10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Iberostar Alcudia oder Ciudad Blanca?
Das Alcudia Park liegt deutlich schöner. Finde ich. Der Strand ist direkt vor der Poolbar. Beim Ciudad ist der Strand sehr breit und der Weg dahin führt über Holzbohlen. Das finde ich nicht schön. Ausserdem ist die Animation im Ciudad zur Strasse raus, im Sommer nicht sehr erfrischend. Beim Alcudia Park sitzt man bei einem Cocktail mit Blick auf das rauschende Meer....
Mit dem Bus ist man jederzeit flexibel, wie schon erwähnt wurde.
Welche Busausflüge sind empfehlenswert?
Den Besuch des Museums in Herkalion hätte ich vor 3 Jahren auch empfohlen. Aber leider isr das Museum seitdem wegen Umbauarbeiten geschlossen. Nur ein kleiner Raum in dem die Highlights präsentiert werden ist geöffnet. Ich wage aber zu bezweifeln, ob sich das wirklich lohnt.
Und wenn vom Reiseveranstalter eine Tour nach Archanes angeboten wird, wäre das auch ein schöner Ausflug. Dieses Dorf ist wegen seines Weinanbaus bekannt und auch wegen seiner Architektur eine Reise wert.
schöne Strände auf Ibiza
Ohje. An einem schönen Strand haben wir im Reisebüro keine Hotels für 600,- gefunden
Kann uns da wer helfen?
Haben uns den Ort Santa Eularia gedacht, der soll ja recht nett sein, HP Hotel, einigermaßen genießbares Essen und sauber halt.
Muss echt nix spektakuläres sein, aber schöner Strand sollte schon da sein. Hotel an sich kann auch ganz einfach sein.
In der Zeit zwischen dem 15.07. und 27.08.
Flughäfen: DUS, DO, PAD, HAJ
Silvester zum 1. Mal auf Fuerte / Wo ??
Ich war noch niemals in New York aber auch noch nie auf Fuerte. Um dem Winter zu entfliehen überlege ich zu zweit in einem schönen Hotel auf Fuerte Silvester zu feiern.
Gesucht werden mind. 4* zu einem bezahlbaren Preis (ok- was ist das..)
Wichtig ist außerdem, dass im Umfeld vom Hotel nicht nur ein schöner Strand sondern auch ein paar Lokalitäten etc. für den Abend zu finden sind.
Wer hat ein paar Tipps ?
Giftun Beach Resort
Werner, vielen Dank für deine Antwort.
Jetzt habe ich keine Bedenken mehr. Das einzige was mich noch stört, wäre dass es keine Schnorchelmöglichkeit gibt.
Ich werde mal morgen eine Optionsbuchung machen, damit das Angebot nicht auch noch weg ist. Dann habe ich noch etwas Zeit zum Überlegen was mir wichtiger ist, schöner Sandstrand oder schnorcheln.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Meer sowieso im Januar keine angenehme Wassertemperatur hat.
Gruß
Doris
Oldtimerausfahrt nach Thüringen
Hallo zusammen,
ich organisiere Ende Juni 2011 eine Oldtimerausfahrt. Der erste Halt soll Eisenach sein, dann weiter nach Suhl, Saalfeld, Weimar, Erfurt und zurück gen Hessen.
Ich suche Hotels / Gästehäuser etc. mit 12 DZ in / bei Eisenach, Suhl und Erfurt. Oder ist Weimar schöner zum Übernachten?
Hat jemand Tipps, was man auf dieser Stecke unbedingt ansehen muss? Es gibt so viele schöne Sehenswürdigkeiten, die man unmöglich schaffen kann... Was ist ein ein must?
Lieben Dank.
Dream Hotel (BKK) kennt es jemand?
Ich sag ja, in manchen Dingen bin ich echt ein Schisser
Mir wäre das Zeitfenster von 2 Stunden ( Abfahrt Hotel - Abflug) zu knapp. Ein schöner Stau unterwegs, zu viel Betrieb am Flughafen und dann kannst Du die Lounge und den Flug "stressfrei" vergessen.
Ich schau mir das Dream Hotel im Mai mal an. Suche noch die eine oder andere Unterkunft für September und das Dream erfüllt einige wichtige Kriterien für mich.
Sehenwerte Landschaften / Strände
Hallo,
wo es uns immer wieder hinzieht, wenn wir auf GC sind, ist der "Barranco de Guyadeque" (Richtung Ingenio). Man kann ihn mit dem Mietwagen durchfahren und natürlich Wanderungen unternehmen und die zahlreichen Höhlenwohnungen besichtigen. Am Ende der Schlucht befindet sich auf einer Anhöhe das Höhlenrestaurant Tagoror. Dort werden zahlreiche kanarische Spezialitäten angeboten, wie Schinken, kanarische Suppe etc. Dieses Restaurant ist immer gut besucht und ist ein schöner Abschluss eines Besuchs des Barrancos.
Grüße
Alika
Bayahibe!?!
@pzl64 sagte:
Meine Meinung:
Der Strand ist in Punta Cana (Bavaro) schöner, das Meer in Bayahibe (ruhiger, mehr Fische, einfach karibischer)
pzl
Na dann klingt der Bayahibe- Strand für mich ziemlich Kinderfreundlich?! Habe extra deswegen umgebucht, von Playa Bavaro nach Bayahibe. Hoffe man kanns mit Samana vergleichen.
Der Strand bei Las Galeras war traumhaft, aber 4h Transfer nach dem langen Flug tu ich mir nicht mehr an .
Erst recht nicht meinem Sohn.
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
Grüss dich Nefe,
Alles klar in Hurghi?
Für Familien mit Kids passt das,also der JAP...
Man kann ja auch mal nen Törn mit nem Böötchen machen.
Nochmal zu dem "Abschnitt" und den Pavillions fürs JAP...gleich dahinter zieht der Einheimische mit seinem Kamel umher und Pferde gibts da auch noch.
Ein süsslicher Geruch war da schon vorhanden,bei passenden Wind
Wie gesagt,an meinem Baggersee ists schöner.
Lieber Gruss nach Hurghada
Guppy