10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Fußball - WM - Thread !
Aus einer "italienischen" Zeitung (Südtirol Online - und sagt jetzt nicht Südtirol gehört nicht zu Italien!!):
Fifa könnte Italien und Zidane Titel aberkennen
Der Ausraster von Zinedine Zidane im WM-Finale Italien gegen Frankreich könnte nicht nur eine Untersuchung gegen den Superstar, sondern auch eine gegen Materazzi mit sich bringen. Sollte dem Verteidiger bewiesen werden, dass er sich laut Fifa-Verordnung rassistisch, menschenverachtend oder diskriminierend geäußert hat, könnte Italien sogar den WM-Titel verlieren. Auch Zidane droht die Aberkennung seines Titels als bester Spieler der WM.
Erst im März dieses Jahres wurden von der Fifa strengere Maßnahmen im Kampf gegen den Rassismus beschlossen. So sieht Artikel 55 des Fifa-Disziplinarreglements die Bestrafung von Spielern, Zuschauern, Betreuern oder ganzer Teams im Falle von rassistischen, menschenverachtenden oder diskriminierenden Aussagen vor. Die Strafen können dabei von Geldstrafen ab 20.000 Schweizer Franken bis hin zu Punktabzug und Disqualifikation der gesamten Mannschaft.
Das würde der WM allerdings einen unschönen Abschluß bereiten, die sie so nicht verdient hat!!
Ich war übrigens bis zum Viertelfinale dort in Südtirol und es war nix los in Sachen WM!! Kein "Public Viewing", kaum Fernseher in den Bars und Restaurants! Und wenn doch, dann hast Du nur schwarz-rot-gold gesehen!!
Ich hoffe doch, 2008 bei der EM in der Schweiz und Österreich geht es etwas enthusiastischer zu!?!
Fußball - WM - Thread !
Holland den schönsten Fussball...... ich finde auch, dass Holland eine starke Mannschaft haben müsste. Und auch die Mischung Jung/Alt müsste stimmen.
Brasilien - vielleicht haben die den schönsten Fussball gespielt - wer hat die Qualispiele der Jungs schon gesehen. Wenn man sich aber die Spieler so anschaut - Ronaldinho, Ronaldo, Kaka, Adriano, Cafu.... mein lieber Mann!
Argentinien, England (so der Wayne dann auch mitspielt), Italien (so der Skandal keine Auswirkungen hat) sind wie jedes Mal bei den üblichen Verdächtigen.
Spanien, Portugal werden vielleicht wie jedes Mal an Turnieren "versagen"..
Afrikanische Mannschaften werden es eher schwer haben, weil das Leistungsgefälle innerhalb der Teams doch sehr gross sein dürfte.
Frankreich - kanns der Zinedine nochmals richten.
Die Schweiz - talentiere und junge Spieler. Wenn sie die Vorrunde überstehen -die wird leider kein Selbstläufer- dann wäre die eine oder andere Ueberraschung noch möglich. Wir nehmen es wie's kommt....!
Und da wäre noch Deutschland.... schwierig einzuschätzen. Sie müssen zumindest die Vorrunde überstehen - sonst hätte der Hanke ja gar keine Einsatzmöglichkeit. Diese Nominierung zeigt aber den Optimismus des Klinsmann.... einen vorerst gesperrten Spieler zu nominieren, dazu gehört Mut. Irgendwie tut es mir leid für euch -aber ich glaube das wird diesmal nix...!
Soweit eine "kurze" Einschätung - die getreu dem Motto "was kümmert mich mein Geschätz von gestern" jederzeit abgeändert werden kann....
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Fußball - WM - Thread !
