Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel Tulip Resort in Marsa Alam

@ Okrament Das Gorgonia ist nach meiner Erfahrung etwas sauberer, das Essen ist ein wenig besser und auch der Service ist ein Tick besser. Toll ist auch die eigene Zeit.  Nachteil vom Gorgonia ist der längere Transfer.

Und ich finde das Riff vom Tulip etwas farbenfroher und mit mehr Fischen als vom Gorgonia.

Mehr lesen

Incoming Agenturen in der Türkei

@'Sonnenhunger123' sagte:

...Und außer Transfer und Pinkelpause kein Service, nixnull gar nichts. ...

Jau, die guten Zeiten sind vorbei :disappointed: Früher gingen sie mit belegten Brötchen und Efes rum, haben dazu Gitarre gespielt und von der Kultur erzählt, alles auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel, das war wirklich noch all inklusive ;) :p

Mehr lesen

Transfer in Ägypten???

WIllkommen im Reiseforum,

wenn man so viel übertriebene Angst hat, warum fliegt man nach Ägypten?

Wohin geht es denn genau oder wirst Du stundenlang durch die Wüste "transferiert"(?) weit weg von SSH?

Die Busfahrer der Agenturen die den Transfer durchführen, sind keine Gefahr und alleine sitzt ihr ja auch nicht im Bus.

Mehr lesen

Transfer -Zeit Flughafen Antalya nach Side

wie meinst du denn das, mit den Überschneidungen ... :frowning:

mit 75 min kann ich auch noch leben, nur dann wird es für den Zwerg bestimmt langweilig

( oder er schläft wieder ein- wie immer, ich glaube, er hat noch nie einen ganzen Transfer im wachen Zustand erlebt und das schon seit 6 Jahren :laughing: )

Mehr lesen

Safari Kenia

Jambo

Der Transfer ist bei vielen Reiseveranstaltern auch kein Problem.

Wenn Ihr Flug und Safari sep. buchen solltet findet Ihr in vielen

Katalogen - meist unten auf der Hotelseite kleiner gedruckt - die

Transferpreise. Wir haben die letzten 2 Jahre meine ich von der

Südküste 11 oder 12 Euro pro Strecke bezahlt.

Grüßle

Stüppi

Mehr lesen

Istanbul

Hallo,

wir planen evtl. Anfang März ein paar Tage in Istanbul zu verbringen.

Die günstigsten Flüge landen ja offenbar amFlughafen Sabhia Gökcen.

Hat jemand Tipps zum Transfer in die Innenstadt, bzw. zu günstigen Unterkünften?

Oder wäre der andere Flughafen trotz höherer Kosten von der Lage her günstiger?

Bin dankbar für alle Infos!

Mehr lesen

Ich brauche Hilfe

Das der Strand in lara nicht schön ist stimmt nicht ganz. Der schönste Abschnitt ist bei weitem der vom delphin Diva und imperial. Sehr schöner sandstrand und flach abfallend.wunderbar gerade wenn man Kinder dabei hat. Aber auch diese hotels haben ihren Preis. Lara ist außerdem noch empfehlenswert weil der Transfer sehr kurz ist.

Mehr lesen

Iberostar Pinos Park vs. Iberostar Albufera Park

Also das Viva Bahia liegt preislich unter den ganzen Iberostars.

Wir haben letztes Jahr bei Jahn nur das HOtel gebucht und uns einen von den Uhrzeiten her guten Flug selbst dazugebucht. Den Transfer mit Resorthoppa und fertig war unser Superurlaub. Ersparnis 2 Erws. und 2 Kinder insgesamt 600 EUR zum Pauschalurlaub!

Mone

Mehr lesen

Erfahrungen mit dem HIT Reiseclub

...eine 7tägige Reise für zwei Personen (5 Nächte in Antalya (5*) und eine Nacht in Pamukkale (4*), incl. Flug, Transfer, großer VIP Gala mit Mitternachtsbuffet und Ausflugspaket (Alanya, Damlatas-Höhle, Karawanserei, Hierapolis, usw.) wurde mir gerade geschenkt (€ 0). Als Zusatzpaket kann man HP für € 99 bei HIT hinzubuchen.

Interessant? Ich denke eher nicht... ;)

Mehr lesen

Khao Lak - Krabi - Ko Lanta

Hallo Sunshine029,

herzlichen Glückwunsch zur Hotelwahl, dass sind die besten Häuser am Platz.

Du kannst den Transfer nach Koh Lanta auch direkt übers Layana buchen. Ist zwar etwas teurer aber auch schneller und bequemer, da du dir so die Autofähre sparen kannst und mit dem Speedboot direkt vor dem Layana aussteigen kannst.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!