10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Tsavo West oder Tsavo Ost???
Hallo Justina,
ich hoffe, ich schreibe jetzt hier keinen Blödsinn, dann müssen mich die Kenia-Freaks bitte korrigieren. 
Wir wollten nach Tsavo-West und haben bei den Beachboys am Strand gebucht. Dort hat man uns jedoch jahreszeitbedingt abgeraten und uns Tsavo-Ost empfohlen. Sie sagten, daß bedingt durch die Wanderung der Tiere und der Suche nach Wasserlöchern je nach Jahreszeit in Ost oder West bessere Aussichten bestehen, die Tiere zu sehen. Mag stimmen, oder eine Werbelüge sein. Hört sich aber plausibel an. Falls etwas dran ist an der Aussage, würd ich die Entscheidung erst im Urlaub fällen. Auf jeden Fall haben wir (bis auf Geparden) alles gesehen, was wir erhofft haben und zwar hautnah.
Gruß
coral741
Neptune Paradiese Village
Hi ! Ist das Hotel an der Diani Beach? Wir waren vor ein paar Jahren dort.... AUF JEDEN FALL ist eine Safari angesagt, wegen der Tiere ! EINMALIG ! Wir hatten zwei 3-Tage-Touren, und zwar in den Amboseli und den Tsavo-Ost. Es lohnt sich echt, zumal die Lodges, in denen man übernachtet, traumhaft schön sind (z.B. Beobachten der Tiere am Wasserloch, die Frühpirsch der Löwen uvam). Alleine schon die Geräuschkulisse vergisst man nie... Wir wären gerne noch in den NP Masai Mara, war aber zu weit weg (dort soll es auch sehr viele Tiere). Sehr teuer (aber ein Traum) ist eine Heißluftballonfahrt - die Tiere werden nicht gestört !
Habt einen gaaaaanz tollen Urlaub in Kenia - JAMBO

Kenia-last minute?
Hallo Jenny,
Kenia ist immer eine Reise wert. Im November sind kurze, heftige Schauer möglich, aber ehr selten. Safaris sind natürlich möglich und unvergeßlich. Wir buchen immer unsere Safari vor Ort und sparen eine Menge Geld (D.M.Tours).Dort wird man gut beraten und die Safari nach den Bedürfnissen des Kunden - auch individuell- zusammengestellt.
Ich empfehle Dir schnellstens eine reisemedizinische Beratung beim Tropeninstitut in Anspruch zu nehmen ( online unter www.Tropenmedizin.de). Bin damit immer gut gefahren.
Die Hotels sind beide traumhaft, das Leopard Beach bietet Halbpension, das Baobab all inklusive. Kommt darauf an,was Ihr Euch vorstellt. Wir bevorzugen seit Jahren das Southern Palms Beach Ressort. Dort könnt Ihr zwischen ÜF,HP und AI wählen.
Gruß Elote
Bamburi Beach Hotel
Jambo
Wir waren schon zweimal im Bamburi Beach Hotel, können nur positives berichten.
Der Manager ist Südafrikaner mit deutschen Eltern.
Das Personal spricht wenig deutsch aber der Service ist einfach spitzte, nicht zu vergleichen mit der Karibik.
Jedes Land hat seine besonderheiten.
Wir fliegen ebenfalls im März nach Kenia, diesmal an die Südküste (Boabab Beach Resort).
Im Hotel kann man auch Touren buchen am besten bei Elvis, empfehlenswert die tour ins Eingeborenen Dorf mit anschschließendem Schnorchelgang, einfach Super.
Das Essen ist sehr gut, ist für jeden geschmack etwas dabei.
Jeden Abend gibt es Animation, und Show´s.
Das Hotel ist ideal für Safari´s, man hat keine langen anfahrtswege in die Nationalparks.
Gruß Doris und Udo
Auch ich brauche eure Hilfe
Hallo !
Habe im August/September vor mit meinem mann nach Kenia zu fliegen.Ich habe mich hier durch die Seiten gelesen und bin immer in der Zwickmühle welches Hotel.
Durch die Bewertungen würde ich gerne in das Baobab ziehen weil es auch zu Zeit renoviert wird,aber auch das Southern Palms oder Leisure hört sich nicht schlecht an.
Da ich was von Privatstrand ist wichtig gelesen habe und wir AI haben wollen ist das nicht so einfach.
Ich möchte nicht eine verwohnte Anlage haben(habe schon schlechte Erfahrung gemacht).
Möchte einfach nur einen Traumhaften Urlaub.Und nicht überteuert was buchen.
Wer kann mir helfen 
Über nette Bilder von den Hotelanlagen würde ich mich freuen, man findet nicht soviele.
