10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Unsere Reiseroute-bitte um Tips
Zum Flugpreis, dem Sensimar und Transfer nach Ko Lanta gab es ja bereits einige Tipps, für's anschliessende Island-Hopping zu den Inseln südlich schau mal bei Tigerline-Ferry nach dem Routing.
Die Entscheidung auf welcher und wie lange ihr dort bleiben wollt kann euch niemand abnehmen.
Flughafen-Transfer in Salvador
Ob dir meine Antwort weiterhilft
Aber wir haben damals den Transfer vom Flughafen Salvador nach Praia do Forte über unsere Unterkunft in PdF organisieren lassen. Preis war OK (kann mich allerdings nicht mehr an den genauen Pris erinnern) und das Taxigesuche auf portugisisch kannste dir sparen.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Das AA hat noch überhaupt keine Warnung für irgendwelche Provinzen in Ägypten herausgegeben, warum ausgerechnet für die Touristenpfade
Für den Transfer vom Airport RMF nach Luxor Stadt hätte ich keine Bedenken. Ebenso für die nahen Ausflugsziele während der Nilkreuzfahrten. Diese sind nicht mit langen Transferstrecken verbunden.
Euro oder türkische Lira?
Als erstes solltest Du eruieren, wieviel der Transfer kostet, damit Du bei der Verhandlung mit dem Fahrer eine Hausnummer hast - und dann ist es egal, ob Du in Euro oder TL bezahlst. Nimm halt einfach den Kurs von der Bank im Flughafen als Faktor.
LG
Sokrates
Kuramathi Sammelthread
" Wir fliegen nämlich auch erst abends und haben deshalb Wasserflugzeug gebucht. Waren bei Tui130€ p.P."
Habe gestern telefonisch bei TUI.com den Transfer per Wasserflieger für meine Reise im April 2013 gebucht und bezahle nur 112 Euro .
Kiwitaxi.com
Guten Morgen!
Auf der Suche nach Transfermöglichkeiten von dem Flughafen Barcelona, bin ich auf die Seite Kiwitaxi.com gestoßen. Die Preise scheinen in Ordnung zu sein. Hat jemand erfahrung damit. Wie ist der Transfer verlaufen?
Liebe Moderatoren, wenn so ein Thema schon existiert, bitte verschieben.
LG. Natalja
privattransfer
Hallo,
hat schin mal jemand von euch hier Erfahrungen gemacht mit Privattransfer vom Flughafen Antalya nach Side? Ich moechte das gerne buchen fuer 2 Erwachsene und 2 Kinder. Hab da im Internet den Transfer Flughafen gefunden. Kennt das jemand?
Oder weiss nemand nenanderen?.
Vielen Dank schon mal. 
Transfer von Phuket nach Patong Beach
Ein Transfer vom HKT Airport zum Anantara Si Kao ( etwa 250 km) kostet mit Hin- und Rückfahrt 9650 Baht (248 Euro) oder für eine einfache Strecke 4860 Baht (125 Euro).
Buchbar online z.B. hier......
Starting Point = Phuket Airport
Destination = Trang-Sikao
Thailands Süden im Juli/August
Im verlinkten Threadzum Khao Sok wird u.a. auch empfohlen den Transfer bei dem im Khao Sok gebuchten Resort zu buchen.
Ist iedenfalls die einfachste, bequemste und zuverlässigste Methode um vom Airport direkt zum Resort zu kommen und kaum teurer als bei separaten Anbietern im Net.
Steigenberger Aqua Magic
Ich habe keine Pauschalreise sondern einzeln gebucht. Flug, Hotel und Transfer. Bin so wesentlich billiger weggekommen...
. Da ich nicht weiß ob man die Namen hier nennen darf - ich habe es nicht direkt über Steigenberger gebucht sondern über den Exklusiv-Anbieter in Deutschland
zum Schnäppchen-Preis