Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Tippspiel der Fußball WM 2010

TIPP1 Argentinien

TIPP2 Mexico, Frankreich

TIPP3 Argentinien, Nigeria

TIPP4 England, USA

TIPP5 Deutschland, Serbien

TIPP6 Holland, Kamerun

TIPP7 Paraguay, Italien

TIPP8 Brasilien, Portugal

TIPP9 Spanien, Chile

Tipp10 Südafrika – Mexiko 1:1

Tipp11 Uruguay – Frankreich 0:1

Tipp12 Südkorea – Griechenland 1:0

Tipp13 Argentinien – Nigeria 2:1

Tipp14 England – USA 2:0

Tipp15 Algerien – Slowenien 0:1

Tipp16 Serbien – Ghana 1:0

Tipp17* Deutschland – Australien 1:0

Tipp18 Holland – Dänemark 2:1

Tipp19 Japan – Kamerun 0:1

Tipp20 Italien – Paraguay 1:1

Mehr lesen

Frau, 31 Jahre, alleine im November nach Thailand

und das ist der Beweis dafür das man das für Thailand - aber auch für Deutschland oder z.B. Italien in die Tonne kloppen kann.

So sind die Poolvillen des Evason Hua Hin im Mai 2009 in einem mehr als abgewohnten Zustand gewesen. Das Pakasai war ein Drecksloch etc. In Italien und Deutschland habe ich in 4-5 Sterne Hotels Zimmer gesehen wo die Stromkabel aus dem Wändens chauten, Tapeten abgerissen waren etc.

Sterne sagen nicht zwingend etwas über die Qualität eines Hauses aus.

Mehr lesen

abgelaufener reisepass

Passgesetz:

§ 1 Paßpflicht

(1) Deutsche im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes, die über eine Auslandsgrenze aus dem Geltungsbereich dieses Gesetzes ausreisen oder in ihn einreisen, sind verpflichtet, einen gültigen Paß mitzuführen und sich damit über ihre Person auszuweisen. Der Paßpflicht wird durch Vorlage eines Passes der Bundesrepublik Deutschland, in besonderen Fällen durch Vorlage eines vorläufigen Passes der Bundesrepublik Deutschland genügt.

http://www.aufenthaltstitel.de/passg.html

Daher wird manchen Beklagten der Pass vom Gericht entzogen, damit sie nicht ausreisen können.

Mehr lesen

iphone 6

@Carmen: Das ist mir schon klar. Ich fand nur curiosus' Angabe "das kostet in Deutschland soundsoviel" etwas kurios (sorry, konnte es mir nicht verkneifen :p ), da es ja nunmal auf den US-Preis ankommt. Bei Apple ist das "umrechnen" nun sehr leicht, aber eventuell lesen hier ja auch Leute mit, die etwas anderes einführen wollen. Daher wollte ich nur klarstellen: Es kommt darauf an, was man im Ausland für ein Produkt bezahlt hat, nicht darauf, was man in Deutschland dafür bezahlen würde.

Mehr lesen

Visum für türkischen Staatsbürger

kurzer Auszug der Visabestimmungen der Konsularstelle der ägyptischen Botschaft :

• Türkische Staatsangehörige mit türkischem Reisepass und einem gültigen Aufenthaltstitel in der Bundesrepublik Deutschland (Minimum 6 Monate) können das Einreisevisum für einen touristischen Aufenthalt bei einem ägyptischen Konsulat in Deutschland (Berlin, Frankfurt/M. oder Hamburg) beantragen.

entweder per Post zur Botschaft mit allen Unterlagen - oder persönlich ( würde ich tun )

oder aber 

Visa Express Berlin - die helfen Dir bei der Beschaffung schnell und unkompliziert , allerdings gegen Gebühren

Gruß Vik

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Florian80w:

ich behaupte mal auch Deutschland und die EU sind nicht ganz schuldlos an der jetzigen Situation und an dem Aufstieg vom Kalifen in Ankara.

man hat lange Zeit die Türken nicht ernst genommen und Hoffnung gemacht. Auch die Visafreiheit ist da so eine Sache. Warum für Ukraine und nicht für die Türken. Das ist unredlich gegenüber der Türkei.

Die jungen Türken die in Berlin den Leuten der AKP zujubeln sind weder in der Türkei zu Hause noch in Deutschland.

Mehr lesen

Vorsicht - Global Medical Klinik Khao Lak

Tja, und die Kosten in Deutschland kenne ich weil ich die Kosten mehrfach mitbekommen habe wenn sie in Asien (wieder mal) das Handtuch geworfen haben und mich, z.B. mit einer Lunge voll Wasser, nach Deutschland ausgeflogen haben.

Oder ich habe auch noch irgendwo die Rechnung fuer ein kaputtes Schluesselbein, drei kaputte Rippen, einen Schaedelbasisbruch und eine Gehirnblutung. :(  (Da bin ich etwas ungeschickt vom Fahrrad abgestiegen)

Und von meiner letzten Rechnung fuer meinen Zahnarzt will ich erst gar nicht reden :shock1:

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@sambaplay sagte:

Hallo,

Eine sehr interessante Antwort meines hotels aus der Türkei

Zitiere

"Warten sie bitte bis morgen ab.

Deutschland Neckermann-Oger haben noch eine Meeting für morgen

Erst ab Donnerstag werden wir bescheid wissen ob die Operation von neckermann und Oger von Deutschland aus weitergeführt wird oder nicht.

Daher bitte ich sie am Donnerstag nochmals bei mir zu melden"

ed

Naja ist zumindestens eine Info für meine Leute vor Ort, also wie gesagt abwarten, da ist noch nicht aller Tage abend.

Mehr lesen

Infos über das Hotel Dreams Beach Resort in Marsa Alam

Hallo Careshe !

Die Telefonnummern stimmen wohl - ich habe die selbe Info am 14.05.06 erhalten - zusätzlich muß es noch die Endnummer 072 geben.

Nicht vergessen, wenn Ihr anrufen wollt, die +20 oder 0020 für

Ägypten vorzuwählen.

Das heißt die Tel.-Nr. würden z.B. wie folgt aussehen:

+20127859069 od. 002012785069

Da wir zu mehreren Buchern von Jahn (in Deutschland) Kontakt haben, steht aber z.Zt. die Aussage das Jahn Deutschland bis 31.07. alle Buchungen ins Akassia Swiss oder Calimera Habiba umbucht.

lg grimmschwarzbart

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!