Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Für immer in der Türkei leben

Es käme für mich nicht in Frage! im übrigen auch kein anderes Land, da ich sehr bodenständig bin und heimatverbunden! Ich bin stolz, in diesem unseren Deutschland leben zu dürfen!

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@Quetsche sagte:

Deutschland? Fuer die nächsten zwei Wochen uninteressant.  ;)

dein haus is abgebrannt, dein auto hamse geklaut, deinen hund vergewaltigt und deine konten geplündert !!!!!

so.... und jetzt du wieder

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Deutschland - Uruguay 3:1

Niederlande - Spanien 2:1

The Champion is Holland :sm3:

Mehr lesen

Neues Hotel neben Burgas Beach gebaut???

ronny uns macht es immer noch Spaß. Und ich find auch das es immer noch billiger wie in Deutschland ist.

Hoffe ich jedenfalls weil dieses Jahr fliegen wir ja noch.

Mehr lesen

EHEC und Salat im Urlaub

@Phaeton01 sagte:

im Urlaub in fremden Ländern keine Salate, keine Eiswürfel, nichts rohes  usw.. 

Das werden ganz sicher auch viele Urlauber beherzigen, die jetzt in Deutschland zu Gast sind

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

[b][size=20] [color=red]20 Städte in Deutschland mit "K"[/size] [/b] [/color]

Köln, Kerpen, Kaiserslautern, Kiel, Koblenz, Krefeld, Konstanz, Karlsruhe, Kempten, Kulmbach, ...

[size=18] [b]nur noch 10!!!

Mehr lesen

20 Städte in DEUTSCHLAND mit "I"

Idar-Oberstein, Ingolstadt, Iserlohn, Immenstaad am Bodensee, Ibbenbüren, Ilmmünster, Idstein, Isselburg, Immenhausen, Isny, Ingelfingen, Iphofen, Illertissen, Ichenhausen, Ingelheim, Ismaning, Ilshofen, Itzehoe

nur noch 2 !!!

Mehr lesen

20 Städte in Deutschland mit "T"

Troisdorf, Tangermünde, Tönisvorst, Thalheim, Travemünde, Todtnau, Tübingen, Teltow, Trier, Tengen, Titisee, Twiste, Triptis, Treysa, Torgau, ...

Nur noch 5 !!!

Mehr lesen

zu einem anderen Zielflughafen geflogen als gebucht

Nur zur Präzisierung: Ihr seid in Deutschland an einem anderen Flughafen gelandet als Vorgesehen und dann von diesem Flughafen mit dem Bus zum eigentlich vorgesehenen Zielflughafen gebracht worden?

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Vor etwa 110 Jahren wurde in Deutschland eine Erfindung gemacht, die heute nahezu auf der ganzen Welt genutzt wird...

Was ist es und wer hat es erfunden?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!