Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer 01.01.16

Hallo und herzlich willkommen,

... zu Deinem Anliegen gibt es bereits einen Thread schau mal >> hier << dort wirst Du bestimmt fündig und kannst ggf. weitere Fragen stellen.

na dann guten Rutsch und schönen Urlaub.   LG,

Mehr lesen

Ferienwohnung oder Hotel inkl. Flug buchen?

Die Frage, ob es sich lohnt, Flug und Unterkunft separat zu buchen, kann nicht so einfach beantwortet werden.

Ergattert man ein "Flugschnäppchen" und dazu noch eine sehr preisgünstige Unterkunft, kann es schon billiger werden als eine Pauschalreise.

Mietet man sowiso ein Auto, ist der fehlende Transfer auch kein Problem.

Mehr lesen

Taxitransfer Mexiko City Flughafen-Innenstadt

Hallo Elke,

wir haben den Transfer im voraus über eine Agentur vor Ort gebucht (Namen darf ich wegen verbotener Werbung nicht nennen, bei Interesse gerne per PN). Bezahlen für zwei Personen umgerechnet 29,00 € hin und zurück in die Zona Rosa. Hat beim letzten Mal sehr gut geklappt.

LG Sylvia

Mehr lesen

An und Abreise Neckermann

...au weia. Jetzt tituliert man einen normalen Reiseablauf als "betrügerisch". :frowning:

Wenn Dir die "rund-um-sorglos-pauschal-Pakete" nicht gefallen, warum buchst Du sie dann? Alternative: Selber Flug buchen, selber das Hotel und den Transfer dazu, dann liegt es nicht am "betrügerischen" Veranstalter, sondern an Dir selber... ;)

Mehr lesen

Bleiben die Preise????

@traumpalme

weihnachten und silvester sind die teuersten reisezeiten.

wenn dein angebot, dass du hast in der zeit inkl. flug, transfer, und allem ist, dann ist das meiner meinung nach ein sehr gutes angebot, dass meiner einschätzung nach sicherlich nicht mehr unterboten wird.

das ist aber nur meine persönliche einschätzung.

Mehr lesen

Nonstopflug München/Male und per Airtaxi ins Meeru?

hallo andreas, bleib locker, keine ahnung was bernhard bezwecken will.

hotel und flug separat buchen kann günstiger sein, allerdings nicht, wenn du die zimmer direkt über die insel buchst.

wenn du bei neckermann und co. eine "nur hotel"-buchung machst, ist der transfer meist sogar im angebot mit dabei.

Mehr lesen

Hipotels Hipocampo Playa Cala Millor

Les Dir mal die Hotelbewertungen durch ;) Da werden alle Deine Fragen beantwortet.Wir werden im Mai auch in das Hotel fliegen zum ersten Mal.Und wir freuen uns riesig,das Hotel hat ja auch supi Bewertungen.Rechne mal den Transfer ca.1-1,5 Std( kommt darauf an wieviele Hotels man noch anfährt)

Mehr lesen

Taxi von Cancun Flughafen zur Riveria Maya

Hallo

Wir haben eine individuelle Reise nach Mexiko ,Fluhafen Cancun, gebucht. Bin am überlegen ob ich von Deutschland einen Transfer buchen soll oder ob wir ein Taxi vom Flughafen nehmen sollen ? Wie teuer ist ein Taxi vom Flughafen Cancun zum Grand Palladium Colonial Resort an der Rivera Maya?

Wolfgang

Mehr lesen

Malediven - Thailand

minimaxler:

nimm Embudu da kann man nichts falsch machen.

Kurzer Transfer was bei 1 Woche auch zu beachten ist

Was hast denn für Ansprüche?

Hallo,

Ich möchte mich schon wohl fühlen.

Schöner Strand und saubere Bungalows.

Danke für deinen Tip.

Werde mal schauen was es so in Embudu gibt.

Mehr lesen

LTI Mahdia Beach

hmm wo wir gebucht haben hatten wir eine ganz andere Transferzeit da nämlich zu dem Zeitpunkt Monastir der Flughafen war

2 Stunden Transfer hätt ich nie genommen mit 3 Kindern, aber gut lässt sich jetzt nicht mehr ändern, machen wir das Beste draus oder andere Busreisende haben nette Unterhaltung  ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!