10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Hotel am Bodensee
Hallo Ronny,
im August ist es krachevoll am Bodensee. Du solltest also bald reservieren - obwohl es mehrere Hundert Hotels in allen Preiskategorien gibt.
Nur wo? Ich würde auf der deutschen Seeuferseite bleiben. Von da habt Ihr bei schönem Wetter bei Seeblick gleichzeitig Alpenblick.
Außerdem wird es eventuell schwierig, auf schweizer Seite ein DZ für 120 Franken/Nacht zu bekommen.
Auch die Nebenkosten liegen deutlich höher. Ein Plus jedoch für die Schweiz: alle Ziele in den schweizer Alpen sind beqeumer und schneller erreichbar.
Letzteres gilt auch für Österreich, der österr. Teil beschränkt sich aber mehr/weniger auf die Stadt Bregenz. Aber eine Empfehlung ist die Stadt jederzeit!
Konstanz gehört noch zu Deutschland, befindet sich aber schon am südlichen Seeufer - auf schweizer Terrain. Die Stadtlage ist super, die Stadt ist modern und jung, die Nähe zu den berühmten Seeinseln Reichenau und Mainau geradezu ideal.
Am nördlichen Seeufer hast Du quasi die Qual der Wahl mit schönen Orten, von Radolfzell, über Überlingen, Meersburg, Friedrichshafen bis ins bayrische Lindau.
Alles empfehlenswerte und interessante Kleinstädte - jeder Ort wird auch von der Bodenseeschiffahrt angefahren.
Josh.
Urlaubsbekanntschaften - Halten Sie?
@UrlaubsLady123 sagte:
Hallo Zusammen,
mich würde mail interessieren wie es bei euch so ist?
Wir mein Freund und ich haben im Urlaub auf Mallorca letztes Jahr z.B. ein anderen Paar kennengelernt mit denen wir noch 3 Monate Kontakt hatten und dann war vorbei.
Nun haben wir in unserem Urlaub in Bulgarien wieder ein Paar kennengelernt, bis jetzt stehen wir noch im täglichen SMS Verkehr aber sie wohen halt in der Schweiz und wir in NRW, ist daher schwer ausser halt per SMS, Telefon u.s.w den Kontakt zu halten.
Da wir die beiden wirklcih gerne haben fänden ires schade wenn der Kontakt abricht.
Wie sieht es bei euch aus?
Hat es gehalten?
Liebe Grüße
Wir fahren sehr oft in Urlaub und haben(hatten) sehr viele Urlaubsbekanntschaften. Leider ist es bei uns so, dass man sich nach dem Urlaub ab und zu trifft und das es dann irgendwann einschläft. Wir sind aber in einigen Hotels Stammgäste und wir finden es besonders schön, wenn man dann im Hotel andere Stammgäste wieder tifft.
WestTirol(Landeck u. Umgebung) Reise mit HP f. 1 Woche gewonnen ...
Hallo Mary,
wie meine Vorschreiber schon beschrieben haben, gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten von Landeck in die nähere und weitere Umgebung.
Ich habe noch 2 Tipps für die weitere Umgebung:
Über den Reschenpass nach Meran, oder auch übers Timmelsjoch, wenn du Kurven und Höhen magst. Meran lädt einfach zum bummeln und shoppen ein.
Dann haben wir eine tolle Tour von Davos aus (sind wir frühmorgens mit dem Auto hin) mit dem Heidi-Express übers Albula-Viadukt nach Pontresina zum Bernina Gletscher bis nach Tirano. Dort hast du ca. 3 Std. Aufenthalt und dann geht es wieder zurück zum Ausgangspunkt. Du kannst aber auch von St. Moritz mit dem BerninaExpress die Strecke nach Tirano fahren.
Wir haben das alles online von zuhause aus gebucht und bezahlt. Die Tickets bekommst du dann zugeschickt. Am besten empfiehlt sich ein Panaoramawagen mit Glaskuppel, dann hast du den opimalen Ausblick.
Ansonsten ist Landeck und Umgebung sehr zentral für Ausflüge nach Italien und in die Schweiz.
Das Kaunertal mit der Kaunertaler Gletscherstraße empfehle ich auch immer gerne.
