Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Sicherheit in Deutschland

ericmu: 

Wer in Krisengebiete reisen will kann das gerne tun, aber Kommentare wie hier, über Reisende die vorsichtiger sind, unterlassen.

Krisengebiete? Wir sind hier im Deutschland-Forum...  :?

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Topf :frowning:

Habt ihr in Deutschland noch einen Nachttopf :frowning: :shock1:

und was hast du daraus für Lapis entnommen :frowning: :spucken:

:angry: :stuck_out_tongue_winking_eye: ich kann sprechen :p

:kuesse: :open_mouth:

Mehr lesen

Geld in Thailand?

@Merz sagte:

Oooooooh Jesus....diese traumhafte HartzIV-Wechselkursdiskussion geht in die nächste Runde :laughing: Armut in Deutschland zeigt immer wieder neue Gesichter .......

:?   Dazu schreib ich jetzt besser nichts...

Mehr lesen

Geld in Thailand?

Hat das nicht mit der Bank zu tun, die man hat? Ich finde schon Hammer dass man IN DEUTSCHLAND solche horrende Gebühren am Automat zahlen muss.

top-finanz-vergleich.de

Mehr lesen

Deutschland Trikots

Hi ja in Hurghada gibs viele Läden in den es Deutschland Trikots gibt.Natürlich gefaked.Preise sind immer unterschiedlich da ja gehandelt wird.Aber so um die 8 euro kannste mit rechnen.

Mehr lesen

Anjelique Resort & Spa Konakli

Schalkerin04:

Da bist du wohl die einzige die für das White City zu gezahlt hat. Bei den anderen ging das kostenlos.

Bei keinem ging es kostenlos ..von Deutschland aus !

Mehr lesen

X-Mas 2013 auf Teneriffa

@ sunny1506,

da der erste und zweite Weihnachtstag genau wie in Deutschland Feiertage sind, kannst Du davon ausgehen, dass die Geschäfte auf jeden Fall und die Restaurants gegebenenfalls geschlossen sind.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Liebe Elke, es ist nicht in Deutschland, aber in Europa. Jedoch fuhren die Waggons von einem bestimmten Land in die Hauptstadt eines anderen Landes :-)

Mehr lesen

Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010

@jordan26 sagte:

@erike  hast Du gegen Deutschland getippt :(

Ja - Erinner Dich bitte an die EM 08 u. an Kroatien. Gegen solche Mannschaften sehn die Deutschen immer schlecht aus.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!