Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Malediven im November ?? Gut oder Schlecht ?

Hi Machita

Also ich fahre seit 10 Jahren immer Weihnachten und Sylvester auf die Malediven.

Das Wetter war jedes mal anders. 2Tage Regen, nur Sonne, eine Woche schön eine nur bewölkt.....das kann Dir glaube ich keiner so genau sagen wie es im Nov. so ist.

Ich habe gehört je Südlicher Du fährst desto besser ist auch das Wetter.

Habe dann darauf geachtet und es ist tatsächlich so.

Schönen Urlaub.....

Petra   :wave:

Mehr lesen

Einzelbungalow

Meiner Meinung nach haben die Malediven die schönsten Bungalows,vorallem die Wasserbungalows sehen fantastisch aus und das im glasklarem Wasser....einfach traumhaftschön :-)

Z.b die Insel Baros,hat sehr schöne (Wasser)bungalows,kannst ja mal im google eingeben und die wunderschönen Bilder geniessen :hap:

Gruss Maja :benetton:  :benetton:  :benetton:

Mehr lesen

Sri Lanka /Maeldiven Kombination Thomas Cook

Hallo

Ja wir haben vor 3 Jahren auch eine Woch Rundreise ( Sri Lanka Classic) u. danach 10 Tage Malediven ( Filhalhoi Island Resort) gemacht . Beides war sehr schön, Rundreise war super auch die Hotels in denen wir geschlafen haben. Unbedigt Gewürze und Tee von einem Markt mitnehmen. Nur April war schon sehr nahe an der Regenzeit , was sich durch hohe Luftfeuchtigkeit und kurzen aber sehr starken Regen schon etwas bemerkbar machte.

Grüße Brigitte

Mehr lesen

Bewertungsthread für Meere,Ozeane usw...

Indischer Ozean,Malediven,Meeru Island Resort:

Das Wasser glasklar und so schön blau wie man es aus dem Fernsehen kennt.Fische sind vom Strand aus zu sehen,so sauber ist es.Auf der Westseite manchmal kleine Wellen,kommt wohl drauf an wie der Mond gerade steht,weil die erste Woche waren Wellen und windig,die zweite Woche total windstill und fast keine Wellen.Bei Ebbe muß man was weiter hinten rein ins Wasser zum Schwimmen.

Mehr lesen

Malediven im November

Hallo Neo,

also im November soll es ja eigentlich so um die 12 Regentage geben.

Aber ich war vor 2 Wochen auch auf den Malediven und habe total Glück gehabt mit demWetter. Regnen kann es da ja immer, auch wenn`s nur kurze Schauer sind. Bei mir hat es zum Beispiel nur die ersten 2 Tage geregnet, danach gar nicht mehr.

Empfehlenswert sind aber eher die Monate Dez. bis März!

Gruß, Linda

Mehr lesen

DRINGEND!!! Schnorcheln, Ohren

Hallo,

wir waren letztes Jahr auch auf den Malediven, und uns wurde gesagt, der Indische Ozean hat Plankton im Wasser, das unsere Ohren nicht "mögen" . Wir bekamen den Tipp, nach jedem Wassergang mit klarem Wasser die Ohren zu spülen. Wir haben es gemacht und es sind keine Probleme aufgetaucht. Sollte es dennoch der Fall sein, wende dich doch einfach an eine Tauchbasis, die helfen Dir bestimmt gerne weiter.

Schönen Urlaub !

Gruß

Birgit

Mehr lesen

Mit Lidl nach Sun Island

Wir fliegen mit Quatar, haben bei Lidl gebucht.

Rail&Fly ist auch dabei.

14 Tage sind es auf der Insel.13 Nächte.

All Inklusiv ist im Rahmen.

Haken sehe ich keinen,Neider umso mehr.

Freuen uns auf den 2.Malediven Urlaub.

Ihr braucht euch doch nur mal die Bilder ansehen.

Regenzeit kann man nicht mehr voraussagen.

Habe von etlichen Bekannten gehört, das es im Dez.Jan,Febr.

auch nicht immer nur Sonnenschein gab.

Mehr lesen

Kuramathi???

Hallo.

Mit Kuramati kannst du nichts falsch machen.Die Insel hat sich über einen langen Zeitraum bewährt und ist bis jetzt von der Umbauwelle auf den Males verschont geblieben.Trotz der grösse der Insel findest du hier noch das alte Malediven-Feeling.

Unzählige Palmen, Blumen, sattes grün und jede Menge Flughunde erwarten Dich auf Kuramati ebenfalls ein interessantes Riff zum Schnorcheln.

Schau dir an welche der 3 Anlagen Dir vom Preis her zusagen.

CU Torpedo.

:D

Mehr lesen

Inselhopping?

Hi Nicole,

ging uns ähnlich. Allerdings bin ich der Hibbel in der Familie und muss ständig was machen und hatte Angst vor dem Inselkoller, deshalb waren die Malediven für mich ein absolutes NON-Ziel !!! Was soll ich sagen, wir waren nun dort ( übrigens nur für 9 Übernachtungen, lohnt sich auf jeden Fall, soooooooo lang ist der Flug ja nicht) ... ich hab mich verliebt, ich hab geheult als ich wieder wegmusste, so klasse war es ;)

Mehr lesen

Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?

@georgelchen sagte:

19 300 € für die nächsten Osterferien auf den Malediven.

xelchen, ich bin echt beindruckt. Das ist ja eine beachtliche Summe, die ihr da hinlegt.

Ach gott, Sorry, ich meinte natürlich georgelchen ;)

Aber wahrscheinlich seid ihr als Reisegruppe für diese Summe unterwegs - oder eure Osterferien sind länger als bei uns ;)

Das wird bestimmt ein toller Urlaub - den hast du dir auch verdient. :D

Schönen Tag noch und lieben Gruß

Mausebaer

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!