Auf jeden Fall hast du dir ein schönes Urlaubsgebiet ausgesucht.
LG
Reiselilly
Mit dem Auto zum Nordkap
Hallo Zusammen
Ich habe Lust auf ein neues Abenteuer. Da ich gerne mit dem Auto verreise und noch nie in Skandinavien war, bin ich auf das Ziel "Nordkapp" gekommen. 
Von Zürich aus sind das grosszügig gerechnet 4000km.
Mit dem Wohnwagen wäre das natürlich praktischer, aber ich will mit meinem Auto gehen.
Hat Jemand hier was ähnliches gemacht oder kann mir sonst Tipps geben zu den Begebenheiten in Skandinavien..? Gibts an den Hauptstrassen genügend Übernachtungsgelegenheiten? Wie ist es so mit den Tankstellen?
Strecke grob wäre wohl;
Stuttgart
Würzburg
Hannover
Hamburg
Kopenhagen
Malmö
Jönköping
Linköping
Stockholm
Uppsala
Nordkapp
Heimweg evtl über Helsinki und dann Fähre. Auf dem Hinweg alles auf Strasse.
Leider kenne ich nur eine Schwedin, und die arbeitet zur Zeit in London.
Was wäre die beste Reisezeit? Schnee wäre unpraktisch, auch wenn es schön wäre. Dachte also Frühling bis Sommer und 30 Tage wollte ich mir schon Zeit nehmen...
Also, ich bedanke mich für alle Tipps und Denkanstösse, da es meine erste Reise dieser Art wäre... 
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Tippspiel der Fußball WM 2010
TIPP1 „Wer wird Weltmeister? Spanien
TIPP2
Frankreich, Mexico
TIPP3
Argentinien, Griechenland
TIPP4
England, Slowenien
TIPP5
Serbien,Deutschland,
TIPP6
Holland, Kamerun
TIPP7
Italien, Slowakei
TIPP8
Portugal, Brasilien,
TIPP9
Spanien, Chile
SiegerTIPPS - Vorrunde!
Tipp10 Südafrika – Mexiko 2:1
Tipp11 Uruguay – Frankreich 1:3
Tipp12 Südkorea – Griechenland 0:1
Tipp13 Argentinien – Nigeria 3:1
Tipp14 England – USA 3:0
Tipp15 Algerien – Slowenien 0:2
Tipp16 Serbien – Ghana 2:1
Tipp17* Deutschland – Australien 2:1
Tipp18 Holland – Dänemark 3:1
Tipp19 Japan – Kamerun 1:2
Tipp20 Italien – Paraguay 3:1
Tipp21 Neuseeland – Slowakei 0:2
Tipp22 Elfenbeinküste – Portugal 0:3
Tipp23 Brasilien – Nordkorea 2:0
Tipp24 Honduras – Chile 2:3
Tipp25 Spanien – Schweiz 3:1
Tipp26 Südafrika – Uruguay 1:1
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@Hallo Anni sagte:
Super, danke für deinen Beitrag. Wenn es am Tag ab und zu mal nur kurz regnet, ist das nicht weiter tragisch. Auch etwas Wolken werden mir die Ferien sicher nicht vermiesen.
Ich habe nun einfach gemerkt, dass eine Wettervorhersage anders ist als die andere und es ja sowieso nicht stimmt. Daher sind Meldungen aus Leuten vor Ort natürlich toll!!
N.b. Nach 15 Tagen ist bei uns in der Schweiz der Dauerregen auch endlich vorbei und die Sonne zeigt sich sogar ab und zu. Aber die Temperaturen grrrrr
.
Kannst du mir noch sagen, um welche Zeit es dunkel wird?
Danke
Salut
Nadine
xtreme-buggy:
Hola Nadi,
Im Augenblick ist es Sonnig in Bavaro und weiter hinten bewoelket. Tempertur kann ich dir nicht in zahlen nennen, wenn du mich fragtst ZU HEISS! Wenn irgend wann 23 grad sind dann wahrscheinlich nachts, .....
Die wetter vorhesage ist seit Tagen (wochen) regnerisch mit gewitter, aber es regnet sehr wenig und gewitter auch nicht!
Ein bischen mehr regen waehre hier in Bavaro schoen, kannst ja was mitbringen
Saludos del Caribe
anni
Hotel Titanic Beach
Hallo zusammen!