Danke im Vorraus
Schockiert über Flugpreise
Hi,
man kriegt zu gewissen Jahreszeiten Flüge um die 250,00 bis 350,00 gebucht, muss aber sehr flexibel sein, was den spontanen Reiseantritt betrifft
) In Kenya selbst gibt es einige Ecken wo man kleine gemütliche Bungalows finden kann, zumindest an der Küste (Nord und Süd). Einschlägige Literatur Stefan Loose und CO;
Allerdings birgt Kenya individuell immer einen gewissen Stressfaktor, den man nicht unterschätzen sollte und kostentechnisch kommt man pauschal sicher oft besser bzw. nicht viel teurer weg, denn auch hier kann man richtige Schnäppchen schiessen, u.a. bei HC Topangebote!! from time to time
Wir können uns gerne mal austauschen, auch wir haben vor mal durch Kenia zu gehen, ohne die Neckermänner zu stopfen!!
Gruß
Volker
Eure Empfehlung wohin wir fliegen sollen
Habe ich gestern einmal gemacht, aber Ägypten ist finanziell so ziemlich das einzige, dass man (wir) sich (uns) leisten kann (will) um diese Zeit. Auch von den Temperaturen her. Was nützt mir die Türkei od. Griechenland, wenn es dort 23° hat
Na klar, hab ich Interesse an der Unterwasserwelt, spätestens unser Schnorchelausflug zu Ostern hat mir die Augen dafür geöffnet und mich dazu bewogen, einmal einen Tauchkurs zu absolvieren.
Ein absoluter Traum dort zu schnorcheln, bzw. tauchen- als ob du in einem Aquarium schwimmst 
Aber wie gesagt, mir wäre halt lieber, nicht unmittelbar hintereinander das selbe Reiseziel anzufliegen.
Andererseits, das liebe Geld........
Habe bei expedia mal groß für: USA, Kenia, Dom.Rep., Thailand nachgesehen ----> no chance €€€$$$
Auf Klage ankommen lassen?
@weißnix sagte:
:rofl: :rofl: kein volleyball und kein billard, und dann noch fisch essen, 10%sind zuwenig! da fliegt man wegen dieser prioritäten nach kenia im februar und dann daß! ich rate zur betrugsanzeige mit schadensersatz und schmerzensgeld! man muß sich doch nicht abspeisen lassen! :rofl: :rofl: :rofl:
Sehr lustig, wirklich.....
Ich habe diese Punkte angebracht, damit verstanden werden kann, was uns alles laut Katalog versprochen wurde und nicht erbracht wurde.
Und im Gegensatz zu anderen KeniaUrlaubern sind wir nicht dorthin, um Safari zu machen und das Land zu erkunden, das ist mit einem 6 Monate alten Baby und einem 6 jährigen Kind nicht machbar.
Auf blöde Anspielungen kann ich verzichten- Dankeschön
Aufstände in Kenia
Der Beitrag über mir sagt eigentlich alles aus.
Nach wie vor, gehe ich davon aus das die Küstenregion für Touris sicher ist und das es sich um ethnische Konflikte im Westen des Landes handelt.
Sicher war das Land nach Einbruch der Dunkelheit nie, es wurde immer gesagt nicht zu Fuß abends bzw. nachts unterwegs zu sein und das schon vor 16 Jahren als kaum ein dt. Touri dort unten war. An dieser Feststellung hat sich bis heute nichts geändert.
Krisensituationen gabts und wird es dort immer geben und die Kriminalitätsrate ist auch hoch, aber trotz alledem bleibt es ein wunderschönes Land mit netten Leuten welches sich lohnt zu besuchen.
In diesem Sinne bis bald in Kenia
Zurück nach 5 Wochen Kenya / Travellerschecks
Hallo!
Wir fliegen in 3 Wochen das erste Mal nach Kenia, Nyali Beach, Hotel Bahari Beach.
Nachdem wir uns mehrere Beiträge durchgelesen haben, haben wir jetzt vollkommen den Überblick bzgl. des Geldes verloren.
Wie Eva erwähnt hat, scheint es schwierig zu sein, Travellers einlösen zu können.
Nun haben wir ein paar Fragen. Wir hoffen Ihr könnt uns helfen.
Was könnt ihr uns raten, EC-Karte, Kreditkarte, US-Dollar, Euro oder doch Travellers mitnehmen?
Wenn wir eine EC-Karte mitnehmen, dann muss diese doch mit dem Maestro-Logo versehen sein, oder?
Wo, in der Nähe unseres Hotels, können wir dann problemlos mit der Karte Geld abheben? Wie hoch sind die Kosten?
Vielen Dank.
LG
Joey
:rofl: :rofl: kein volleyball und kein billard, und dann noch fisch essen, 10%sind zuwenig! da fliegt man wegen dieser prioritäten nach kenia im februar und dann daß! ich rate zur betrugsanzeige mit schadensersatz und schmerzensgeld! man muß sich doch nicht abspeisen lassen! :rofl: :rofl: :rofl: