Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Thailand Koh Samui

Sind am Airport Möglichkeiten zur Buchung einer Bootsüberfahrt nach Koh Tao möglich ? 

Bzw. wie schaut's mit einem Transfer zum Hafen aus um zum Boot zu kommen ?!

Sollte man irgendwas bei der Überfahrt in Koh Samui nach Koh Tao beachten, besonders wenn man mit Freundin & 2 Koffern reist ?

Mehr lesen

RE-VO Touristik (Vertriebs GMBH)

Hallo zusammen!

Also ich kann diese negativen beiträge nicht verstehen!

Wir reisen seit vielen Jahren nur noch mit Re-Vo und waren schon in Nordzypern, Lykien und Kappadokien und immer mehr als zufrieden mit sympathischer reiseleitung, schönem Hotel und reibungslosem Transfer.

Preis-leistung ist unschlagbar!

Liebe Grüße

Mehr lesen

Parken am Stuttgarter Flughafen Teil I

Hallo Zusammen,

wir haben im letzten Jahr bei I. Agel (privater Parkservice) in Leinfelden-Echterdingen im Freien geparkt. Kosten für eine Woche EURO 37,00 inkl. kostenloser Transfer zum Flughafen und zurück - hat aber auch Garagen. Der Service war echt ok. Kontaktaufnahme unter "parken-stuttgart.de".

LG

Eva

Mehr lesen

UMTS-Stick I

...von hier aus kannst Du keinen ägyptischen Stick ordern. Du hast die Möglichkeit Dir einen in Marsa Alam zu kaufen oder einen hiesigen via roaming in Ägypten zu nutzen.

Alternativ könntest Du natürlich Dir auch einen in HRG besorgen und den Transfer dann in Eigenregie durchführen... ;)

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo,

wir stehen nun kurz vor der Buchung  :laughing:  *FREUDE*...Ende September 2014 soll es losgehen. Wir wollen den Transfer mit dem Wasserflugzeug buchen, ist der Aufpreis hierfür für einen Weg oder für Hin- und Zurück?? 

Vielen lieben Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Mehr lesen

Taxipreise auf Phuket

Am 3.4.2012 werde ich mit der Thai um 10:00 Uhr in Phuket landen. Da ich allein individuell nach Bang Niang Fanari Resort reise, suche ich für meinen Transfer bei Cheaper eventuell Mitfahrer mit denen ich mich auch im Bang Niang zwecks gemeinsamen Unternehmungen treffen kann.

Mehr lesen

Koh Chang

Warum fragst Du ihn nicht einfach mal, ist der Ian von dem Transfer, den ich Dir empfohlen habe, insofern würde ich ihn auch bei Spenden als durchaus seriös einschätzen und er wird Dir sicherlich mehr sagen können, vielleicht auch noch zu anderen Projekten, auch auf Chang.

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Bei HC gestern gebucht: Ab 2. Dezember für 3 Wochen AI mit Airberlin ab DUS mit Transfer, DZ zur Alleinnutzung im Be Live Collection Marien 4*,

für 1.535 € (Gutschein HC 100€ bereits abgezogen!).....

Den Preis finde ich OK :smiley:. (Heute kostet es schon 1.755€ für gleiches Angebot! Warum?)

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

@Tedina:

kannst Du uns noch verraten, wie viel Du letztes Jahr bezahlt hast.

Zu Deiner Reisezeit wären, zum Minutenpreis, die drei Wochen z.B. ab DUS für 1078€ pauschal erhältlich.

Individual gebucht liegst Du bei etwa 950€ plus Transfer.

Interessant wäre in diesem Fall noch Dein Abflughafen. ;)

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

An Schlangenfanger,

wie schon vorhin geschrieben unser Transfer ist von Parkplatz um 5 Uhr , hoffe es reicht für den Flug um 7:50 von München.

Wie war es heute am Flughafen München? (Check -in, und die Pass und Sicherheitskontrollen )

Schönen Urlaub 😎und danke fürs Info.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!