10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
SIM-Karten für Handys
Ich bin seit 4 Jahren happy mit meiner T Mobile Prepaid Nummer, welche ich in Amerika gekauft habe. Sollte sich jeder holen, wer öfter in die USA reist oder vom USA Fieber angesteckt wurde. Ist eine ganz normale Prepaid wie in Deutschland und kann auch nix schiefgehen. Wenn Karte leer - nix telefonier. Seit letztem Jahr funktioniert die Karte sogar in Deutschland. Bin in den Shop rein, Karte gekauft, Shop Angestellter hat aktiviert, 20 Minuten später war ich wieder raus. Problemlos, easy. Hat man einmal für auf ewig. Und Leute, welche ich nicht leiden kann, gebe ich die Nummer weiter, denn ne amerikanische Nummer rufen die eh net an
Ps. Nach Deutschland telefoniere ich mit einer zusätzlichen international calling card für (glaube 1,9 US Cent die Minute!!! - plus einmalige Verbindungsgebühr. )
Visum Ägypten Teil III.
Doch man kann im Knast landen. Das ist meinem Bekannten passiert. Der nächste Flug mit freien Platz zurück nach Deutschland ging erst 4 Tage später. Mit dem Flug wurde er abgeschoben. Er wurde von der Polizei inhaftiert, weil man wohl verhindern wollte, dass er sich frei in Ägypten bewegen kann. Er galt aufgrund des Betrugs als Straftäter. Demokratische Verhältnisse kann man nicht unbedingt erwarten. Dinge bei denen man in Deutschland wieder nach Aufnahme der Anzeige freigelassen würde, werden in Ägypten teils sehr hart bestraft. Er hat sich in den 4 Tagen in der Haft übrigens Corona eingefangen. 1 Woche nach Rückkehr nach Deutschland wurde er ins KH eingeliefert aufgrund des Corona. Ihn hat es sehr schwer erwischt und 3 Wochen später ist er daran verstorben. Gott hab ihn selig.
Geld wechseln
@'Skihaserl' sagte:
Warum denn?
Das heißt also ich muß meine Dinar völlig ausgeben und darf nichts mit nach Deutschland nehmen?
Ich kann wirklich in Deutschland keinen Euro in Dinnar wechseln???
genau
Die Frage nach dem Warum kann ich dir leider nicht beantworten, falls du es rausbekommst sag es mir bitte, mit ist es nämlich auch unverständlich

schau mal hier den Beitrag von Xela Verfasst am: 14.04.06, 13:44, 5. Absatz, an
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Tunesien-ch_fo-tid_22701.html
DHL Shops in Thailand
Hallo eki,
wenn Du neue Sachen kaufen und dann per DHL nach Deutschland schicken willst, wird beim Zoll auf jeden Fall die Mehrwertsteuer fällig. Solltest Du schon exakte Vorstellungen haben was Du kaufen willst, würde ich empfehlen liste diese Dinge auf und wende Dich schriftlich an das für Dich zuständige Hauptzollamt. Frage an was Dich die Einfuhr dieser Dinge zoll- und mehrwertsteuermäßig kosten würde.
Sonst kann es passieren, dass Du im Endeffekt mehr zahlen musst, als wenn in Deutschland gekauft.
MfG
Niranjith
abgelaufener reisepass
Passgesetz:
§ 1 Paßpflicht
(1) Deutsche im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes, die über eine Auslandsgrenze aus dem Geltungsbereich dieses Gesetzes ausreisen oder in ihn einreisen, sind verpflichtet, einen gültigen Paß mitzuführen und sich damit über ihre Person auszuweisen. Der Paßpflicht wird durch Vorlage eines Passes der Bundesrepublik Deutschland, in besonderen Fällen durch Vorlage eines vorläufigen Passes der Bundesrepublik Deutschland genügt.
http://www.aufenthaltstitel.de/passg.html
Daher wird manchen Beklagten der Pass vom Gericht entzogen, damit sie nicht ausreisen können.
Immer ins Ausland?
Ich würde gerne mal wieder in Deutschland Urlaub machen
aber leider gibt es keine "gut Wetter Garantie"
Wir sind zwar öfter im Harz ( Tanten ) oder im "Frankenländle" ( Freunde ) aber so ein schöner Wanderurlaub in Oberbayern wie anno 1976, wo man noch im Gebirgsbach baden konnte, weil dann ein Sommer ein Sommer war;
den schieben wir immer nach vorne raus...weil wann haben wir in Deutschland einen Sommer??? Und ein nörgelndes Kind...2 Wochen weil event. nur Regen....neeeeee
Trotz Anschlags-Drohungen beliebt wie noch nie
Das kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann jetzt auch nicht alle Kurden in Deutschland sozusagen in Sippenhaft nehmen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die meiste Unterstützung von Kurden im Ausland kommt, da die meisten ja flüchten mussten.
Und ich sehe auch natürlich die Lage der Kurden, die unterdrückt, gefoldert wurden. Die ihre eigene Sprache nicht sprechen dürfen usw.
Wo willst Du da anfangen und wo aufhören?
Sollen wir hier in Deutschland das jetzt regeln oder wie stellst du dir das vor?