10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Koh Samui noch lohnenswert?
Den Flughafentransfer gibt es hier etwas günstiger als direkt am Flughafen:
http://www.samuiislandexplorer.com/transfers
Die sind zwar kein Taxiunternehmen, aber wenn du bei denen z.B. einen Transfer gebucht hast fahren sie dich auch schon mal mal von Chaweng nach Lamai rüber.
2 Wochen Thailand - Bangkok und Strandurlaub
Ja, wenn man anstelle eines vier bis fünfstündigem Transfer mit Minibus dem Flieger nach Trat den Vorzug gibt ist man etwa eine Stunde schneller auf Ko Chang als auf Lanta. Nur ist die tägliche Flugfrequenz Bangkok - Trat und Auswahl der Airlines deutlich geringer als bei Bangkok - Krabi.
Sri Lanka im November wohin ???
Hallo Ihr,
ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Wir wollen im November das erste mal nach Sri Lanka, aber wohin .... Wir möchten Badeurlaub machen ohne so langen Transfer ist das überhaupt möglich. AI wäre auch nicht schlecht habt Ihr Vorschläge
?
Danke für Eure Hilfe
Liebe Grüße
Karfunkeline
Hotelsuche Khao Lak
bernhard707:
Ein wenig off topic zwar, die schnelle und effektive Serviceleistung des Santhiya Ko Yao Yai bei Buchung eines Private Speedboat Transfer vom Airport zum Pier des Resorts möchte ich hier dann doch positiv anmerken
was man für die Preis ja sicher auch erwarten kann 
Transfer Antalya Airport - Alanya
Hallo und willkommen im HC-Forum, Cloud Dancer,
zu dem Thema haben wir diesen ausführlichen Thread. Bitte informiere Dich bzw. poste dort, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.
LG
Sokrates
RE-VO Touristik (Vertriebs GMBH)
Hallo zusammen!
Also ich kann diese negativen beiträge nicht verstehen!
Wir reisen seit vielen Jahren nur noch mit Re-Vo und waren schon in Nordzypern, Lykien und Kappadokien und immer mehr als zufrieden mit sympathischer reiseleitung, schönem Hotel und reibungslosem Transfer.
Preis-leistung ist unschlagbar!
Liebe Grüße
UMTS-Stick I
...von hier aus kannst Du keinen ägyptischen Stick ordern. Du hast die Möglichkeit Dir einen in Marsa Alam zu kaufen oder einen hiesigen via roaming in Ägypten zu nutzen.
Alternativ könntest Du natürlich Dir auch einen in HRG besorgen und den Transfer dann in Eigenregie durchführen... 
Taxipreise auf Phuket
Am 3.4.2012 werde ich mit der Thai um 10:00 Uhr in Phuket landen. Da ich allein individuell nach Bang Niang Fanari Resort reise, suche ich für meinen Transfer bei Cheaper eventuell Mitfahrer mit denen ich mich auch im Bang Niang zwecks gemeinsamen Unternehmungen treffen kann.
Von Khao Lak ein Ausflug nach Koh Yao noi möglich?
Wenn das Paradise Ko Yao Noi diesen Transfer auch für externe Gäste anbietet ist das eine sehr gute Idee Harry, mit mehr als 12.000 THB return zu zweit zwar kein Schnäppchen, aber OK und bei welcher Agency in Khao Lak auch immer wird es kaum günstiger werden.
Parken am Stuttgarter Flughafen Teil I
Hallo Zusammen,
wir haben im letzten Jahr bei I. Agel (privater Parkservice) in Leinfelden-Echterdingen im Freien geparkt. Kosten für eine Woche EURO 37,00 inkl. kostenloser Transfer zum Flughafen und zurück - hat aber auch Garagen. Der Service war echt ok. Kontaktaufnahme unter "parken-stuttgart.de".
LG
Eva