Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Frage zur Zimmergröße Escorial Playa del Ingles

........... Wie lange dauert denn der Transfer vom Flughafen zum Hotel?

L.G.

Claudia

Hängt davon ab, wielange es dauert bis alle Gäste im Bus sind; hier wiederum, wielange die Kofferausgabe am Band dauert.

In der Regel, wenn der Bus abfährt, bis zu eurem Hotel gut eine Stunde.

fio

Mehr lesen

Visum I

...warum? Du hast eine Marke und brauchst nur eine Marke. Im übrigen ist die Vergabe des Visum eine Angelegenheit des Staates und nicht des RVs bzw. seiner Erfüllungsgehilfen.

Wer doppelt zahlen möchte kann das tun, beim Visum, beim Transfer, beim Hotel, usw., aber mit "Abzocke" hat das nun reichlich wenig zu tun... ;)

Mehr lesen

Kombireise Istanbul und Baden, wer hat Tipps?

cippo, nichts ist einfacher als es selber zu organisieren. So hast Du genau das was Du haben möchtest und das zu einem sehr guten Preis, wenn man es entsprechend zeitig bucht. Zudem sind die Inlandsflüge ausgesprochen günstig und der Transfer ab AYT oder ADB ist auch vollkommen problemlos zu realisieren, in Istanbul sowieso. ;)

Mehr lesen

LMX - meine Erfahrungen

Dass der Transfer und die Reiseleitung vor Ort in "fremden Händen" ist, ist aber kein Alleinstellungsmerkmal von LMX und auch nicht von Online-Anbietern. Dies handhaben schon seit geraumer Zeit viele andere Reiseveranstalter auch so. Diese bedienen sich am Zielort sogenannter Incoming-Agenturen, die dort so ziemlich alles in ihrem Auftrag erledigen.

Mehr lesen

Inselhüpfen Krabi? Chang-Region

Habe das Layana angeschrieben und eine nette prompte Antwort bekommen. Eigentlich ist der Transfer ausschließlich für Gäste aber sie hat meine Anfrage weitergeleitet u wird sich dann melden. 

Dann werd ich je nach Antwort mir ev Gedanken über Umbuchung des Fluges machen

danke vorerst für die wie immer hilfreichen Tipps u lg

Mehr lesen

ETI- Express Travel International

Zu der Veranstaltung musst Du schon gehen. Ob die um 10.30 Uhr stattfindet kann ich nicht sagen. Bei uns war es am späten Nachmittag.

Dort bekommst Du einen Umschlag mit weiteren Informationen zu der Nil-Kreuzfahrt.

Ausserdem wird Dir dort auch die Abholzeit für den Bus-Transfer zum Schiff nach Luxor mitgeteilt.

Mehr lesen

3 Tg Bangkok weiter Koh Samui

@La Ella sagte:

habe mich in diesem Forum schon etwas durchgelesen und erfahren, dass man von Bangkok den Transfer recht einfach am Flughafen vor Ort buchen kann...

Wenn das tatsächlich jemand geschrieben hat, dann haben wahrscheinlich ca. 7 Leute geantwortet, dass es besser ist, sich vorab um die Flugtickets zu kümmern. ;)

Mehr lesen

Dialyserfahrungen Nähe Side-Colakli

Hallo,

in Manavgat gibt es eine Dialyse. Sie rechnet direkt mit der deutschen Kasse ab und organisiert auch den Transfer. Ein Bekannter von mir war dort und zufrieden, ist wohl absolut mit einer deutschen Dialyse-Station vergleichbar und natürlich klimatisiert.

Für Infos hier klicken

Mehr lesen

Taxi fahren in Kroatien

Hallo,

ich fliege nächste Woche nach Kroatien. Wir landen am Flughafen Rijeka und unser Hotel ist in Crikvenica. Leider ist kein Transfer dabei und nun müssen wir gucken wie wir zum Hotel kommen.

Sollte man besser mit dem Bus oder Taxi fahren?

Und wie hoch wären die Kosten mit dem Taxi?

Lg Srna0211

Mehr lesen

Neckermann xnec

..., ich weiß, dass du online gebucht hast. Ich weiß aber auch, dass ein RB andere Ansprechpartner bei RV findet. Deine 2-Tage-Reise ohne Transfer ist ein Unding und da kann evtl. ein RB vermitteln. Das weiß ich durch meine Tätigkeit, auch wenn das kein alltäglicher Arbeitsgang ist. Ich würds versuchen, wirklich!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!