Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

FTI Teil II

Hallo Elke,

wuerde ich nicht machen, der Tranfer in diesem Land hat bei uns immer geklappt, das Visa nicht bei der Reiseleitung kaufen, sondern am Bankschalter.

Wenn bei Deinem selbst organisierten Transfer was schief geht hast Du die A-Karte, der Flieger ist vielleicht weg.

Gruessle Gabi2001 Franz

Mehr lesen

Achtung vor RCI

ich wollte grad meinen obigen beitrag ergänzen, als ein neuer dazwischen kam:

zum separaten flug, der dazu gekauft werden muss:

je nach vertragsgestaltung und je nachdem, was genau man da kauft, ist 1 x im jahr der transfer zum haus und wieder zurück inklusive.

weitere transfers müssen bezahlt werden.

Mehr lesen

1. Mal Thailand im Juli - wohin?

Von BKK fliegst Du knapp eine Stunde nach Samui, Transfer zum Hotel max. 30 Minuten. Tipps zu Samui in dieser Kategorie Six Senses, Santiburi, Napalai oder eher 4*, aber mehr im Leben das New Star.

Auf Phangan, mit Shuttle-Bus und Fähre ab Samui Airport, z.Bsp. das Santhiya Resort.

Mehr lesen

Welche Fähre von Surat Thani nach Koh Phangan?

Truschel,

auch wenn es langsam ein bisschen vom Thema abschweift, aber hast du evtl. auch Erfahrung mit dem Transfer von Lomprayah ab Phangan oder Tao über Chumphon bis nach BKK, oder evtl was davon gehört?

Wir sind schwer am überlegen, das als Alternative zum Flug zu nehmen...

Ästchen

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Das war in der Tat mal informativ! Danke! Ich habe halt nur manchmal festgestellt, dass ein Transferunternehmen / Busunternehmer am Flughafen stand und Leute zum Weitertransport zum nächsten Flughafen eingesammelt hat.

Noch eine Frage, weiß hier jemand, ob bei XGTI-Reisen der Transfer in der Regel im Reisepreis incl. ist?

Mehr lesen

Neue Einkaufzentrum ,,SENZO MALL''

@ all,

bin auch beim Transfer im Juni an diesem "Baustellen-Center" vorbeigefahren.

Da kann ich auch in Europa in jedes Shopping-Center gehen, in Ägypten brauche ich das nicht, denn, das hat mit dem von mir geliebten Ägypten gar nichts mehr zu tun, schade drum :disappointed:

LG

Roswitha

Mehr lesen

Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Ich reise immer individuell an, denn so kann dir auch nicht im Bus mitgeteilt werden, dass du umgebucht wirst :laughing:

Und wenn du dem RV im Vorfeld mitteilst, dass du keinen Transfer in Anspruch nimmst, müssten sie dich ja anderweitig informieren.

Aber das gehört hier wirklich nicht hin!

Mehr lesen

Transfer Phuket - Ko Lanta?

hallo rebecca,

stand vor dem gleichen problem, muss vom le meridien ins layana...

versuch es mal über khao lak land disc...., die haben mir nen transfer für ca. 800 baht im minivan angeboten, pro person und im geteilten minivan inkl. fähre/n.

gruss

holger

warst wieder schneller antonie :kuesse:

Mehr lesen

Nachtankunft Koh Samui - Weiterfahrt nach Koh Phangan?

Das Boot direkt zum Thong Nai Pan findest du ebenso auf dem Link oben mit dem 'Samui Phangan Express', es gibt glaube noch andere. Mehr dazu kann dir sicher 'oZiM' sagen.

Bei Ankunft am Hauptpier in Thong Sala steht jedoch auch immer ein Transfer-Bus zum Panviman Resort bereit.

Mehr lesen

Ohne Transfer gebucht:wo finde ich Buslinie nach Palma, welche Bus-Nr.?

@reisefan

schau mal ob du mit dem Transport Thread oben weiter kommst.

Da stehen alle Infos auch über die Überlandbusse drin. Und von Bernat auch geschrieben die Links zu den Fahrplänen.

Es gibt ja auch private Transfer-Unternehmen.

Das Taxi kostet wohl locker pro Tour 70 und mehr Euro.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!