10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Visum I
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Das war die Antwort von GoBucher auf meine Anfrage in puncto Visum:
Die Neckermann-Reiseleitung erwartet Sie vor dem Airportgelände und hat mit dem Visum nichts zu tun. Diese organisiert den Transfer: Flughafen - Hotel - Flughafen.
Inselhopping in der Ägäis
Wir (43+44)würden gerne im Mai oder Juni 2011 das Inselhopping eines Urlaubsanbieters in der Ägäis probieren.
Es würden die Inseln Santorini, Mykonos, Naxos und Paros auf dem Programmstehen.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht
? Wie hat der Transfer geklappt, welche Hotels sind angeboten worden .......würde mich sehr Interessieren.
Danke für Eure Infos.
günther
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Wir sind gestern nach unserem 2ten GTI Urlaub wieder erholt Zuhause angekommen!
Alles klappte reibungslos! Der Hinflug verschob sich von 19:15 Uhr auf 11:55 Uhr von Münster!
Sehr angenehm!
Rückflug von 15:30 Uhr auf 14:20 Uhr, also auch kein Problem!
Der Transfer war reibungslos und zuvor kommend!
Nächstes Jahr wieder GTI!!!!!!
wo gibt es schöne, lange Strände?
Hallo Bernhard,
kennst Du zufällig die Preise für den Bringe- u. Holservice? Wir müssen nämlich unseren Transfer selbst organisieren. Hatte mich aber mit dem Thema noch nicht beschäftigt. Wo Du es jetzt aber ansprichst...Mietwagenpreise würden mich auch interessieren.
Danke u schönen Sonntag. Hier in NRW ist zur Zeit Sonne pur.
LG Brigitte
Flugzeiten Rückflug
Wir wollen Stuttgart/Basel/Friedrichshafen fliegen, zur Not Zürich. Da sind wir schon flexibel, aber diese doofen Flugzeiten ziehen sich durch wirklich alle Angebote die ich anschaue, egal welcher dieser Flughäfen. Aber nicht jedes Hotel gibt es von jedem Flughafen aus. Getrennt wollen wir nicht buchen, da wir auch mit dem Transfer versorgt sein wollen.
Privater Shuttle-Service Flughafen Antalya-Hotel Turquoise
wir bestellen immer für freunde, familie und bekannte bei ''classical tours'' 724 transfer!
der privattransfer kostet da nach alanya 50 euro z.bsp.!side 40euro, je nach saison haben wir da auch schon für 30euro etwas bekommen. bisher waren wir immer zufrieden damit, pünktlich und neue, entsprechend grosse autos! kindersitze konnten kostenfrei bestellt werden!
vg
Reise ohne Transfer zum Hotel
Rettschy, sorry, aber das ist natürlich völliger Mumpitz was du da an Vorwürfen von dir gibst.
Dir ist schon klar, das Baukastenbuchung keine Pauschalreise ist? Deshalb ja Baukasten. Ein weiterer Baustein wäre eben der Transfer den du dazubuchen musst.
Also schimpfe nicht auf die Veranstalter sondern werde dir erstmal klar darüber wie/was du buchst.
letzte Nacht nicht im gebuchten Hotel-rechtens?
Ist dir entgangen, dass Ausgangspunkt des Threads eine berechtigte letzte Übernachtung in Bangkok ist?
Eine Stunde Transferdauer plus genügend Sicherheitspolster von einem City Hotel in Bangkok garantieren selbst in Bangkok am frühen morgen eine späteste Ankunft am Airport ca. 6:30
Mit deiner "Transfer-Berechnung" ab Khao Lak bin ich bestens vertraut.
Familienhotel mit überdachten Bereichen für Kinder und mehr
Habe mir gerade mal das Calysta Luxury für dich angeshaut
Hauptsaison ab FRA, Familienzimmer etc...ppp
2 Erw + 1 3-jähriger, 1 Woche ca 3500,00€
Du solltest günstiger weg kommen, wenn du individuell (Flug, Transfer und Hotel einzeln buchst)
Privattransfer LPA nach PDI
Hallo,
wir haben diesen Transfer bereits genutzt. Es war alles problemlos und einfach.
Bei unserer Ankunft stand der Fahrer am Flughafen mit Namensschild und hat uns direkt zum Hotel gefahren.
Der Preis lag auch bei 35-40 Euro. Bei 4 Personen also nur knapp teurer als der Bus und wesentlich schneller und flexibeler!
Gruß
>Nobbynic78