10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Baustelle in Grindelwald
Danke Koala, für die Rückmeldung schön das es dir gefallen hat und dir liebe FF noch weiterhin einen schönen Urlaub in Grindelwald.
Ohne Baustelle fanden wir es halt auch viel schöner in Grindelwald
(..Zermatt kennen wir als Vergleich noch nicht. Als wir dort mal als Tagestour hin wollten, mussten wir wegen des schlechten Wetter in Täsch kapitulieren.... Aber viellecht gibt es ja ein nächstes Mal.
In welchem Hotel macht ihr denn Urlaub?
LG
Bine
Laber u. Quatschthread Mitte??
Bine, da hast Du ja noch einen richtig "schönen" Sonntag-Nachmittag vor Dir, was ??
Hast Du denn wenigstens einen netten Vormittag gehabt, oder ist der ganze Sonntag für Arbeit und Taxi verplant ?
Ich bin vom Segeln wieder zurück - es war schön.
Etwas mehr Wind in den Segeln wäre noch schöner, aber man weiß ja, dass die zuweilen stürmischen Zeiten im Oktober sind und darauf kann ich gut warten.
Nice Sunday
Hardy
Wohin auf Fuerteventura ?
Hallo Zusammen,
in welchen Ort bzw. welches Hotel würdet ihr als Frauenclübchen (45 - 50 ) im September fahren?
Wir brauchen nicht 24h Party am Stück, aber es sollten schon ein paar Bars
oder so in der Nähe sein. Auch zum Bummeln sollte eine Promenade vorhanden sein.
Ein schöner Strand sollte auch am Besten direkt am Hotel sein. Außerdem ist Ai wichtig.
Animation im Hotel sollte auch vorhanden sein.
Vielen Dank euch Allen. 
LTI Mahdia Beach
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir vor drei oder vier Jahren letzmalig 1,5 Dinar pro Auflage bezahlt. Den Safe mußt du aber bezahlen, der kostet 2 Dinar pro Tag.
Du darfst dich auch freuen, wird sicher ein schöner Urlaub und wenn man nicht zu peniebel ist, ja dann kann man Afrika durchaus überleben.
Les mal die Hotel - Bewertung von Jeanette, die ist recht zutreffend, so im etwa sehe ich das auch.
Laber- und Quatschthread Süd
War ja echt ein schöner Tag heute. Und der Schnee ist fast wieder weg. :banane:
Palme, den Kalender haben letztes Jahr auch die ZE und die Fünf-Sterne-User bekommen. Du hast also beste Chancen. :meinung:
Santi, schön daß Du auch mal wieder reinschaust. Denk doch auch bitte über die Usertreffen in Konstanz und Nürnberg nach, Ihr müßt auch mal wieder kommen! 
Hat Nicki schon einen Kranz Kölsch rübergeschickt?! :sm4: 
Klongfahrt
@haladyn sagte:
Das Millenium hat eigene, sehr gepflegte Boote. Wir haben unsere speziellen Wünsche geäussert und vier Stunden gebucht, alle Erwartungen wurden übertroffen: individueller Halt, viele Hinweise des einheimischen Bootsführers auf Tiere und Gebäude, einfach grossartig. Preis soviel ich mich erinnere nur leicht höher als "Touristenfallen", dafür ein Mehrwert, der mehr Wert war als der Preis.
Schöner Hinweis - hast Du die Tour direkt im Hotel gebucht oder gibt es da einen Tourcounter ?
Der "Alpenländler-Thread"
Zuerst wünsche ich Allen die vereisen einen wunderschönen Urlaub
, lasst es Euch gut gehen, genießt die Zeit und kommt Gesund und Munter wieder
Guten Morgen
Ich bin schon ziemlich aufgeregt vor heute Abend, ihr wisst schon... Hab schon alles vorbereitet und der Tisch ist auch schon gedeckt. Muß mich heute nur mehr ums Essen kümmern. Hoffe es wird ein schöner und lustiger Abend...
Euch Allen einen schönen Tag :sm5:
ü 30 Party
Ich antworte dir mal zu Kreta - ja, das "Gerücht" zwecks Malia stimmt, älteres Publikum findest in der Hauptsaison durchaus in Chersonissos - da ist von jung bis ü40 alles dabei.....würde dir empfehlen, in Stalis zu wohnen und dann abends nach Chersonissos zu shutteln - dort haste einen schönen Sandstrand und meiner Meinung schöner zum Wohnen...man kann ja ab und zu mal nach Malia rüberschauen, liegt ja genau in der Mitte zwischen Chersonissos+Malia 
Grecotel Pella Beach
Kalimera aus Griechenland, die Lage ist trotz Krise hier entspannt. Als Tourist merkt man nichts davon. ok etwas weniger Touristen,Preise gut. Man muss keine Angst haben ich werde überall sehr gut bedient.Am Sonntag sind Neuwahlen und dann wird alles wieder besser,sagen,hoffen die Griechen. Klar gibt es einige Anbieter vor Ort die Touren anbieten.Mietwagen ist schöner....... Hier ist aber auch alles schön........wirklich,alles Gut,alles schön... LG aus Hanioti...
Club Grand Side oder Royal Dragon?
Hallo,
die gleiche Frage stellen wir uns auch gerade. Wir waren jetzt 2 mal im Grand Aqua, aber ich denke das nächte Jahr wirds ins Royal Dragon gehen. Wir hatten eine Pool-Villa, absolut klasse, aber noch mal in Folge wird dann langweilig finde ich. Dann lieber gut sein lassen und später vielleicht noch mal ins Grand Side, obwohl nach der Renovierung diesen Winter bestimmt auch im nächsten Jahr ein schöner Urlaub.
leosch