Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

...wenn in deinen Reisunterlagen Transfer inklusive steht dann schon. ;)

Also, wenn ihr eure Koffer habt dann steht am Ausgang der örtliche Reiseleiter vom Veranstalter herum und teilt euch die Busnummer mit oder er schickt euch zu einem Stand an dem ihr die Busnummer mitgeteilt bekommt.

Gruß

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Ich kann nur gutes über GTI berichten. Keine Flugverspätungen ( Sky Airlines ) oder sonstige vorkommnisse.

Der Transfer hat super geklappt und auch die Reiseleitung war okay ( nicht in einem übermäßigem Maße beansprucht ).

Die Reiseunterlagen waren auch alle rechtzeitig da. Ich würde auf Grund meiner Erfahrungen wieder mit GTI verreisen.

Mehr lesen

Suche in Bulgarien gediegenes Luxushotel

@Frank: Luxushotel und Pauschalreise vertragen sich nicht immer  ;)   Man kann ja auch den Flug, Hotel und Transfer separat buchen.

Ansonsten schau Dir mal das Hotel Admiral an, ist aber im Zentrum vom Goldstrand, das ist nicht jedermanns Sache. 

Das Hotel Astera (ebenda) verfügt über ein bekanntes Gourmet-Restaurant.

Mehr lesen

Krabi und Lanta Castaway Resort

@jaci:

Ja, Gerhard organisiert Dir alles, was Du willst - den Transfer nach Lanta und er veranstaltet und organisiert auch selber die 5-Island-Tour und auch andere Touren......er hat alles im Programm, was Du Dir wünscht.....schreib ihm Deine Wünsche dazu, er wird alles für Dich erledigen!!!

Mehr lesen

Koh Hai - Boot ab Pak Meng Pier

Henri,

es klappt. Bin grad am Airport Trang, war eine schwierige Geburt, 4x muste ich mein Verslein sagen.

Der Ticketschalter  war zu, es wurden einige hergeholt, bis mal eine englisch verstand.

Transfer ab Airport zum Pier 45 bis 60 Min.

Wie bin ich, denke schweissgebadet an das Forum !!!!!!!

Truschel

Mehr lesen

Suche Tipps Pavilion Samui Boutique und Lamai allgemein

Schau hier mal nach den Preisen für verschiedene Transfer-Alternativen ab Airport und/oder frage vorab per mail nach dem Preis für einen Hoteltransfer an.

Geld wechseln würde ich wegen des besseren Umtauschkurses nicht im Hotel, sondern an einem der Wechselschalter in Lamai.

Mehr lesen

Thomas Cook und Thomas Cook XTOC?

Hallo,

wir möchten bei Thomas Cook XTOC unseren nächsten Ägyptenurlaub buchen, am Besten Online über das HolidayCheck.de-Portal.

Zwei Fragen dazu:

- Ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt bei denen enthalten

- Sind die Visa-/Einreisgebühren für Ägypten bei denen enthalten, oder wie läuft das ??

Gruß Volker

Mehr lesen

Wichtige Fragen über Bali

Hallo Ildiko.

Wir habe eine Rese nach Bali und Gili Insel gebucht. Unsere Tagesausflug und unsere Transfer Bali - Gili haben ein Kontak mit www.balifahrer.com genommen. Tagesausflug dauer bis 9 std kostet 40,-Euro fuer 2 Personen.

Mfg Birgit

Mehr lesen

Inkl. Transfer=Zeitverschwendung?

..als Kompromiß bietet sich bei den Transferanbietern noch die Möglichkeit an einen sog. "Speedy-Transfer" zu buchen, d.h. daß mit einem Kleinbus z.B. nur bis maximal 4 Hotels angefahren werden. Preislich zwar etwas teurer als der Normaltransfer dennoch wesentlich günstiger als ein Taxi auf Malle z.B. an die Ostküste ;)

Mehr lesen

Hotel Nähe Flughafen Bangkok BKK

Uns wurde mehrfach von Leuten, die dort waren, das Thong Ta empfohlen, das haben wir auch gebucht (werden auch im November fliegen).

Für 2 Personen incl. Flughafen-Transfer, Frühstück, WLAN knapp über 20 Euro.

Für eine Nacht Stopover nur zum sauber übernachten finde ich da kaum was vergleichbares.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!