Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Safaris

Das Royal Mara ist wirklich ein Traum, für meinen Teil mit Abstand das schönste wo ich bislang in Kenia war. Natürlich sehr luxeriös, das muss ich nun nicht jedes mal haben. Aber so arg teuer ist es auch wieder nicht mehr mitlerweile.

Wie schaut es denn mit der Talek Gegend? Vielleicht das Intrepids Camp? Sorry, ich kenne bis auf die Keekorok in der Mara keine Lodge, wir bevorzugen Camps.

Viel Erfolg bei der Suche!!!

@ Siggi

Die Tour hört sich sehr gut an :-)

Habe Dir nochmal eine PN geschrieben. Die genannten Unterkünfte kenne ich leider nicht persönlich, habe aber viel gutes drüber gehört.

Mehr lesen

Safaris

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier mit meinen Fragen richtig. Wir möchten uns Kenia mal genauer anschauen für unseren Urlaub in November.

Falls dies für uns in Frage kommen sollte, möchten wir natürlich auch eine Safari machen.

Meine Fragen dazu:

1. bitte nicht lachen aber für mich ganz ganz wichtig: Gibt es Toilettenstops auf einer Safari?

2. bucht man diese vor Ort oder schon vorab im Reisebüro als Zusatz einer Pauschalreise?

3. wie lang fährt man vom Diani Beach zum Safariort? (meine Frage bezieht sich im Grunde wieder auf die Sorge, dass ich stundenlang keine Toilette sehe)

Gruß Jux

Mehr lesen

Safaris

Servus aus Bayern,

ich schreib das mal hier rein da ich keinen Vorstellungsthread finde , also wenn´s falsch ist bitte verschieben.

Ich les mich hier schon eine weile durch und muß sagen ,, Super Forum!!!

Ich /wir wollen im Februar 2010 nach Kenia , 1 Woche Badeurlaub - 4-5 Tage Safari und wieder 1 Woche Badeurlaub.

Wir können erst im Juni-Juli wenn die neuen Kataloge da sind buchen.

Ich bin Hobby-Fotograf und freu mich schon riesig auf tolle Motive.

Ich werde bis dahin bestimmt noch einige Fragen an euch haben , einige ist gut gesagt. ;)

LG Dieter

Mehr lesen

Safaris

Hallo zusammen,

zunaechst einmal gleich schoene Gruesse aus Kenia. sind heute in der Leisure Lodge angekommen und alles ist super fein.

Jetzt zu meiner Frage:

wir wollen in den naechsten Tagen eine Safaria machen (Mara oder Tsavo). Mara ist halt stark vom Preis abhaengig.

der lokale Reiseanbieter im Hotel ist mir viel zu teuer und deshalb hab ich jetzt begonnen Kontakt mit lokalen Agenturen aufzunehmen. und bin gleich am ersten Tag auf eine gestossen: kennt jemand von euch jemand die Agentur  XwerbungX? gibt es hier vielleicht Erfahrungswerte.

danke und liebe Gruesse

max

Mehr lesen

Meier`s Weltreisen ???

Wir waren mehrmals mit Meiers Weltreisen in Urlaub .( Bali;Sri Lanka;Singapore;Kuala Lumpur,Kenia)

Wir können nur sagen das wir überaus zufrieden sind mit dem Veranstalter.

Für eine gewisse Qualität.muß man halt auch bezahlen.

In den Hotels waren auch Touristen anderer Veranstalter.

Wir unterhielten unds mit einigen und mußten doch feststellen das teilweise die lage der Zimmer schlechter war, teilweise waren diese auch mit der Betreung durch die

Reiseleitung nicht zufrieden.

Wir können nur bestes über Betreuung vor Ort sagen.( Sehr gute Beratung und Betreuung.)

Bei der Auswahl der Veranstalter steht Meiers an erster Stelle bei uns.

Mehr lesen

Urlauber und Kakerlaken

@ Silke

Zitat:

Calamares find ich auch eklig,da sich außer dem panierten der Rest wie Kaugummi ziehen lässt.

Bei den von dir erwähnten Calamares handelt es sich um die Eingefrorenere Ware die es in Deutschland zu kaufen gibt. Die sind so wie Kaugummi weil es sich um Massenfänge ohne richtige Verarbeitung handelt. Bei einem Urlaub in Kenia habe ich Fischer beobachtet wie sie die Tintenfische auf das Riff schlugen, ich dachte das sie damit die Tinte entfernen auf meiner nachfrage wurde mir gesagt, durch das Klopfen bleibt das Fleisch Zart und wird nicht Zäh wie Gummi.

Gruß

Borneo

Mehr lesen

September im Leisure Lodge Hotel

Hallo,

nachdem wir unendlich viele Kataloge gewälzt haben, haben wir uns für Kenia entschieden. War schon immer ein Traumziel, aber getraut haben wir uns wegen Malaria und Co bisher nicht.

Aber nachdem ich hier soviel schönes über das Land und die Leute gelesen habe, ist es nun endlich soweit! :D

Wollte mich bei allen Teilnehmern bedanken für die guten Tipps und Empfehlungen (Dennis hab ich auch schon gebucht) die uns die Entscheidung dann doch so leicht gemacht haben. Sonst würden wir wohl immer noch über Katalogen sitzen... :?

Also Danke an alle und bis September am Diani Beach!

Tina und Holger

Mehr lesen

Ende Juni/Anfang Juli nach Kenia?

Jambo sana Rafikis,

es ist immer wieder wohltuend zu erfahren,dass es doch noch mehr Gleichgesinnte gibt,als man denkt!

@ Chrissy,

Deinen Tipp kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Ich nehme die Prophylaxe immer so zwischen dem x-Gang :D beim Abendessen ein. Dabei und danach natürlich keinen Alkohol!

@ Kotu,

Sag mal, nervst Du manchmal auch Dein Umfeld? :laughing:

In Deinem letzten Posting habe ich mich total wiedererkannt! Aber die,die jetzt - Dank meiner Überzeugung - in Kenia waren,die wollen auf einmal auch immer wieder hin!

In 126 Tagen geht es endlich wieder los.Kanns kaum mehr erwarten!

Liebe Grüße,

Elote

Mehr lesen

Insekten/Spinnen/Schnorcheln in Kenia

Hallo Isengart

mit der Voi Lodge macht Ihr nichts verkehrt. Wir werden dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder nach Tsavo Ost gehen und die Voi Lodge buchen. Die Klippschiefer da sind absolut süß, das bringt einen riesen Spaß diese Tierchen zu beobachten. Außerdem gibt es da ganz tolle bunte Echsen. Dieses Jahr werden wir mit Kenia Neulingen unterwegs sein, sie mag auch nicht so gerne Krabbeltiere, daher werden wir diese Lodge nehmen. Das Satao Camp befindet sich auch in Tsavo Ost. Wir werden einen großen Bogen um dieses Camp machen. Einmal und nicht wieder kann ich nur sagen.

Liebe Grüße

mlcat

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!