10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Der Fußball-Thread!
Mannmannmann Fred,
Du bist ja vom Hass zerfressen, das gehört doch therapiert
!
Es ist doch das normalste der Welt, daß Spieler aus weniger attraktiven und lukrativen Ligen in die attraktiveren und lukrativeren wechseln...
Aus der Schweiz halt nach Deutschland, von Deutschland nach England oder Spanien.
Wie kann man sich nur so darüber aufregen
@jordan26 sagte:
Ich warte nur noch bis die BL sich hier im Kindergarten umsieht ,noch besser die Schwangere Frau fragen gibts ein weibchen oder männchen war Vater gross und gesund.
Ja und wir könnten ja statt mit Aktien mit ungebohrenen Optionen handeln.
Ein wenig Frust ist da bei mir schon,vor allem wenn alle die männlichen Nutten wieder zu uns geschlichen zurück kommen um an der Euro sich zu präsentieren und sich danach interessierten Freiern hin zu geben.
Sorry, aber das ist doch unter Deinem Nivaeu......
Zuberbühler ist ne Kappe und wirds immer bleiben, der hat in seiner kurzen Bundesligazeit mehr kapitale Fehler gemacht als Kahn, Lehmann in den letzten 10 Jahren....
So, und jetzt entspann Dich mal !
Gruß
Tom
Safaris
Kein Problem, jeder fängt mal an mit Kenia
Malaria ist keine Impfung, dazu müßtet ihr eine malaria-Prophylaxe nehmen. Das heißt Tabletten - für 4 Kinder und 2 Erwachsene kein günstiges Vergnügen. Wobei man Malarone auch in Kenia kaufen kann, wesentlich günstiger als in Deutschland/Schweiz. Außer natürlich, Eure Krankenkasse übernimmt das.
Der Tsavo Ost ist ca. 200 km weg von Mombasa, aber ihre werdet sicher 2 1/2 Stunden fahren. Die Straßenverhältnisse sind nicht europäisch
Du kannst vor Ort buchen, oder bereits jetzt ein paar Veranstalter anschreiben und Angebote vergleichen. Jeder hat so seine Favoriten, man muss halt schauen was einem am liebsten ist.
Mit 6 Leuten werdet Ihr einen Minibus alleine schon vollkriegen, also besteht auf Alleinnutzung. Und sucht eine schöne Lodge heraus, Sentrim Tsavo oder Voi Lodge, Ndololo .... Dann könnt ihr jetzt schon diverse Veranstalter anschreiben und in Ruhe vergleichen.Vor Ort beim ersten Kenia-Besuch will sicher jeder Euch etwas verkaufen, das könnte unübersichtlich werden.
Wobei es in Ägypten wohl auch so ist
Ach so - hatte ich überlesen - Gelbfieber-Impfung braucht Ihr nicht für Kenia. (zur zeit)
3W Wohnmobil-Rundreise ab Toronto, Sommer 2024
Hallo Zusammen,
Wir sind zwei Familien aus der Schweiz und reisen mit Kindern zwischen 2 und 10 Jahren. Wir waren zusammen bereits 4 x auf einer 3-Wöchigen Campingrundreise in Skandinavien und Europa. Wir sind uns also gemeinsames Reisen, insbesondere Fliegen und Camping mit Kindern gewohnt. Für den nächsten Sommer planen wir auf Grund eines Sabaticals eine etwas grössere Reise. Im Moment haben wir uns auf den Osten von Kanada fixiert, weil dieser Teil von Kanada noch keiner von uns bereist hat.
Wir haben für unsere Tour 4 Wochen Zeit, inkl. An- und Abreise. Somit wären es ca. 25 Nächte im Wohnmobil. Wir stellen uns eine Rundreise ab Toronto vor. Bevorzugt ist ein Naturtrip mit kleinen Stellplätzen.
Hat jemand von Euch bereits eine ähnliche Reise (mit Reisebericht) gemacht? Meine Suche nach einem Tourbericht mit ähnlichen Parametern war bis jetzt leider erfolglos.. 
Ebenfalls haben wir gelesen, dass man die Campingplatze in der Hauptsaison vorbuchen soll?
Erfahrungen oder Vorschläge zu Campervermieter ab Toronto?
Must-See in der Region Toronto / Ontario?
Lieben Dank für Eure Hilfe.
Preise Thailandreisen
Mir ging es nicht darum, jemandem seinen Urlaub auszureden. Es ist auch immer die persönliche finanzielle Situation maßgebend. Es gibt viele Leute, die nicht mal merken, dass alles teurer wird, weil sie immer ausreichend Geld zur Verfügung haben.
Der Umzug in die Schweiz ist für viele eine Möglichkeit, Deutschlands Ärzte sind schon dort 
Was ich sagen möchte: Wenn man vor 3 oder 4 Jahren noch 200 oder 300 € auf die Seite legen konnte, um sich einen Urlaub zu leisten, wird das eben immer schwieriger, denn durch die Inflation (gerade die, die man so richtig merkt) das Geld nicht mehr vorhanden ist. Lebensmittel, Restaurantbesuche usw. werden immer teurer und man muss sich überlegen, ob man dann noch die gestiegenen Preise in Thailand bezahlen kann oder eben Abstriche macht.
Das frei vergügbare Einkommen für die Freizeit wird immer weniger, die Umsätze in der Gastronomie, in Freizeitparks, Thermen usw. zeigen einen klaren Trend nach unten - man spart da, wo es am Einfachsten ist.
