Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

München Flughafen - Oetz und überhaupt Ötztal

Hallo,

warum fliegt ihr nicht bis Innsbruck? Von dort aus sind es ca. 30 Min. bis ins Ötztal. ;)

Die Vignetten könnt ihr in Deutschland beim ADAC kaufen.

LG

Reiselilly

Mehr lesen

Wohin in Deutschland?

Danke für eure Beiträge.

Ich werd mal schauen ob ich was passendes finde.

Ist schon nicht leicht, wenn man noch nie in Deutschland Urlaub gemacht hat, außer als Kind. ;)

Mehr lesen

Deutschkenntnisse im Hotel

Hallo!

Man fährt doch nicht ins Ausland um deutsch zu sprechen geschweige denn deutsch zu essen!

Dann kann man direkt in Deutschland bleiben oder nach Mallorca fliegen...

LG Janina

Mehr lesen

W-Lan im Hotel - wer hat erfahrungen gemacht ?

...hat reibungslos geklappt, egal ob in Deutschland oder Österreich. Preislich war es auch immer O.K., da es nichts gekostet hat. :D War bisher immer eine entsprechende Serviceleistung der Hotels... ;)

Mehr lesen

Handykosten nach Deutschland

Am Besten von Deutschland aus im Hotel anrufen lassen.

Mit Telecom immer gute Verbindung.

Preis?

1,25 EUR Minute oder so

openwater sagt es dir, incl. Vorwahl zum Hotel :laughing:

Mehr lesen

Währung ?

Hallo Yvi,

ist zwar schon fast alles gesagt, aber wir haben haben für die Trinkgelder hier in Deutschland einige 1-Dollar-Scheine besorgt, das war eigentlich ideal.

Gruß

Aal

Mehr lesen

Wen will man mal kennenlernen????

mein klarer Favorit: Peter Alexander.

Für mich einer der größten Entertainer, die Deutschland bisher begrüssen durfte.

Schade und sehr traurig, dass die Gelegenheit dazu mehr als gering geworden ist.

Mehr lesen

Was tun wenn der Urlaub länger dauert wie Schulferien sind?

Zu meiner Schulzeit wurden die letzten 3 Tage vor den Ferien immer grundsätzlich noch Klassenarbeiten angesetzt (bis auf den letzten Tag), das finde ich eine gute Methode!

Freizeitpark Deutschland :?

Mehr lesen

Handykauf

Hallo :D

Kann mir jmd sagen, ob wir in Bangkok oder auf Koh Samui Handys günstiger als in Deutschland kaufen können und ob unsere Karten überhaupt passen.... :?

DANKE

Nadine

Mehr lesen

Thai Airways Partnertarif in der Business Class

Thai Airways veröffentlicht morgen einen Partnertarif von Deutschland über München nach Asien und Australien. Reisezeitraum: 15.07 - 30.09.2007

Kann ja sein daß es für jemanden von euch in Frage kommt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!