10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Vietnam Strand Phan Phiet/ Mui ne
Hallo Martina,
das Resort haben wir auch schon ins Auge gefasst, pauschal 4 Wochen preislich gesehen total in Ordnung, aber leider hat TUI bei dem Preis Cathay Pacific im Angebot. Und so versuchen wir Flug, Hotel und Transfer einzeln auf die Reihe zu bringen.
Liebe Grüße von Ingrid
Marienkäfer Reisen
Marienkäferreisen,
wir haben kurzfristig eine Kreuzfahrt, inklusive Flug und Transfer gebucht.
Es hat alles super geklappt, Reiseveranstalter sehr bemüht, als 100 ster Bucher erhielten wir ein Upgrade, d.h. eine bessere Balkonkabine, trotz preiswertem Angebot Flüge mit Lufthansa und Swiss air !
Deswegen können wir nur Gutes über den Veranstalter berichten.
Parken am Airport Köln Bonn
Fliege in den Sommerferien von Köln/Bonn. Habe nun von meinem RB einen Anruf bekommen, das "Airparks" dort einen Parkplatz eröffnet hat, kosten für 14 Tage inklusive Transfer 59 Euro. Habe den Service bislang in Düsseldorf genutzt und war sehr zufrieden. Hat jemand in Köln schon Erfahrungen damit gemacht?
Hotel Primasol el Mehdi
Hallo!
wir fliegen demnächst dorthin und zwar landen wir in TUN.
das ist ja ein Stück bis Mahdia - was sind eure Erfahrungen bzgl. dem Transfer?
ich hab die Befürchtung dass wenn auf den 225 km der Bus 20 Hotels abklappert, es mit 2 h Busfahrt nicht getan ist. 
Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
1½ Stunden reichen nicht, die Fahrzeit beträgt eher 2 Stunden.
Die einfachste Variante wäre es sich vom Hotel abholen zu lassen, alternativ einen Transfer über einen Anbieter zu buchen (s. Reisetipps) oder eben per Taxi mit ein wenig Verhandlungsgeschick vor Ort. Bei letzterer Variante rechne mit rund € 60/70.
Wohin in die Türkei mit Familie?
Anzumerken wäre vielleicht auch,dass es Hotels gibt,die über Babywasserrutschen und z.B. einen Luna-Park verfügen.Das wäre ja auch noch was für den Sprössling. Dies gibt es z.B. im Voyage Belek. Da wäre auch der flachabfallende Sandstrand und ein relativ kurzer Transfer(30-45min.) zu finden...
Tunesiens neuer Flughafen Enfidha
Wir fliegen am Samstag mit TU von Zürich nach Tunis (angeblich mit einer Zwischenlandung) und machen Urlaub in Hammamet. Bin mal gespannt. Vielleicht hüpft der Flieger ja noch von Tunis zum neuen Flughafen... Wir werden berichten.
PS: Ansonsten - wie muss man sich den Transfer von Tunis nach Hammamet vorstellen?
Achtung vor RCI
ich wollte grad meinen obigen beitrag ergänzen, als ein neuer dazwischen kam:
zum separaten flug, der dazu gekauft werden muss:
je nach vertragsgestaltung und je nachdem, was genau man da kauft, ist 1 x im jahr der transfer zum haus und wieder zurück inklusive.
weitere transfers müssen bezahlt werden.
FTI Teil II
Hallo Elke,
wuerde ich nicht machen, der Tranfer in diesem Land hat bei uns immer geklappt, das Visa nicht bei der Reiseleitung kaufen, sondern am Bankschalter.
Wenn bei Deinem selbst organisierten Transfer was schief geht hast Du die A-Karte, der Flieger ist vielleicht weg.
Gruessle Gabi2001 Franz
taxi in marsa alam
hatte im Lamaya angefragt was ein Transfer vom Flughafen ins Hotel kostet und man antwortete mir für Hin&Rück
20 Euro!!!
Allerdings sind wir auch nur 2 Erw.
finde aber das 80 Euro doch ein wenig teuer sind für max 10-15 min.Fahrzeit