10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotel JS Cape Colom
Liebe HC-User,
wer war schon mal im Hotel JS Cape Colom in Portocolom und kann uns seine Erfahrungen schildern. Ich habe bei HC auch schon Bilder und Videos gesehen, die sehr vielversprechend sind. Aber entspricht das auch der Wirklichkeit? Und wie lange dauert der Transfer zum Hotel?
Jetzt schon vielen Dank!
Sabine
Wasserflug-Erfahrung?
Frage mal auf deiner Insel nach ob Sie euren Transfer organisieren, oder habt ihr über FTI eine Pauschalreise gebucht? Ich denke, wenn Euer Hotel das so bestätigt (die geben auch die Info an den Schalter am Flughafen ob wer wann noch abgeholt wird...) dann müsste die Info auch für FTI in Ordnung gehen.
Fernreise für 1 Woche?
Was verstehst Du unter Fernreise ? Übersee ? Asien ? Oder doch eher noch im 4-Stunden-Flug-Bereich ?
Ich persönlich würde mehr als 4 Std. Flug bei nur 1 Woche nicht wollen . Es ist ja mehr als das : hin zum Flughafen , Transfer zum Hotel , vielleicht noch doofe Flugzeiten . Ich finde , da verpufft die Wirkung ....
Janerbus.com nicht mehr erreichbar?!
Mensch, Danke Bernat, dass du immer so bemüht bist!! Eine Frage habe ich noch: Kennst du Janerbus persönlich? Ich muss mir beim Transfer keine Sorgen machen oder? Ich meine, allein die Gästebucheinträge auf deren HP sprechen ja eine eindeutige Sprache aber wenn du persönliche Kontakte bzw. Erfahrungen hast, wär das ja super 
LMX - meine Erfahrungen
Dass der Transfer und die Reiseleitung vor Ort in "fremden Händen" ist, ist aber kein Alleinstellungsmerkmal von LMX und auch nicht von Online-Anbietern. Dies handhaben schon seit geraumer Zeit viele andere Reiseveranstalter auch so. Diese bedienen sich am Zielort sogenannter Incoming-Agenturen, die dort so ziemlich alles in ihrem Auftrag erledigen.
Visum I
...warum? Du hast eine Marke und brauchst nur eine Marke. Im übrigen ist die Vergabe des Visum eine Angelegenheit des Staates und nicht des RVs bzw. seiner Erfüllungsgehilfen.
Wer doppelt zahlen möchte kann das tun, beim Visum, beim Transfer, beim Hotel, usw., aber mit "Abzocke" hat das nun reichlich wenig zu tun... 
Neckermann xnec
..., ich weiß, dass du online gebucht hast. Ich weiß aber auch, dass ein RB andere Ansprechpartner bei RV findet. Deine 2-Tage-Reise ohne Transfer ist ein Unding und da kann evtl. ein RB vermitteln. Das weiß ich durch meine Tätigkeit, auch wenn das kein alltäglicher Arbeitsgang ist. Ich würds versuchen, wirklich!
ETI- Express Travel International
Zu der Veranstaltung musst Du schon gehen. Ob die um 10.30 Uhr stattfindet kann ich nicht sagen. Bei uns war es am späten Nachmittag.
Dort bekommst Du einen Umschlag mit weiteren Informationen zu der Nil-Kreuzfahrt.
Ausserdem wird Dir dort auch die Abholzeit für den Bus-Transfer zum Schiff nach Luxor mitgeteilt.
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen?
Wir haben eine Pauschalreise nach Dubai gebucht für März, Flug geht nach Abu Dhabi mit Hotel Transfer nach Dubai.
Müssen wir also in abu dhabi auch noch einen pcr machen am Flughafen? Oder gelten wir aus transitreisende?
Wenn pcr, wie lang dauert das?
Danke und schöne Grüße
Wo parken am Münchner Flughafen?
Hi,
ich kann den Parkservice Kranzeder empfehlen.
Ist für uns oprtimal, weil wir über die Deggendorfer Autobahn kommen und dann nur die Abfahrt Freising/Eiting nehmen müssen.
Die Preise sind moderat und der Transfer zum und vom Flughafen funktioniert einwandfrei.
Einfach mal googeln, da gibt es dann die HP und die Preisliste usw.