Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Ja. Okay. Im anhang in englisch steht ja

Please ensure that all customers of JT Touristik GmbH are treated equally and that no hotel 

or transfer service provider will have the travellers pay locally.

Aber naja. Ob darauf wirklich verlass sein wird, wird sich zeigen ...ich hoffe mal.

Mehr lesen

Turkish Airlines

Das (Transfer-)Band ist natürlich angegeben und man findet es auch recht einfach. Zudem ist das domestic-Terminal nur seitlich versetzt vom internationalen Terminal, so daß man auch die Buden draußen schnell entdecken kann.

Es gab allerdings hier berichtende Reisende, die ihr Gepäck im intern. Terminal aufnehmen mußten.

Mehr lesen

Goethe Travel

Wir waren das erste Mal mit Goethe Travel in Urlaub. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Reiseleitung war sehr nett, gar nicht aufdringlich. Der Transfer hat sehr gut geklappt. Jederzeit noch einmal. Goethe Travel ist sehr günstig und schnell. Einen Tag nach der Buchung, kamen schon die Tickets.

Mehr lesen

Diamonds Thudufushi Beach Resort

Also wir fliegen im Maerz auf Athuruga und landen erst 13:55 Uhr. Der RV sagte auf Nachfrage, dass der Transfer kein Problem sei. Dann denke ich wird ne Stunde spaeter auch noch klappen. Wies halt bei groesserer Verspaetung aussieht weiss ich nicht. Hoffe, dass alles reibungslos klappt.

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Nun bleibt uns weiterhin nur abwarten.

Allerdings ist für uns ein vier Stunden Transfer nicht wirklich Abend Füllend und daher hatten wir ja damals direkt marsa alam gebucht, was uns ja jetzt immer noch möglich wäre. Nur leider spielt da Alltours nicht mit...

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Wir buchen schon seit Jahren auf allen Kanaren-Inseln bei Cicar im Voraus per Internet. Die haben überall Schalter im Flughafengebäude und auch in den Urlaubsorten. Am Flughafen fällt so der Transfer zur Niederlassung wie z.B. bei RecordGo weg.

Selbst bei Kreuzfahrten klappte es an allen Kanaren-Häfen problemlos.

Mehr lesen

Baden zu Weihnachten

Hallo,

eine Menge Fragen, die schon mehrfach beantwortet wurden.

Schaue bitte in den oben festgetackerten Wetterthread sowie in den Thread Willkommen in Ägypten. Dort findest Du alles wichtige aufgelistet, nebst Links zu den zuständigen Threads.

Für den Transfer von Marsa Alam nach Hurghada nutzt Du bitte diesen Thread

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!