Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Hondaafushi

Hallol,

auch wir haben für März 2016 gebucht. Und bedenken habe ich keine. Da Schauinsland dort Geld Investiert und für die Eröffnungfeier auch schon Reisebüros eingeladen hat, bin ich zuversichtlich. Und JA, Schauinsland nimmt da eine Sonderstellung ein. Da sie auch Teilhaber sind und bei einem Scheitern als Familienunternehmen viel riskieren. Ein Umbuchen wäre für uns keine Option. Lieber dann im Oktober auf die Malediven.

Für wann hast Du gebucht?`Superioer oder Deluxe Villa?

Gruß

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Hallo,

habe mich nunmehr relativ viel über die maledieven informiert und bi n so schlau, wie vorher.

Hatte möglicherweise die Malediven im Juni ins Auge gefast, aber . Klimatabele soll dann ja eigentlich mit dauerregen ( 15 Tage ) zu rechnen sein. Aber gleichzeitig wir geschrieben, dass mann auch kaum Regen erwischen kann. Muss leider im Sommer reisen, daher kann ich/wir nicht auf Februar/März ausweichen.

Ist denn der Monat Juni wirklich so mies ? :frowning:

danke HUbert

Mehr lesen

Aktuell scheint auf Kuredu die Sonne klick  :laughing:  Aber zugegebener Maßen liegt deine Reisezeit im langjährigen Mittel genau zur Zeit des Monsunwechsels, die Wahrscheinlichkeit für Regen/Gewitter/viel Wind ist schon sehr hoch, zumal es in den letzten Tagen sehr schön und windstill war (das ist meist unmittelbar vor dem Monsunwechsel der Fall). Ich war zweimal zu deiner Reisezeit auf den Malediven und hatte zweimal sehr durchwachsenes Wetter.

Mehr lesen

Wir waren dieses Jahr im Juni für 10 Tage auf den Malediven (Lhaviyani Atoll). Haben uns vorher überhaupt nicht um die "Vorhersagen" gekümmert, man kann das Wetter eh nicht beeinflussen. Weder hier noch sonst irgendwo.

Und was soll ich euch sagen? 10 Tage strahlender Sonnenschein und kein Tröpfchen Regen :grinning: 

In der Woche Ende Mai muss es dort wohl ziemlich viel geregnet und auch gewittert haben.  Et kütt halt wie et kütt. Da machste nix

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Unterschied Türkei - Malediven: Wer kommt denn bei einer Maledivenreise auch nur ansatzweise mit dem Land selbst in Berührung? Man landet, wird umgehend zu Transferboot oder Transferflieger gebracht, ist 14 Tage auf Schöneskleinespalmeninselchen, danach Rücktransfer und weg dort. Und genau sowas suchen doch viele Urlauber: Lass mich in Ruhe mit allen Querelen und mit Politik sowieso, ich buche 14 Tage schöne Scheinwelt. Ganz so einfach ist es in der Türkei eben nicht mit nur Scheinwelterlebnis.

Mehr lesen

Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?

@georgelchen sagte:

19 300 € für die nächsten Osterferien auf den Malediven.

xelchen, ich bin echt beindruckt. Das ist ja eine beachtliche Summe, die ihr da hinlegt.

Ach gott, Sorry, ich meinte natürlich georgelchen ;)

Aber wahrscheinlich seid ihr als Reisegruppe für diese Summe unterwegs - oder eure Osterferien sind länger als bei uns ;)

Das wird bestimmt ein toller Urlaub - den hast du dir auch verdient. :D

Schönen Tag noch und lieben Gruß

Mausebaer

Mehr lesen

Inselhopping?

Hi Nicole,

ging uns ähnlich. Allerdings bin ich der Hibbel in der Familie und muss ständig was machen und hatte Angst vor dem Inselkoller, deshalb waren die Malediven für mich ein absolutes NON-Ziel !!! Was soll ich sagen, wir waren nun dort ( übrigens nur für 9 Übernachtungen, lohnt sich auf jeden Fall, soooooooo lang ist der Flug ja nicht) ... ich hab mich verliebt, ich hab geheult als ich wieder wegmusste, so klasse war es ;)

Mehr lesen

Fernreise Ende Juni - Wohin???

Hallo @ all,

VIELEN DANK für die Antworten.

Ich habe mal in den Klimatabellen geschaut und mir die Regentage im Juni gesucht:

Phuket -> 19 Tage

Khao Lak -> 19 Tage

Ko Samui -> 17 Tage

Sri Lanka -> 18 Tage

Malediven -> 17 Tage

Punta Cana -> 12 Tage

Mauritius -> 21 Tage

:disappointed: :sad: :sad:

Seychellen -> 4 Tage (allerdings gibt es hier bis jetzt nur wenige Angebote für den Reisezeitraum, welche unseren Rahmen von insgesamt max. 4500 EUR sprengen).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!