Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Flughafen - Hotel

Hi

hätte auch noch einige Fragen zum Transfer Flughafen - Hotel

kommen um 22.Uhr in Dubai an;

meine Frage können wir dann noch am Airport geld umwechseln oder können wir

das Taxi auch in Euros zahlen.

Mit welchen Taxi sollen wir fahren, angeblich gibt es verschiedene

Mehr lesen

Schöner Urlaubsort mit kurzer Transferzeit?

hallo,

belek wäre hier sicherlich optimal - transfer vom flughafen antalya ins rixos premium hat bei uns ca. 20 min. gedauert. das rixos premium belek kann ich dir selbst empfehlen. bekannte von mir waren im ela quality (auch in belek) und waren auch absolut begeistert.

lg

martina

Mehr lesen

Pauschalreise oder selbst suchen

@Marieke,

kann man so pauschal nicht beantworten.

Kommt auf den Abflugshafen, Flugkosten und Hotelkosten (oder eben Ferienhaus) an.

Wenn man keine Pauschlreise bucht, dann braucht man noch einen Transfer vom Flughafen zum Hotel/Ferienhaus.

Du solltest bei diversen Airlines die Flugpreise beobachten - z.B. bei TUIfly. ;)

Gruß

Mehr lesen

Schlechte Erfahrungen mit 724Transfer

Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck ;)

Wir haben einen zuständigen Sammelthread zum Thema. Ich bitte darum, diesen zu nutzen. Kopie den Text einfach dort hinein. Hier mache ich aus Gründen der Forenübersicht wieder zu.

Mehr lesen

Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui

Hallo Micha,

is ja auch kein Wunder wenn eine Wand im Tor steht.

Hört sich gut an mit dem Transfer. Freu mich schon riesig, eine Woche noch, dann gehts los.

Sind denn die Tunesischen 2 Tage schon rum, oder ist die Bauaktion noch im vollen Gange?

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

@carsten79

Wieso gilt das nur bei Pauschalreisen?

Wenn ich individual buche, das heißt bei der Airline/Vermittler/RV ein Flugticket, das Hotel und den Transfer separat, dann können sich die Flugzeiten genauso verschieben.

Einzig und allein bei der Buchung eines Linienfluges habe ich eine gewisse Sicherheit ...

Mehr lesen

Madeira

Hier beide seid spitze vielen dank. Da werde ich jetzt mal genau nach schauen. 

Wir können uns nur noch nicht so recht entscheiden welche Tage wir uns das Auto mieten. sind von Donnerstag abend bis Donnerstagnachmittag auf der Insel. Transfer zum Hotel bzw. Flughafen haben wir.

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

:laughing: Hallo...gestern gebucht-

Sunrice Select Garden Beach Resort und Spa-

4 1/2 Sterne -14 Tage vom 16.02.-02.03.2015- AI- mit Zug zum Flug - pro Person von Hannover für 723,00 € . Auch gute Flugzeiten -12.50 Uhr in Hurghada-20 Minuten Transfer-und zurück 13.50 Uhr.

LG Daniela

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Nur weil das pdf Stand 2012 ist, ist es nicht ungültig Sehe es so, seit 2012 wurden die Gebühren für den Transfer von Sportgepäck im Zielgebiet nicht erhöht. Viele Regeln und Verfügungen sind Stand X Jahre vor Abreise. Sind sie deshalb alle ungültig, weil nicht jährlich erneuert?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!