Nein, nein, nein, da bin ich anderer Meinung als Ihr. Ich freue mich auch, wenn eine afrikanische Mannschaft einer osteuropäischen Mannschaft ein Bein stellt und es freut mich auch wenn die eine oder andere Mannschaft aus Afrika, Asien oder der Schweiz weiterkommt und ins Achtelfinale einzieht. Aber im Viertelfinale wenn es um Traditionen, Revanche, Emotionen und Leidenschaft geht, wenn sich 30.000 Italiener 30.000 Engländer, Holländer, Deutsche gegenüberstehen und sich niederbrüllen (verbal), wenn der Geräuschpegel im dreistelligen Dezibelbereich liegt, dann, ja dann hat man das Gefühl ein Weltmeisterschaftsviertelfinale zu erleben. Bei den Mannschaften, die ich in meinem vorigen Beitrag genannt habe, wird die Stimmung mit jedem Weiterkommen explosiver, knisternder. Wenn ich daran denke kriege ich schon jetzt ne Gänsehaut. Meine lieben Schweizer Freunde was wollt Ihr machen, wenn sich 10.3000 Schweizer-Fans in rot mit nem weißen Kreuz, 40.000 Fans in azurblau gegenüberstehen. Da wird Ihr niedergebrüllt da habt Ihr weder auf dem Spielfeld noch auf den Rängen irgend eine Chance.
Ach da fällt mir ein, in welcher Sprache feuert Ihr Eure Mannschaft eigentlich an.
Diese ewigen Kämpfe Deutschland Holland, England, Brasilien, Argentinien, Spanien, Italien haben Tradition. Die Mannschaften können vorher richtigen Knortzfußball gespielt haben, aber wenn diese Länder Aufeinandertreffen dann brennts im Karton.
@Holginho, die Aussage Werner ist nicht Deutschland ist falsch, Werner ist ein Teil von Deutschland ist richtig.
Gruß Werner
Wohin von Montreal aus ?
Hallo santiburi
Ja auch ich bin an Ostern online! Habe Dienst und da es sehr ruhig ist, genügend Zeit wiedermal genüsslich im Forum rumzuhängen!!
Deine Route klingt gut. Auch wenn ich denke, dass ihr Euch ziemlich viel vorgenommen habt. Vorallem die Strecke von Tadoussac bis Gananoque ist ziemlich nahrhaft. Aber Du hast ja zwei Tage eingeplant, dass wird schon gehen. Aber sei nicht enttäuscht wenn ihr in diesen zwei Tagen nicht sehr viel mehr wie Strassen seht.
Ansonsten bin ich überzeugt, dass ihr viel erleben werdet.
Betreffend Hotels/Motels kann ich Dir im Osten leider keine Tipps geben. Wie gesagt ich besuche dort jeweils meine Freundin und dementsprechend wohne ich bei ihr oder unterwegs meist bei Freunden/Verwandten. Ich bin zwar der Meinung, dass es gar nicht nötig ist schon überall die Übernachtungen zu buchen. Nur gerade dort wo touristische Highlights sind. Wie z.B. in der Region um Tousand Islands. Ansonsten haben wir in Kanada immer Unterkünfte gefunden, und dies meist auch im August. Haltet Euch einfach an die Tourist Informations. Die sind immer sehr hilfsbereit und haben unzählige Hotels/Motels in ihren Listen.
Geniess die restlichen Ostertage. Grüsse aus der Schweiz.
PS: Beneide Dich. Will auch wieder rüber...
Aber dieses Jahr kommen "meine" Kanadier zu uns. Von hier aus fliegen wir dann zusammen für 2 Wochen nach Griechenland. Ist ja auch nicht schlecht... 
Warum ist das Deutschland-Thema so uninteressant ??
hallo, ja urlaub in deutschland ist sehr schön es kommt nur auf die region an. ich wohne im schönen taunus bin aber sehr schnell in großen städten wie frankfurt am mian, wiesbaden ode mainz. hier in dieser gegend sind die preis noch nicht teuer aber wo bei uns touristen hinkommen sind die preisedopelt zu teuer. ich würde euch eine sehr schöne reise ans herz legen. diese is eher für die ältere generation. eine schöne tou durch den taunus dabei vieleicht eine runde golf spielen dann könnte man nach wiesbaden fharen und dort die schönheiten bewundern wie den neroberg. mainz ist auch sehr schön und frankfurt kennt ja jeder ein kleines insiderziel habe icha auch, limburg an der lahn. ein wunderschönes städtchen mit seinem bekannten dom der früher auf der d mark war. dor ist auch eine sehr chöne altstadt, aber da ist ein toristengebiet und wie ich gesagt habe alles sehr teuer dort geht auch fast einer aus limburg hin essen. weitere ausflugszile in deutschland ist der schwarzwald mit dem europapark und das drei ländereck hier würde ich emphelen nach lörrach zu fharen und von dort nach frankreich und in die schweiz. dann ist auch dresden leipzig und cuxhaven schön. auch schön ist eine rhein-moseltou. falls jemand bei diesen sachen interresiert ist schreibt mir eine mail
bye thilo
aventura-die dominikanische Superband
Wortketten-Spiel!
