Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Flugzeitänderung vor der Reise

Hilft keinem was aber Erfahrung: Umsteigezeit 1,5 Std kann auch nach hinten losgehen, meine Tochter ist da mal 24 Std gestrandet, aber da das wohl öfters passiert wie man unten meinte waren die super vorbereitet, Hotel incl Transfer und Verpflegung ( leider keine Koffer) waren in Minutenschnelle geregelt. Nicht schön aber hätte schlimmer kommen können

Mehr lesen

Small Planet Airlines

Die Small Planet Kabinen (des deutschen Ablegers zumindest!) sind einklassig konfiguriert, sprich Bussi is nich.

Eine Erstattung bei Sitzplatzwechsel erfolgt nicht.

Von der Kreuzfahrt zurücktreten kannst du nur, wenn sie im Rahmen einer Pauschalreise gebucht wurde, also Flug + Transfer + Schifffahrt.

Von einer Pauschalreise kannst du zudem zurücktreten, wenn die Flugzeit mehr als 4h verlegt wird.

Mehr lesen

Khao Lak

X10 kenne ich nicht persönlich und wie gesagt, nonstop zu Thailand`s Badedestinationen mit anschließend relativ kurzem Transfer von gut einer Stunde machen nur Phuket, Khao Lak und Pattaya/Jomtien Sinn. Nimmst Du einen Zwischenstopp in Kauf, kannst Du so ziemlich jede Badedestination in Thailand erreichen, einige dann halt noch mit längerem Fähr- oder Bootsverkehr.

Mehr lesen

Byebye

Mein Problem ist das bei meiner Buchung kein Transfer bzw. Reiseleitung vorhanden wäre. Also auf die Reiseleitung kann ich verzichten, aber wie komme ich kostengünstig ins Hotel??

Flughafen Antalya --> Limak Lara de Luxe & Resort

Ich denke der Preis über Bye Bye GmbH ist unschlagbar, zumal noch ein super Flug mit Top Flugzeiten dabei ist.

Mehr lesen

Urlaubstours

Privat mit dem Taxi dürfte das eine teure Angelegenheit sein, das sind mal locker über 100 km von Antalya nach Alanya.

Red mit Deinem Hotel, die sollen Dir einen Spezialpreis machen, wenn sie nen Shuttle Service haben.

Sonst nimm den Transfer Dienst des RV in Anspruch, den hast Du ja bezahlt. Das funktioniert, keine Sorge!

Mehr lesen

Buchung Lomprayah Fähre Transfer notwendig? Fragen Allgemein

Lomprayah kannst sogar direkt aus dem Threadtitel abschreiben Palme - als ungefähre Hausnummer für einen Transfer von Chaweng zum Nathon Pier sollte man mit ca. 600 Baht rechnen, eine Online-Buchung rechnet sich also unbedingt.

Neben der Lomprayah gibt es aber auch noch die Seatran Discovery ab Bangrak Pier und damit deutlich näher zu Chaweng.

Mehr lesen

Oman im November als Pärchen

Hallo,

ich will mit meiner Freundin vom 2.11. - 15.11 in den Oman nach Salalah.

Uns gefällt das Rotana Salalah und wir möchten AI und Transfer inklusive.

Wichtig ist uns Meerblick und ein tolles Zimmer.

Alternativ das Juweira Boutique Hotel.

Wir fliegen ab Stuttgart oder Frankfurt a.M.

Habt ihr Tipps wann/wo/wie wir buchen sollten?

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

@momolein

Ich schlage Komandoo vor. Kleine Insel, nur Erwachsene, Hausriff leicht erreichbar. Schildkröten hatten wir bei nahezu jedem Schnorchelgang.

Tiefer feiner Sand, absolute Barfußinsel. Sehr gutes Essen, Minibar im All inklusive. Transfer per Wasserflugzeug. Budget könnte passen.

Laß Dich nicht von der nahen Einheimischen-Insel abschrecken, die stört nicht.

Wenn Du Fragen hast gerne.

Mehr lesen

Transfer Bangkok Kho Chang sowie Umgebung Hotel Sylvan

Hallo,

aleine der Transfer nach Ko Chang hin und zurück kostet euch 2 Urlaubstage.

Vom Airport nach Ko Chang gehen locker 7 bis 8 Stunden drauf, bis zum Hotel, wenn ihr das mit dem Bus macht.

Nach dem Flug von Deutschland nach Bangkok purer Stress.

Ich habe das vor 2 Jahren gemacht, nicht noch einmal.

Mehr lesen

Bootsshuttle morgens oder abends für Rückflug

Bei FTI heißt es der Transfer mit dem Schnellboot findet 24h statt >>> siehe hier <<< Das würde dafür sprechen, dass ihr nicht schon morgens um 08:00 abgeholt werdet.

Wie früh vor dem Flug ihr wirklich abgeholt werdet, lässt sich jetzt und von hier aus nicht sagen. Wenn ihr den Nachflug bevorzugt, bucht den Nachflug.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!