Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Schwimmende Märkte von Amphawa

Hallo,

danke für den Tip mit der Website.

Für Merz: Ja ich meine das Reisebüro mit dem Diamanten. Habe mir auch schon überlegt einfach vor Ort nachzufragen. Wir werden im Sofitel wohnen, also quasi dort um die Ecke.

Oder wir fragen den Fahrer mit dem wir immer den Transfer machen.

Viele Grüße

Dagmar

Mehr lesen

Erfahrungen mit dem Stopover-Programm

Hallo,

das Programm lohnt sich, wenn Ihr in einem guten Hotel zu starkrabattierten Preisen übernachten wollt, zu denen man sie sonst nicht bekommt. Dass Ihr dann auch noch den Transfer nicht auf eigene Faust organisieren müsst, ist gerade in Singapur nicht wirklich von Belang - das ist nämlich ein Klacks ;-)

Viele Grüße

Peter

Mehr lesen

ETI- Express Travel International

...Man kann es ja auch andersrum sehen:

Mittwoch  bis Mittwoch  (Beispiel) sind eben 8 und nicht sieben Tage.....

Ausserdem passiert das nicht nur bei ETI, auch bei anderen Veranstaltern, anderen Zielgebieten...

Da gehen die Flüge auch verflixt früh raus und je nach Destination sind dann noch 2-2,5 h

Transfer zuvor dabei.

Mehr lesen

LMX Teil II

Hallo, also wir sind gerade aus dem Türkei Urlaub gekommen, den wir auch mit LMX gebucht hatten. Und wir haben nichts zu beanstanden! Alles lief Reibungslos, Transfer war pünktlich und hat geklappt, Unterlagen waren vollständig und wir wurden super beraten mit allen Fragen die wir hatten.

Wir können LMX guten Gewissens weiterempfehlen.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Du mußt Transfer/Transit buchen!.....Es werden von BKK Airways 3h Umsteigezeit empfohlen, damit der Weiterflug gewährt werden kann - normalerweise solltest es in 2,5h locker schaffen, aber schadet nicht, wenn ihr trotzdem den Premiumservice nutzt.....den Online-Checkin mach ich grundsätzlich immer bei BKK Airways - dann habts euren Sitzplatz und die Bordkarte schonmal.....

Mehr lesen

1. Mal DomRep.....

Bucht den Flug direkt bei Condor der kostet so um die 900€ und das Hotel direkt bei RIU das kostet um die 600€ so kommt ihr auf ca knapp 1600€ zu der Zeit,Transfer zum Hotel könnt Ihr auch buchen bei RIU bzw für den Flug bei Condor,so kommt Ihr am günstigsten.

Mehr lesen

Transfer Bangkok Kho Chang sowie Umgebung Hotel Sylvan

@gabyholiday sagte:

Wer hat Erfahrungen mit dem TRansfer vom Flughafen Bangkok auf die Insel? Das dauert ja gute 5 Stunden. Mich schreckt das ein wenig ...

Dann einfach einen Inlandsflug nach Trat (TDX) buchen. Der Flughafen liegt nördlich, unweit von Koh Chang entfernt. Es gibt aber auch Pauschalreisen nach Koh Chang mit Zielflughafen Trat.

Mehr lesen

Sommerurlaub mit 3 Kindern - Spagat des Alters!?

Hallo

Gucke Dir doch mal das Dream World Aqua in Evrenseki an. Für Kinder und Jugendliche super geeignet, großer Wasserpark.

Shopping in unmittelbarer Nähe in Evrenseki und Kumkoey möglich, Side ist nicht weit weg.

Zum Strand geht man ein paar Minuten, oder nimmt das Shuttle.

Transfer vom/zum Airport ca. 1 Stunde

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!