Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Kleiderordnung Occidental Playa Turquesa

Hallo Berthold,

der war nicht schlecht mit dem sparen! Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht!

In Kenia hatte ich genau das Problem, dass es eben nicht in der Beschreibung stand aber dennoch Pflicht war. Oder ein Kanga....

Vorteile 3/4 Hose:

nicht so warm

Bequemer

leichter (da weniger Stoff)

somit können mehr Hosen mitgenommen werden

Voraussetzung:

Die Figur stimmt und man hat schöne Unterschenkel.

No GO: weiße Socken!!!!

UND: Ich nehme ja lange Hosen noch zusätzlich mit, möchte aber nicht in 3 Wochen nur 2-3 verschiedene Hosen anziehen.

Gruß

aspa

Mehr lesen

Hochzeit mit einem Dominikaner

Wenn Männer 20-30 Jahre jüngere Frauen haben ist das nicht lächerlich?

Darum ging es! Wenn du alle Postings durchgelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, dass ich einen zu großen Altersunterschied in BEIDEN Fällen nicht für gut finde. Mir ging es darum, zu betonen, dass Liebe da wohl in den seltensten Fällen die Triebfeder ist, sondern eher Geld oder soziale Stellung. Anscheinend gibt es genug Frauen die Interesse an jüngeren Männern haben sonst würde dieser "Tourismuszweig" in so Ländern wie der Dominikanischen Republik, Jamaika oder Kenia nicht einen solchen Zuwachs verzeichnen.

Mehr lesen

Safari + Pauschalurlaub getrennt buchen?

Hallo,

ich habe vor im April 2008 nach Kenia zu reisen.

Wir hätten uns bei DM-Tours schon eine schöne 4-tägige Safari ausgesucht.

Nun meine Frage:

Kann ich trotzdem noch bei Neckermann.de oder ähnlichen Internetanbietern das Hotel mit Flug dazubuchen? Die Rückflugzeiten würden sich ja 4 Tage nach hinten verschieben.

Ich habe im Internet keine Möglichkeit gefunden die Flugzeiten dementsprechend anzupassen.

Wie macht ihr das immer?

Ist es vielleicht sogar möglich erst Hotel (4 Tage) dann Safari (4 Tage) und dann nochmal Hotel (4 Tage) zu buchen?

Danke für eure Antworten!

Bummels

Mehr lesen

kenia safari

hallo sontje,

flieg nur nach kenia, du findest dort unten eine menge safarianbieter vorort, wo du je nach deiner geldbörse die länge deiner safari - ob flug- oder landsafari, dein camp oder deine lodge nach einer guten beratung selbst aussuchen kannst.

wie schon gesagt, schau dich hier bei hc um bei den reisetips/safarianbieter und ich bin mir sicher, du findest das passende

ich wünsche euch schon jetzt einen tollen aufenthalt und schöne safaritage :laughing:

solltest du noch fragen haben, beantworte ich dir gerne deine fragen, bin nämlich safrisüchtig :D

lg

christa

Mehr lesen

Welche Safari bzw welches Hotel buchen?

Hallo Alexis,

kann man pauschal nicht beantworten, günstige Flüge gibt es bei Condor ab 249 für eine Strecke, die Hotels sind in Deutschland gebucht meißt billiger, einige Anbieter verlangen für einen Airporttransfer 12 Euro hin und zurück, kommt auch auf die Reisezeit an, oder ob Du absolut flexibel bist und absolute Schnäppchen zB LTU ab München für 115 Euro hin und zurück nutzen kannst. Wir waren schon für unter 500 Euro 14 Tage in Kenia Flug/Hotel pro Person aber eben Flug von heute auf morgen. Ist eben alles ein Rechenexempel. LG gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Baden Sri Lanka?

Hi Gina,

mit dem Wetter ist es heutzutage so eine Sache, vieles ist durcheinander, im Mai ist in Kenia normalerweise Regenzeit es hat in 14 Tagen zwei mal eine Stunde geregnet, im Janaur ist dort Hochsommer und es hat eine Woche durchgeregnet.

Wenn Ihr was vom Land sehen wollt und nicht nur am Strand seit kann man auch im August fahren, es ist eben wie alles im Leben ein Glücksspiel.

Last euch nicht überteuerte Karten für die Prozession andrehen, man bekommt vor Ort die günstigsten Karten.

LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Einreise mit nicht eigenem Kind

Hallo

fliege in den Weihnachtsferien mit meinem 10 jährigen Patenkind nach Kenia.

Habe schon mehrfach gehört, daß es da Probleme bei der Einreise geben kann.

Ein Vollmacht und Ausweiskopie von der Mutter habe ich bereits.

Hat jemand Erfahrungen damit ? bzw. was muß ich noch beachten ?

Muß man die Ein-Ausreisekarten auch für das Kind ausfüllen ? Visa ?

Ist schon meine zehnte Keniareise, aber noch nie mit Kind.

Wir freuen uns riesig, möchte aber möglichst Komplikationen vermeiden, da ich auch schon im Reisebüro darauf hingewiesen wurde.

Danke schon mal für eure Hilfe

Guteute

Mehr lesen

Einreise mit nicht eigenem Kind

Jambo,

normalerweise reichen Vollmacht und Paß aus, vielleicht noch die Vollmacht amtlich beglaubigen lassen, allerdings ist es in Kenai wie in vielen anderen Ländern auch so das man der Wilkür der Einreisebeamten ausgesetzt ist, wenn die nicht wollen oder es nicht verstehen kann es schon Probleme geben, ist einer Bekannten bei der Einreise nach Ceylon passiert, da mußte das deutsche Konsulat helfen.

Ich wil Dich nicht verängstigen, aber rechnen muß man in diesen Ländern mit allem.

Viel Spaß in einem wunderschönem Land.

Gruß Gabi 20001 ( Franz ) dessen Flieger in 9 Stunden nach Kenia startet ( hoffendlich )

Mehr lesen

Anfang April in die Massai Mara ?

Hallo Leute,

sind gerade erst aus Kenia zurück und schon am überlegen ob wir nächstes Jahr wieder hinfliegen ;) . Uns würde ja nun die Massai Mara reizen,aber da wir Anfang April fliegen müßten,wissen wir nicht, ob das von der Reisezeit her so optimal ist.Vorallem heißt es ja,die Massai Mara lohne sich vorallem wärend der Tierwanderung ab Juli/August.

Vielleicht könntet ihr mir ja weiterhelfen wie das so mit der Tierdichte dort außerhalb

dieser Zeit aussieht und ob sich eine Safari dort auch im April anbieten würde.

Vielen Dank und liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!