10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Vor nächtlichen Fahrten vom Airport SSH zu den Küstenorten, wie Dahab, Nuweiba, wird schon seit längerem gewarnt, nicht erst seit gestern! Damit ist nicht der Transfer zum Urlaubshotel in SSH gemeint.
Das AA hat die Seite s.d. 14.7.13 nicht mehr aktualisiert. Die nächste Aktualisierung könnte für den morgigen Freitag erscheinen.
Transfer auf Koh Phangan
Oder wenn Du am Airport Samui ankommst dort das Ticket für die Lomprayah kaufen, ein Bustransfer zum Samui-Pier ist inklusive. Dort angekommen steht auch ein Minibus des Panviman, der vorher die Gäste zum Pier gebracht hat.
Der Transfer zum Resort und zurück zum Pier hat letztes Jahr nichts gekostet.
Mahdia oder lieber woanders?
ja Alternative ist dann eben doch der Transfer nach Mahdia...
,
ja nachdem, wann ihr landet, und wie lange ihr vorher schon Anreise hattet, könnte man es wagen. (wir wohnen 20min vom Flughafen, wer aber Zug zum Flug noch durch ganz Deutschland fährt...da will man schnell ins Hotel)
Gruß Uwe
Maledivenaufenthalt und Flug getrennt buchen?
Ich bin gerade am Suchen für einen Aufenthalt auf Meeru Ende April /Anfang Mai und mache die Erfahrung, dass getrenntes Buchen viel mehr Auswahl und in der Regel auch günstigere Preise bietet. Wir werden also höchstwahrscheinlich einen Flug mit Qatar sowie Hotel und Transfer über einen der großen Anbieter buchen.
Transfer vom Flughafen nach Ukunda
Jambo,
manche Reiseveranstalter bieten sogar den Transfer bei Bausteinbuchung an - einfach mal nachfragen. Haben wir ganz früher auch öfters gemacht und hat immer super geklappt.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit mit dem Taxi. Auch viele Safariveranstalter bieten Transfers an.
Bei uns hat es immer reibungslos geklappt.
Viele Grüße
Chrissy
der erste urlaubstag fehlt komplett
wir haben auch bei ferien gebucht.
ich habe mich nach dem transfer im reiseveranstalter thread erkundigt, aber leider kann mir keiner eine auskunft geben.die dame am telefon blickt's nicht und ich habe bedenken, dass mir das gleiche wiederfährt.
ich weiss nicht, ob es klug war bei ferien zu buchen?!?
mfg
Erster Türkeiurlaub - Hotelempfehlung Kleinkinder
Würde mir an deiner Stelle noch einmal das Royal Wings angucken. Ist wie das Dragon ein Hotel der Stone Gruppe, aber in Lara und damit vom Transfer in gut 15 Minuten zu erreichen.
Die Anlage ist etwas großzügiger angelegt, hat sonst die gleichen Ausstattungsmerkmale wie das Dragon und bestimmt nicht schlechter;)
Koh Racha - The Racha Hotel
Vom Chalong Pier Phuket legen mehrmals täglich Speedboats nach Ko Racha ab, für Details schau mal bei Google.
Alternativ bietet das Resort, wie @Prebs bereits richtig erwähnt hat, auch einen private Transfer mit Speedboat an.
Fast vergessen, vom Pier zum Airport rechne mit gut 1 1/2, besser 2 Stunden Fahrtzeit.
Der Anspruch an eine Pauschalreise
Genau die meinte ich Kourion, danke.
Bei der Abreise, kenne ich das nun nicht so. Liegt vielleicht daran, dass wir viel auf Langstrecke unterwegs sind und es da dann eben meist nur Frankfurt, München oder Düsseldorf gibt.
Fakt ist, ich hab bisher immer meinen Transfer gefunden, ebenso den Rückflugschalter 
Iberostar Paraiso Maya oder Paraiso Beach
Auszug aus der off. Hotelbeschreibung von TC und Neckarmann: (IB P Lindo)
"All Inclusive. Dine around: Sie können in allen Buffetrestaurants der IBEROSTAR-Hotels Paraiso del Mar, Paraiso Beach, Tucan, Quetzal, Cancun und Cozumel von 09.00 bis 18.00 Uhr speisen (nach Verfügbarkeit) sowie die Poollandschaft und den Strand benutzen (Transfer exklusive)."