Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Kreta Abends mit Kind

@markus300174 sagte:

Was ich in der Hotelumgebung bereits entdeckt habe, ist dass man reiten kann

In der Nähe ist die aus Good bye Deutschland bekannte Auswanderin, wo ihr reiten könnt

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Nachtrag für Rückreisende, vielleicht auch ganz gut, dies noch zu erwähnen:

Für Reisen von der Türkei nach Deutschland gelten die Vorschriften der deutschen Einreiseverordnung. Dies wird beim Check-In überprüft.

Mehr lesen

Covid-19 Test

Müssen Schweizer die über Deutschland mit SunExpress fliegen auch ein Test machen.??

Auf der Seite von Sunnexpress stehen das man kein Test braucht, Reiseleiter sagt doch. Weiss jemand Bescheid. Danke

Mehr lesen

Welches günstige, gute Hotel in Ägypten?

Das mit den Ausflügen würden wir nach der Buchung planen.

Evtl Kario, oder Luxor mit einer Übernachtung, damit es nicht so stressig wird.

Würden aber im Vorfeld, in Deutschland buchen.

Mehr lesen

Jetzt in die Türkei reisen?

Die Beziehungen zwischen Deutschland und der Türkei sind im Moment nicht gerade freundlich, nach den Äußerungen von Erdogan zur Krise im nahen Osten.

Sollte man in so ein Land reisen?

Mehr lesen

Ich bin jetzt geimpft - Auswirkungen auf Reise/PCR Test befreit?

Keine Quarantäne ist ja schon mal was. Und dann auch noch 10 Tage. Wenn die so eingehalten wird wie in Deutschland, dann gute Nacht. Dann würde ich dort nichtmal hinfliegen.

Mehr lesen

Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020

Nee bei der griechischen Regierung,

Die haben Ihr Wort an EU, Deutschland und die Urlauber gegeben! Das war BEDINGUNG für die Aufhebung der Reisewarnung durch die Bundesregierung und die EU!

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Frage in die Runde:

Muss ich für meinen 5jährigen Sohn separat ein ETA-Visum beantragen, oder ist er automatisch bei mir mit dabei?

Vor 2 Jahren hatte ich eine endlose Diskussion mit den Bundesbeamten in Deutschland und am Flughafen in Nairobi.

Die Fluggesellschaft wollte uns auch im ersten Step nicht mitnehmen.

Die kenianischen Behörden meinten damals, er ist automatisch an meinem Visum angehängt. Jedoch tauchte sein Name nirgends auf.

Wir konnten aber zum Glück fliegen. Dies möchte ich jetzt definitiv umgehen.

Beste Grüße Kalinski

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!