PS ... es wird in den nächsten Jahren nicht besser werden.
Urlaubs-Bestseller
Hallo
Ich denke auch,das die Dom.Rep.in Führung ist,weil in meinem Thread "Urlaubsplan 2005 haben mehr als die Hälfte die Dom.Rep geschrieben,das ist Wahnsinn,dass so viele dorthin reisen.Also Karibik ist sicher mal Dom.Rep.aber in Europa denke ich jetzt mal Bulgarien.
Nicht weil hier soo wenige im Forum sind die nach Bulgarien gehen aber sonst wenn man in anderen Foren schaut und diskutiert dann gehen auch sehr sehr viele nach Bulgarien,denn dieses Jahr ist der Ballermann 2005 dort und viele Junge die Partys wollen gehen nach Varna an den Goldstrand! 
Beliebt sind aber auch noch neben Aegypten,die kanarischen Inseln und die Balearen,also in der Schweiz 
Wie es mit Deutschland aussieht weiss ich nicht!
Gruss Maja
@ Alexandra
Warum schreibst denn du alles klein??
Nomen schreibt man doch gross,oder machst du das immer so??

Ist nur gut gemeint 
Wortketten-Spiel!
Reisefans Bodenseereise, wohlverdient und schon vor der Türe
stehend und lang geplant, ersehnt zur Erholung von ihrer nervigen
Chefin, verspricht zum vollen Erfolg zu werden, obwohl die
verrückten, aber liebenswerten HC-User mit Fähnchen bewaffnet,
winkenderweise am Strassenrand herumspringend, dabei fröhliche
Lieder singen und jubilieren, aber trotzdem den nötigen Ernst an den
Tag legen und damit Reisefans "Einfahrt" in die Schweiz zum Ereignis
des Jahres werden kann, trotz der Abwesenheit von Blues, der in
Italien Cowboy-Boots im "Old-Midnight-Rider"-Stil kaufen will, sodass
dann die ganze Hc-User Gruppe am liebsten mitfahren würde, nur
Woodstock nicht, die selbst keine Meinung zu solch sauberen
Gewässern wie der Bodensee (..wo liegt denn der?) hat, dafür aber
die ganze Gegend um die Perle der Karibik unsicher macht,da sie
sämtliche Telefone belagert ,um die anderen Hc-User zu überreden,
es ihr gleich zu tun, indem alle mal wieder auf die Malediven reisen,
jedoch ohne Abstecher nach Venezuala, bei dem auch die Nichtschwimmer des HC-Forums dabei sein sollten, damit auch hier Woodstocks-Karibikfeeling zu spüren ist und auch die Bulgarien-Fans ...
Wie lange sollte ein Urlaub dauern???
...aber wirklich haargenau geht es bei uns auch zu. Mein Freund sagt immer, dass ich in einem führeren Leben der Erfinder des Tourismus gewesen sein muß 
Anfangs unserer Beziehung (vor fast 5 Jahren) mußte ich ihn zum Urlaub machen noch geradezu überreden... er ist nämlich auch geschäftlich zeitweilig viel unterwegs und da kommt dann natürlich nicht so schnell Fernweh auf, wenn er die eine Woche z. B. von Hamburg nach Rom, von Rom nach Sardinien über die Schweiz nach Hamburg und dann die nächste Woche über Barcelona, Jerez de la Frontera und Madrid und Andorra durch die (überwiegend europäische) Weltgeschichte jettet.
Und ich... ich sitze fast "grün vor Neid" zu Hause bzw. auf'm Bürostuhl im Süd-Osten von Schleswig-Holstein und schwelge in Gedanken im nächsten Urlaub. Und man soll es nicht glauben... wenn ich "Mr. Vielflieger" den Reisekatalog unter die Nase halte, muß ich ihm die Abkürzungen HP, AI und DZ erklären und ihm meine "Favoriten" am besten mit einer Power-Point-Präsentation verständlich vorführen... 
Wortketten-Spiel!
Das Grillwochenende in
der Schweiz mit allen geladenen User'n hat folgende Trümmer
hinterlassen: zerbogene Grillzangen, User, die sich kurzzeitig
verbündet haben und wieder andere, die sich in der Wolle lagen, mehrere
Schnapsleichen, eine vorübergehende Herrschaft mancher User über Blues'
Weinkeller -der aber dank Old-Mignight Riders Mithilfe zurückerobert
wurde- , ausgerissenen Terrassenplanzen, umgestossenen Mülltonnen und
und einer maßlosen Enttäuschung seitens Blues's Nachbarschaft,die am
liebsten weggelaufen wäre, aber zu einer Aufräumaktion eingeladen
wurde, wobei abgenagte Knochen gefunden wurden, worüber sich der
Lundehund freut, aber soviele -meist deutsche- Hooligans auf einem
Haufen haben die wackeren Eidgenossen noch nie gesehen und nur
Bauklötze gestaunt über den tatkäftigen Einsatz derselben an vorderster
Front, ohne dass Trinkgeld gegeben wurde, denn die Hooligans nahmen
lieber Naturalien in Form von Plastik- baseballschlägern, Kartonschlagringen und Gummibärchen in allen Farben, weil sie daraus ein Kunstwerk machen und damit auf internationalen Ausstellungen auffallen wollen, damit ist dem Chaos Tür und Tor geöffnet, aber Wolfe im Schafspelz, Cowboys vom Land und alle Ritter von der traurigen Gestalt wollen das so ...