Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

AIDA ab Hamburg / Bustransfer

Hallo,

wir sind ab 15.05. auf der Luna. (Nordeuropa-Route)

Ich habe eine Frage zum Transfer Schiff - Bahnhof.

In den Unterlagen steht leider nicht geschrieben, ob auch der Rücktransfer, also Schiff - Bahnhof inclusive ist.

Oder müssen wir das selbst organisieren ?

Schon mal vielen Dank im voraus.

Anja

Mehr lesen

Erfahrungen mit FTI?

@dany002xx

Die Voucher sind eben für die einzelnen Leistungsträger, wie Flug, Hotel, Transfer - das hat also gar nichts damit zutun, dass du über eine Incoming Agency vor Ort betreut wirst, die der Veranstalter beauftragt. Das ist bei praktisch allen Veranstaltern so, jedenfalls überhaupt nicht spezifisch für FTI ... :?

Mehr lesen

Abholzeiten im Hotel

Danke Sokrates.

Wenn ich einen Privat-Transfer

oder ein Taxi,  anstatt des Sammelbuss

vom RV nehme spare ich doch bestimmt

60 bis 90 min.  oder ?

Um wieviel Uhr muss man in Antalya

dann spätestens am Check In sein

wenn um 07:10 Abflug sein soll?

SunExpress.

Mehr lesen

Schlechte Erfahrungen mit 724Transfer

Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck ;)

Wir haben einen zuständigen Sammelthread zum Thema. Ich bitte darum, diesen zu nutzen. Kopie den Text einfach dort hinein. Hier mache ich aus Gründen der Forenübersicht wieder zu.

Mehr lesen

Taxipreise von Ukunda nach Mombasa

Es gibt unterschiedliche Taxen. Das siehst du aber am Zustand des Wagens. Die besseren sind neue asiatische Vans. Die schlechten die alten weißen Karren. Handeln kannst bzw. musst du immer.

Was willst du denn machen. Den Transfer zum Flughafen kannst du auch über deinen Safariveranstalter machen.

Mehr lesen

Suchen schönes Hotel mit gutem Essen

Für Ruhe und gutes Essen kommt für mich entweder das Premier le Reve in Sal Hasheesh oder das Intercontinental The Palace in Port Ghalib (Marsa Alam) in Frages. Letzteres aber nur, wenn man direkt nach Marsa Alam fliegen kann, da der Transfer von Hurghada zu lang ist.

Mehr lesen

Sammeltransfer

Ich habe auch nochmal eine Frage zum Transfer.

Unser Hotel ist nur 5 min. mit dem Taxi vom Flughafen entfernt.

Wie sieht es im Taxi mit Kindersitzen aus (zumindest für ein knapp 2-jähriges Kind).

Wie sieht es überhaupt Ende Juli aus? Sind Taxis leicht verfügbar?

Mehr lesen

Taxi Varadero Airport bis ins Arenas Doradas

Taxis - sind meist ok. Zumindest die ofiziellen.  Es fragt sich nur - 4 Personen = auch mindestens 4 Koffer =1 Taxi ??  --

Ihr solltet vorher mal ganz *dumm* den Fahrer vom Transfer-Bus fragen. -- dann sind 10 Cuc schon wieder ok.  Taxis gibt es dann immernoch in VRA. :shock1:

Mehr lesen

Tui möchte AI für türk.Riviera abschaffen

Ich denke die schlechter empfundene Qualität liegt nicht am AI sondern eher daran, dass viele Urlauber für eine Woche Urlaub inkl. Flug, Hotel, Transfer und Verpflegung nichts mehr bezahlen wollen. Ein Rundum-Wohlfühl-Paket hat eben seinen Preis und ist nicht mit 500 Euro/Woche machbar. :shock1:

Mehr lesen

Unsere Reiseroute-bitte um Tips

Zum Flugpreis, dem Sensimar und Transfer nach Ko Lanta gab es ja bereits einige Tipps, für's anschliessende Island-Hopping zu den Inseln südlich schau mal bei Tigerline-Ferry nach dem Routing.

Die Entscheidung auf welcher und wie lange ihr dort bleiben wollt kann euch niemand abnehmen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!