10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Familie mit 2 Kinder (16, 8) zum 1. Mal in Malle
Hallo,
wir waren bereits 2 x auf Malle in Familie und zwar in Cala Millor (Osten) und Alcudia (Norden)
Besser gefallen hat uns Cala Millor: schöner Sandstrand, nicht so windig, schöne Promenade direkt am Meer mit reichlich Einkehr- und Shopping-Möglichkeiten.
Auch die Auswahl an Hotels dort ist reichlich, manche nicht unbedingt in der ersten Strandreihe.
Gefallen hat uns auch ein Besuch des Wochenmarktes in Son Severa.
Ihr werdet schon ein schönes Fleckchen auf Malle finden.
LG Birgit
Hotel in Side für Paar gesucht!
Hey Kessi,
beim Club Grand Side kannst du nichts falsch machen,eine richtig geile Anlage,die ich selbst in der Nebensaison mal genutzt habe.
Weiter draußen kann ich nicht bestätigen,den Colakli liegt direkt vor der Tür. Rechts die Strasse hoch ist noch ein schöner Basar wo man gut shoopen kann.Und wenn du doch mal abends weg möchtest,die Dolmusche fahren direkt vom Hotel in alle Richtungen.
Also alles wird gut,und ich beglückwünsche euch für eure Entscheidung.
Stephan
Balineuling
Hallo Balikenner,wollen im August 08 unsere Silberhochzeit auf Bali feiern.
Möchte mich jetzt schon etwas schlau machen. Wir suchen ein Hotel mit spa zum erholen, brauchen kein Halli Galli. Wassersport sollte angeboten werden und ein schöner Strand sollte auch vorhanden sein. Vielleicht nicht ganz Abseits mit kleinem Ort in der Nähe. Muss kein 5 Sterne Hotel sein, sollte einladend und sauber sein.
Welche Hotels könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüsse
Silvia
Colonia Sant Jordi oder Sa Rapita?
guck mal >>>HIER<<< da gehts um ein schönes Hotel in Colonia und auch über den Ort
Sa Rapita ist klein und ganz verträumt und ziemlich fern vom Massentourismus. Dort sind hauptsächlich Leute, die ihre Yachten dort liegen haben, Golfen oder Wandern wollen.
Der STrand grenzt direkt an den von Es Trenc und ist herrlich naturbelassen.
In Colonia ist sicher mehr los, aber schöner finde ich persönlich Sa Rapita.
Infos zu Saalbach Hinterglemm
Hallo!
Schöner Tipp fürs Abendprogramm:
Fahrt mal zur Linglingsalm am Talende von Hinterglemm. Vor einigen Jahren konnt man dort abends mit einem Pferdeschlitten hinfahren und dann nett essen (zb. Käsespätzle und ähnliches in großen Pfannen),meistens war dort auch etwas Musik und es war immer sehr lustig und nett (hat aber nichts mit Apres Ski zu tun...). Zurück gehts dann zu Fuss, kleine Nachtwanderung - Taschenlampe mitnehmen! Mit dem Auto kam man damals nicht dorthin.
Viel Spaß!
schneehase10
Arenal contra Ratjada
hallo birdy,
für mich hat cala ratjada einfach irgendwie mehr flair als arenal. die bars rund um den hafen, die ganze kulisse finde ich einfach schöner. man hat in cala ratjada nicht so viele größere clubs, dafür aber viele sehr schöne bars. naja strand, in arenal hat man halt eine lange strandpromenade, in cala ratjada die badebuchten. muss man selbst wissen, was einem da lieber ist.
für mich ist cala ratjada der klare favorit.
lg
janine
Stadttipps Mailand
Lugano kann ich nur empfehlen - es ist wunderschön aber auch Como am Comersee ist ein Ausflug wert.
Wir waren 5 Tage in Lugano und sind dann von dort aus rumgefahren und waren auch im Verzasca-Tal. Ein traumhaft schöner und lohnenswerte Auflug. Mailand hat mir auch gut gefallen, aber ehrlich gesagt wären wir da 5 Tage zu lang.
Aber du hast es jetzt so geplant und wirst dort bestimmt auch eine schöne Zeit haben.
Ciao Sabine
Gardasee-Urlaub 2008
Ho Ho Ho!
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
(Alessandro, ich sollte Dir Bescheid geben
: Inzwischen haben wir uns für die Residenza Corte Casara entschieden. Nah am Zentrum in Lazise mit (hoffentlich!) schöner Terrasse und Pool. Jetzt geht´s an die genauere Planung rund um den Gardasee...
Übrigens: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM USER DES MONATS!!! Hast Du echt verdient!
Ganz viele liebe Grüße an Euch alle (muß schnell in mein "Nikolaus-Versteck" zurück 
Nicole
Wohin in Clearwater Beach??
Hallo Jule,
haben letztes Jahr eine ähnliche Tour gemacht. Kann euch das Lago Mar nur empfehlen!! Super Hotel!!
Wir waren in Ft. Myers im Outrigger. Würde aber eher nicht mehr hingehen. Über Pink Shell kann ich leider nichts schreiben, da wir dort nicht waren. Allerdings ist Ft. Myers ein schöner Urlaubsort.
Warum geht ihr nicht nach Orlando??? Dort sind die besten Parks!
Waren leider noch nicht in Clearwater von daher von mir leider keine Tipps.
Lg Lissy
Ein paar allgemeine Fragen zu Kreta
So jetzt komm ich auch noch dazu, was zu schreiben
in den vielen Jahren in Geo. haben wir auch noch keine lebenden Seeigel gesehen, allerdings beim Schnorcheln schon einige schöne Seeigel-Häuser gefunden. Muscheln aber auch
(allerdings nur ganz kleine) Badeschuhe haben wir nie dabei, in Geo. ist so ein schöner Sandstrand, da braucht man das nicht.
Einen schönen Urlaub, grüßt mir Geo., noch 6 Wochen, dann kommen wir auch
Liebe Grüße Delfini