Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Ich glaube, ich stelle mich bezüglich eurer Reisebüro-Seite etwas dusselig an. Außerdem handelt es sich um eine bereits seit längerem gebuchte Reise über XGTI. Ich habe jetzt mal selber geforscht im WWW und da steht, dass XGTI / pauschale Reisen immer der Transfer incl. ist.  :D

Mehr lesen

Türkei im Mai

Wir haben uns im Mai für einen Enspannungsurlaub im Concorde de Luxe in Lara entschieden. Mit 600 Euro Budget sollte das hinkommen.Ansonsten gibt es in der ganzen Region noch viele super schöne Hotels. Lara ist für einen Kurzurlaub perfekt, weil der Transfer sehr kurz ist.

Gruss Tara

Mehr lesen

Cairo & Luxor in 2Tagen

...laß bloß den sleeping-train, ein Höllenteil. Lieber den Speed-Train nehmen, damit reist ihr komfortabler. Transfer LXR-HRG kannst Du per Flug mit Lotus machen oder wenn per Auto, dann zahlst Du rund 350 LE für die Strecke. Alternativ UpperEgypt für 35 LE pro Person... ;)

Mehr lesen

Transferzeit: Flughafen-Jandia

...und auch die Wartezeiten beim Transfer (hin und zurück!) haben uns bei unseren letzten Reisen nach Fuerte veranlasst, vorab einen Mietwagen im Internet ab/bis Flughafen zu buchen. Kostet nicht die Welt, man ist unabhängig, flexibel und (i.d.R) in der ersten Reihe beim Einchecken im Hotel.

Mehr lesen

Thailand Koh Samui

Sind am Airport Möglichkeiten zur Buchung einer Bootsüberfahrt nach Koh Tao möglich ? 

Bzw. wie schaut's mit einem Transfer zum Hafen aus um zum Boot zu kommen ?!

Sollte man irgendwas bei der Überfahrt in Koh Samui nach Koh Tao beachten, besonders wenn man mit Freundin & 2 Koffern reist ?

Mehr lesen

Phuket nach Koh Phi Phi / Longtail nach 13 Uhr ?

Hallo,

wann ist denn eure planmaessige Ankunftszeit am Flughafen Phuket?

So viel ich weiss findest du Hotelpersonal vom Holiday Inn an der Ratsada Pier, die dir weiterhelfen koennen.

Habt ihr alles pauschal gebucht?

Private Speedboat Transfer wird so ca. 15 000 THB vielleicht auch noch mehr kosten.

Mehr lesen

songkran fest auf koh phangan-wer hat erfahrung

Natürlich werde ich gerne nass! Bei der Hitze ist das ja kein Problem. :p

Wir landen leider in Phuket, wisst ihr wie lange der Transfer bis Ao Nang dauert? Ich weiß, passt nciht zum Thema, aber wenn wir hier grad so nett am Plaudern sind... :kuesse:

Mehr lesen

Fluglinie fix, Hotel variabel

hallo minoo,

die sicherste Alternative um einen Non Stop  Flug zu bekommen wäre dann die Möglichkeit den Flug direkt bei der Airline und das Hotel bei einem Buchungsportal oder im RB zu buchen. Nur um den Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen mußt Du Dich dann noch kümmern.

Mehr lesen

Taxi Varadero Airport bis ins Arenas Doradas

Hallo Juanito,

habe schon mitbekommen das Du Deine Antworten immer leicht sarkastisch rüberkommen lässt.

Warum kein Transfer: weil wir Flug und Hotel getrennt gebucht haben.

Bei der Wahl des Taxis werden wir jetzt darauf achten, ob auch vier Räder dran sind, habe schon verstanden!!

Vielen Dank,

Monkeytree

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!