Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Das ist schon Richtig, man kann auch nicht sagen es ist Berlin, wenn es Hamburg ist! beides ist aber in Deutschland.

Rhein stimmt!:exclamation:

somit bist du dran, liebe Malini:point_up:

Mehr lesen

Fly Touristik Erfahrungen

Das Instrument der Sammelklage gibt es in Deutschland aber (noch) nicht .

Das ist richtig, nate1 - den Link auf die Seite einer Versicherung habe ich gem. den Forenregeln trotzdem entfernt!:wink:

Mehr lesen

Spanien Corona-Risikogebiet

Da ihr in Deutschland lebt - ja. Ihr bliebt ja nicht in Frankreich.

Aber es gibt bereits einen thread zu Reisebdingungen für Spanien, ich denke da solltest du das hineinschreiben.

Mehr lesen

Sim Karte

Welcher Anbieter funktioniert am besten? Auf was muss ich achten? Sollte ich mir die Karte in Deutschland schon besorgen. Funktioniert whats app? Bleiben die Kontakte erhalten? Fragen über Fragen...

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Richtig@vs

Erschreckend die Zahlen, die nicht nur auf Deutschland bezogen extrem sind.

Da spielen wir Reiseweltmeister nur eine kleinere Rolle gegenüber anderer Nationen.

Echt traurig das alles. :disappointed:

Mehr lesen

Der Wetterthread!

Ich sehe es genauso.

Lieber 45 grad in ägypten als 30 grad in Deutschland.

Auch wir fliegen diesmal am 18. Juni. Später geht es leider nicht bei uns ...... Leider :(

Mehr lesen

Deutschland - Urlaubsland?

Hallo allerseits !

Auch ich kann mich nur den vielen anderen anschließen,

Kurzurlaub in Deutschland, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, Ja!

Ansonsten ziehe ich Sonne, Strand, Palmen in fremden Ländern vor, allein schon wegen der erheblich niedrigeren Preise und der Sonnengarantie !!!

Und Deutschland, das günstigste Land hinter der Türkei, das soll wohl ein Aprilscherz sein ??? :laughing:

Wo bekomme ich in Deutschland einen Kaffee, Cappuccino, oder Cola, Limo, Eis, Donut etc. für max. 1 Euro wie z.B. in Tunesien, das zur Zeit günstigste Land noch vor der Türkei???

Für 1 Euro bekomme ich das in Deutschland vielleicht mal vom Kellner gezeigt ! ;)

Und im Regen an der See oder in den Alpen zu sitzen, dafür ist mir mein sauer verdientes Geld und mein Urlaub zu schade!!!!!!!!!!!

Wenn ich aber im November im Reisebüro meinen Sommerurlaub für das nächste Jahr im Süden buche, kann ich mich garantiert schon auf sonnige Ferien freuen und muß bis dahin nicht monatelang bangen, wird das Wetter rechtzeitig gut oder nicht, sondern habe dann monatelange Vorfreude !!!

Wenn ich mal nicht mehr Berufstätig bin und bei schönem Wetter aus dem Stand heraus meine Koffer packen kann um irgendwo in Deutschland Urlaub zu machen, vorausgesetzt ich kann es mir dann noch leisten, schon eher, aber bis dahin sind mir eine "Sonnengarantie" und niedrige Preise im Ausland lieber !

Gruß

Kurt

Mehr lesen

19-Jährige Deutsche ( 3. Monat schwanger) im Antalya Knast!!!!

Ja das hoffe ich auch, und das sie ihre Strafe in der Türkei absitzt, hier in deutschland wäre sie doch schnell wieder raus, ein lerneffekt sollte schon vorhanden sein

Mehr lesen

Layana Hotel auf Koh Lanta

@ronjaT : Sicher,die Ware wird im jeweiligen Seehafen normal nach Deutschland eingeführt und nach Wert / Rechnung zoll-und steuerrechtlich behandelt ! Danach stellt eine Spedition die Ware zu.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!