Ich möchte zuerst mal alle Schwarzmaler die nicht vor Ort waren höflich bitten mit dem Rumgejammere aufzuhören.
Ich war vom 1.5.-9.5.08 im Titanic Beach. Es war ein sehr schöner Urlaub.
Fakt ist, dass es eine Baustelle NEBEN dem Hotel hat, welche überhaupt nicht stört, dass der Steg, die Disco, die Rutschen und der SPA Bereich noch nicht fertig ist.
Für uns war das jedoch kein Problem, da wir aus den gegebenen Umständen (welche gut waren) das Beste gemacht haben. Die Leute waren sehr nett, das Essen war gut, die Atmosphäre im Hotel war seh angenehm (wenig Russen, viel mehr Deutsche), das Meer war natürlich traumhaft, der Pool schön weitläufig und sehr sauber, eigentlich stimmt alles, wenn man einwenig flexibel ist, so kann man den Urlaub ausgiebig geniessen!
Ob ihr mir das nach den vielen wirren Aussagen vorhin noch glaubt ist eure Sache.
Ich wünsche allen die in diesem Hotel den Urlaub verbringen viel Spass, ihr werdet es nicht bereuen!;)
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Remy
User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
...egal wohin, aber immer auf die B4 nach Meyersgrund (südlich Ilmenau) an den Jägerhof für Forelle heißgeräuchert.
@Dylan, jawohl, wir hätten´s bis in alle Ewigkeiten bereut ... Haben am heutigen Dienstag nochmals die Bevorratung aufgefüllt ...
.... und Toni im Il Ponte am Holzmarkt zu Jena: Ich lebendiger & lebender Italiener mit Wurzeln aus Brindisi und viele, viele Jahre gelebt in Schweiz bei Basel in Muttenz, habe Millionen gemacht bei Schweizer Trockenbaufirma mit Innenausbau in Leipzig & kann sprechen alle Sprachen, und habe Auto mit Frau Ines.
@Jutgor, du fällst um vor Lachen bei "seiner" Kochshow. Der Mann und die Belegschaft ist ein eigenes Gedicht, das Essen wird zur Nebensache.
Eines der besten Abende -mit Helga & Norbert-, die wir neben Erfurt erleben durften.
@ an Alle: Wem sich immer die Gelegenheit bietet: nix wie hin
Justament ca. 300 m in nördlicher Richtung vom Bahnhof Jena - Paradies. Was für eine Kombination !!
** Vielen, Vielen Dank, fantastische Organisation; ... und jedes Black - out´chen wurde wunderbar aufgefangen ** Wir haben jede Minute von Freitag bis Dienstag genossen.
Joachim & Veronika
TUI & XTUI Teil I
Das mit den schlechteren Karten ist ein Thema für sich und passt eigentlich nicht so ganz hier rein.
Wer aus Sicht der TUI nicht ins eigene Portfolio passt hat 100 andere Veranstalter die eine Zusammenarbeit womöglich gerne aufnehmen.
Zudem gibt es auch grosse Bettendatenbanken, die Hotels über Schnittstellen mit Veranstaltern vermarkten. Die grösste ist wohl Hotelbeds, mit Sitz auf Mallorca.
Die bietet Hotels allen Veranstaltern an.
Nur fürs Protokoll--diese Bettendatenbank gehört zur TUI Group,das Geschäft nimmt man also trotzdem mit, dann eben "nur" über die Vermittlertochter
Man liefert 72.000 Unterkünfte aus 180 Ländern...Die TUI selbst soll nur mit einem geringem einstelligen Prozentsatz- als "Empfänger"- daran angebunden sein.Passt ja dann wieder.
Ach ja, der durch Hotelbeds vermittelte Umsatz soll bei ca. 2,3 Milliarden Euro p.a. liegen....
Die zweitgrösste Bettendatenbank dürfte die von KUONI sein, mit Sitz in der Schweiz.
(Und die-KUONI- wiederum verkaufen gerade das komplette Veranstalter-Geschäft, vielleicht sogar nach Deutschland...Aber das ist eine andere Geschichte
--und wäre hier völlig OT)
Quellen:
auszugsweise fvw
und Brancheninfos
.