10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Zigaretten in Kenia
Ich habe auch eine Frage. Wir nehmen auch 2 Stangen auf 2 Koffer verteilt aus Deutschland mit. Muss das im Zollformular angegeben werden?
Kenne mich da leider nicht so aus.
Dubai Ras al Khaimah "The Cove Rotana Resort" bitte um Infos bzgl. Medikamente und Kleidung
Ganz normales Taxi wie in Deutschland, mit Taxameter. Volle Kostenkontrolle...
Ein Taxi, wo man handeln kann haben wir nie gehabt und wir sind insgesamt über 10x in dubai gefahren damit.
AI - und keiner geht mehr raus
Der zahlende Urlauber entscheidet, wo er sein Geld ausgibt.
Ich glaube im Umkehrschluss nicht, daß der Türke/Ausländer, der Urlaub in Deutschland macht, unbedingt im Dorfkrug in Büttenwarder einkehrt.
Türkei oder Tunesien ?
Wenn man sich die absoluten Zahlen mal anschaut relativiert sich das Ganze:
In die Türkei reisen aus Deutschland etwa 4,4 Millionen Gäste jährlich.
Nach Tunesien rd 600 000, kaum Wachstum.
Wieder Busunglück in Ägypten
...verwechselt doch bitte nicht die Hoteltransfers mit Überlandausflügen und haltet euch doch gleichzeitig mal vor Augen wie oft es auch hier in Deutschland/Europa zu schweren Unfällen mit Reisebussen kommt... 
Was würdet ihr machen, wenn es keine Billigflieger mehr gäbe?
eben im TV gesehen, Billigflieger im Test. Durch neue Kosten bzw. Aufschläge für Gepäck usw., waren die Billigflieger teurer mit einem Flug von Deutschland nach England als namhafte große Fluggesellschaten.
Hamburg für lustige Truppe!
Genauer Termin steht noch nicht, da wir ne recht große Truppe aus ganz Deutschland sind und gerade erst unser München-Treffen überlebt haben.
Aber sicher kann man sich dann treffen.
Wer kann helfen??? Wie mache ich mir auch ein solches Bild wie ihr es habt?
Gefällt mir auch!
Hoffe nur das der sommer noch mal für ein paar Tage hier nach Deutschland kommt!Satz mit X : Der Sommer war wohl NiX
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Iberostar - Clublied
Man das ging aber flink!
Habe es direkt auf dem Rechner gespeichert!!!
So hat man immer wieder ein wenig Urlaubsfeeling bei diesem tristen Wetter in Deutschland.
Liebe Grüße
Olaf & Annika