10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Preiswerte wasserdichte Kamera
Anscheinend bin ich mit meinen 23 Jahren zu jung um von Rollei gehört zu haben, da hast du recht Florian 
Also handelt es sich dabei um eine gute, deutsche, Marke und nicht irgendwas chinesisches (was ich, dank des namens, dachte)?
Unsere FZ300 haben wir uns für die Safari in Kenia angeschafft und sie macht perfekte Fotos. Von daher, danke für den Tipp mit der Schutzhülle. Aber ich weiß nicht, ob sie uns zu "klobig" ist für einen normalen Ausflug. Und irgendwie hätte ich doch Angst, dass die Hülle versagt... :/
Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise
Das meinte ich zwar nicht, aber gut.
Für alle, die es wirklich interessiert und nicht nur andere Leute blöd ampampen wollen: KLICK
Ich zitiere aus dem Artikel:
Auch wenn derzeit noch unklar ist, ob die bis 31. August geltende Reisewarnung für Länder in Afrika aufgehoben oder weiter verlängert wird, bieten einige Spezialveranstalter ab September wieder Touren nach Tansania und Kenia an.
...
Deshalb haben sich neben Diamir und Akwaba Afrika auch Abendsonne Afrika, African Dreamtravel, AT Reisen, Venter Tours und weitere Spezialisten entschieden, ab September Reisen zunächst in diesen beiden Länder durchzuführen.
Safaris
Gabi2001:
Jambo,
2x Amboseli 2x Tsavo Ost, 3 Nächte Masai Mara, Flug nach Kenia und Hotel an der Küste und das in der Hochsaison ( Migration) für 3500€ macht pro Person 1750€, ich denke nicht das das machbar ist, ich denke Ihr müßt euch für 4 Nächte Jeep oder 3 Nächte Flugsafari Mara entscheiden und selbst dann wird es eng.
Gabi 2001 ( Franz )
Hallo Franz,
ich glaub, da hast du mich missverstanden. 3500€ meinte ich pro Person. Dass man mit 1750€ bei unseren Vorstellungen nicht hinkommt, ist mir bewusst. Schön wärs
.
Safaris
Nachtrag zu meiner Frage.
Haben uns jetzt für Tsavo & co und gegen Massai Mara entschieden. Klar, ich wäre auch viel lieber in die Mara gefahren bzw geflogen, aber da spielt das Geld einfach nicht mit...
Geht auch darum, dass es ein Geschenk für meine Freundin ist. Und bei zwei Leuten ist man dann bei knapp 600€ plus die man nochmal drauf zahlen muss.
Beim nächsten Mal Kenia dann aber Massai Mara!
Hoffe aber trotzdem, dass wir in Tsavo & co sehr viel erleben und sehen werden.
Eure Beiträge haben mich nämlich sehr sehr nachdenklich gemacht...
Safaris
Hallo, wir fliegen heute Nacht zum ersten Mal nach Kenia an den Galu Beach. Wir würden gerne vor Ort die Safari buchen und haben bereits Angebote eingeholt! Allerdings sind wir uns nicht sicher ob wir 3 Tage Tsavo Ost (ca. 1100 Euro) oder 3 Tage Masai Mara (ca.2200 Euro) buchen sollen. Die Preise sind jeweils für drei Personen (Vater, Mutter und einen 15jährigen) . Unterkunft Masai Mara Oleshaiki Camp/Tsavo Ost Sentrim Camp
Was würdet Ihr an unserer Stelle buchen und sind die Preise für die Jahreszeit OK?
Vielen Dank fürs Feedback
Thorsten
Safaris
ok. ein paar sekündchen
also: am besten vor ort buchen. mindestens 2 tage (besser mind. 3 tage) sollten für eine safari schon drin sein. teuer sind sie u.a. deshalb, weil der eintritt in die parks nicht billig ist, die übernachtung und das benzin dazu kommt, vergess den lohn für den fahrer nicht und der veranstalter will auch noch was verdienen.
diani-beach ist eine gute wahl.
edit: camps vergessen: kommt auf den bzw. die parks an! hast du bei den reisetips zu kenia auch schon geguckt???