Unter blauem Himmel in freier Natur in Begleitung eines charmanten blauen
HC-Users mit Namen Berndchen, auch bekannt unter dem Namen " The
Rock-Machine" , obwohl er lieber bekannt wäre als "the sexiest Man
alive" oder "Richard Gere des südlichen Deutschlands" was er zwar gern
hätte, aber die Realität und Fotos zeigen die ungeschminkte
Wahrheit eines kleinen, leicht buckligen, von Frühlingsgefühlen
geplagten Dirk-ähnlichen, sich in der Körperlänge "überschätzenden" und
Schüchternheit vortäuschenden süddeutsch / schweizerisch orientierten
Chemikers, der gen-manipulierte Maisfelder gewinnbringend vermarktet
und dabei sein gesamtes Umfeld in den Wahnsinn treibt, einen Aufruhr an
Emotionen verursacht und alle Admins alarmiert und animiert, deren
"Hilfe" aber ausnahmsweise gnadenlos den Verkauf antreibt, wobei die
Bergziegenweide auch noch anzubieten wäre, womit Geissenpeter‘s Heidi
den Laufpass bekommt und vor der Kündigung steht, in letzter Sekunde
aber von einem alternden, nach Harmonie und Kommunikation suchenden
Alm-Öhi aus der Schweiz, der wider jeglichem Klischee einen iPod
umhängen hat, was Nordlichter nicht kapieren, denn Nordlichter und
Technik sind zwei Welten die aufeinander prallen und nicht nur
das, auch bei der Kleiderordnung haperts, stehen sie doch im
gelben Regenmantel am Grenzübergang Weil am Rhein/Basel
und sehen aus wie allermann-Touristen und Skandinavien-Fans,
die die Natur lieben aber einem ordentlichen Schluck aus der
Pulle auch nicht abgeneigt sind, wofür Bernd, der Initiator der Bio-Tour,
volles Verständnis aufbringt und mal wieder zur Mitsommernachtsparty lädt, bei der alle Lolitas...
deutsche Gesetze!!!
56,2 % "Ja-Stimmen" sind erschreckend wenig!
Aber wenigstens wird in der Schweiz, wie man sieht, etwas bewegt.
Bei uns kommt solch ein Monster oft glimpflicher weg, als einer, der einen Betrug begangen hat o.ä.
Bei Kerlen, die Kinder missbrauchen u. umbringen und nicht nur dem Kind das Leben nehmen, sondern den Eltern u. Geschwistern auch ein Weiterleben kaum möglich machen, bin auch ich für die Todesstrafe. Als dreifache Mutter und auch schon Oma einer fast Fünfjährigen(um die ich ja auch langsam Angst haben müsste; Kinder verlernen komplett selbstständig zu werden, wenn man sie nicht mal alleine von A nach B gehen lassen kann) will ich mir jetzt auch garnicht anhören:" Wie kannst du nur so denken".
Ich denke daran, wie so ein kleines Kind leiden muss, bis es brutal umgebracht wird und da ist "wegsperren" noch zu milde und kostet den Staat nur Geld, auf der anderen Seite, heisst es immer, Deutschland hat zu wenig Kinder!!Die Kinder, die wir haben, werden doch schon nicht geschützt. Wie kann es sein, dass in unserem Staat, ein Kind eingesperrt wird und dann elend verhungert??