10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Check in Dubai MSC
Oder einfach mal googlen.
egal,
solange ihr einen reedereiflug habt ist ein transfer zum schiff dabei.
nehmt diesen und checkt dann am schiff ein wenn ihr da seid.
auf die kabine werdet ihr aber erst so gegen 13-14 h kommen.
da könnt ihr euch das tolle schiff schonmal ansehen, euch orientieren und was essen.
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo Omabell,
wir sind vom 22. Mai bis zum 05. Juni 2011 im Corissia Beach in Georgioupolis. Da wir mit Transfer gebucht haben, sind wir am überlegen, ob wir einen Mietwagen direkt am Flughafen über nehmen oder im Hotel. Hast Du auch für uns einen Tipp? Wären sehr dankbar für eine Antwort
lg
AIDA-Kanaren
Habt Ihr Eure Ansprüche in den letzten Jahren auch nach oben geschraubt???
Hallo
Blöd nur, wenn die Reiseveranstalter Kunden mit bescheidenen Ansprüchen nicht mehr befriedigen wollen.
Letztes Jahr habe ich Anfang Juli in Stalis pauschal für 2 Wochen Flug/Transfer/NF noch 775,- bezahlt, heuer wären für den gleichen Zeitraum 1200,- fällig gewesen und für 2008 sieht es im Moment auch nicht besser aus.
Gruß
Karl
Hotel und Flug einzeln (pauschal)
Hallo NinaJ
Ich hab über holidaytaxis.com gebucht... War ein Experiment. Ich dachte mir, wenns nicht klappt nehm ich halt ne Louage. Aber es hat perfekt geklappt. Die haben 1.5 Stunden am Flughafen auf mich gewartert, weil unser Gepäck auf der Rollbahn vergergessen wurde
für meine nächsten Ferien habe ich meinen Transfer bereits wieder gebucht...
Wohin an der spanischen Festlandküste?
@Claus S.
Hallo, ich meinte jetzt Pauschaltourismus, der Flug, Transfer und Hotel beinhaltet.
Es wird sicherlich noch weitere Veranstalter geben, die das eine oder andere Hotel/App. in Peniscola im Programm haben. Aber das bieten dir no-name-Veranstalter im Netz auch an.
Möge das Städtchen noch lange so bleiben wie es ist.
Gruß Reisemarie
TUI Privattransfer Marsa Alam-Hurghada
Hallo,
mich würde interessieren, ob jemand von Euch Erfahrung hat mit dem zubuchbaren Privattransfer Hurghada-Marsa Alam.
Wird man im Kleinbus mit anderen befördert, oder allein im PKW?
Wie lange dauert der Transfer im Vergleich zur Fahrt mit dem Bus?
Wie ist die "Fahrqualität" der Fahrer?
Wie immer danke für Eure Tipps.
Viele Grüße
Annette
Nai Harn Beach oder Khao Lak???
wenn wir halt eine Zwischenübernachtung in BKK einschieben, haben wir wieder die Transferkosten Hotel-Flughafen-Hotel (nur Transfer 80€). Oder wie würdest du das regeln? Wie kommt man kostengünstig, schnell, zuverlässig und unproblematisch vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück?
Der Inlandflug wäre übrigens mit Asia Air und der Anschlussflug mit Qatar Airways.
Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?
August 07:
2 Wochen Alanya in 3*+ Hotel mit HP für 488€ p.P. inkl. Flug und Transfer
--> Und das in der Hauptsaison!
Was mir auffällt, wie viel Urlaub habt ihr denn im Jahr, also ich habe 25 Tage...
Und die Fahrten, die ihr alle zusammen angebt, würden echt mein Budget sprengen... - seltsam...