Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Koh Phangan / Thong Nai Pan Yai

Den Speedboat Transfer vom Airport bis zum Strand beim Santhiya für 1.500 Baht p.P. habe ich selbst kürzlich gebucht, einfacher und schneller geht's kaum.

Preiswerter und ebenso direkt zum TNP geht es natürlich mit dem Thong Nai Pan Express - ganz nach unten scrollen.

Mehr lesen

Zwei Hotels,zwei Orte, zwei Flüge - wie buche ???

Na geht doch.

lavdar, die Transfers brauchst nicht für teures Geld über das Reisebüro/Veranstalter buchen.

Ein Taxi vom Airport Bangkok zum Hotel oder zurück kostet 400 bis 500THB, der Transfer vom Airport Phuket zum Resort in Khao Lak oder zurück bei einer zuverlässigenAgency 1.500THB, immer für zwei Personen.

Mehr lesen

Mit welcher Airline fliegt ihr in die DomRep?

@Confuhr

Am 16. November 2012 sind wir von Düsseldorf über Paris geflogen. Transfer von Terminal 2F nach 2E  und wir sind sehr gründlich an der Sicherheitskontrolle gecheckt worden. Ich mußte nochmal zurück und den Laptop aus dem Handgepäck holen und demonstrieren. Es ging allerdings sehr zügig, war wenig los.

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Ich kann nur gutes über GTI berichten. Keine Flugverspätungen ( Sky Airlines ) oder sonstige vorkommnisse.

Der Transfer hat super geklappt und auch die Reiseleitung war okay ( nicht in einem übermäßigem Maße beansprucht ).

Die Reiseunterlagen waren auch alle rechtzeitig da. Ich würde auf Grund meiner Erfahrungen wieder mit GTI verreisen.

Mehr lesen

Flug und Hotel kombinieren

Hotel über eines der bekannten Buchungsportale sichern, meist stornofrei bis sehr kurz vor Anreise. Flugsuchmaschine "anwerfen" und los geht es. Zum Transfer: Gegen ein kleines Trinkgeld gibt es Reiseleiter der Veranstalter, die dich im Bus mitnehmen, hat meine Tochter auf Fuerteventura gemacht. Puerto Rosario-Las Playitas für 15€.

Mehr lesen

Flughafen Enfidha

Rolf, wir kennen uns jetzt ja "doch a bisserl" und muss dir doch widersprechen, mit kleinen Kindern ist es super wenn der Transfer zum Hotel kurz ist.

Und das Land wird sich dann in den zwei oder drei Wochen  Urlaub angeschaut, da hat man dann Zeit genug, gell Elke ;)

Mehr lesen

Suche in Bulgarien gediegenes Luxushotel

@Frank: Luxushotel und Pauschalreise vertragen sich nicht immer  ;)   Man kann ja auch den Flug, Hotel und Transfer separat buchen.

Ansonsten schau Dir mal das Hotel Admiral an, ist aber im Zentrum vom Goldstrand, das ist nicht jedermanns Sache. 

Das Hotel Astera (ebenda) verfügt über ein bekanntes Gourmet-Restaurant.

Mehr lesen

Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

...wenn in deinen Reisunterlagen Transfer inklusive steht dann schon. ;)

Also, wenn ihr eure Koffer habt dann steht am Ausgang der örtliche Reiseleiter vom Veranstalter herum und teilt euch die Busnummer mit oder er schickt euch zu einem Stand an dem ihr die Busnummer mitgeteilt bekommt.

Gruß

Mehr lesen

Privattransfer Flughafen-Hotel Jamaika

Ich hab gerade mal bei Caribic Vacations auf der Website geschaut, da kostet ein transfer vom Flughafen MoBay nach Negril zum hotel mit dem Bus pro person USD 20,-- pro kind 10,--! Ich weiss nicht, wo du geschaut hast und auf 200 euro pro strecke gekommen bist!

gruß, likkle

Mehr lesen

Welchen Reiseveranstalter für Karibik-Kreuzfahrten?

Wir haben bei Neckermann eine 7 tägige Kreuzfahrt mit Flug u. Transfer und zwischendurch Hotelaufenthalt in der DomRep gebucht. Das war ganz toll und supergut durchorganisiert. Haben uns aber von unserem Reisebüro zusammenstellen lassen, da die Buchung über das Internet alleine nicht geht bzw. uns zu kompliziert war.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!