10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Mitte November bin ich nach Deutschland zurückgeflogen. Ich gucke gleich mal in meinem Koffer, ob der Schalter vielleicht da drin liegt. Wenn ja, bringe ich ihn Mittwoch zurück...
LG Klaus
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo
Dann hoffe ich mal das das Wetter noch so schön bleibt!!
Schlechtes Wetter hab ich in Deutschland genug 
Bin ab 12. in BKK und ab 16 dann in Khao Lak!!
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Wenn es dich schwierig erscheint Kleinkinder Regel beizubringen dann hoffe ich für dich dass ihr in Mittel Deutschland weiter von Covid verschont bleibt. Hier in NRW haben Kleinkinder es lernen müssen.
Heets auf Kreta?
Gibt es. Es gibt hier mehr Sorten als in Deutschland.
Vorsicht… es gibt Shops, da verlangt man bei Kartenzahlung 4,20€ pro Schachtel. In den Supermärkten zahlt man auch bei Kartenzahlung 4,00€.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
wie Korion gesagt hat, in Deutschland testen lassen, In München ist es auch möglich am Flughafen.
dann gehst du Deiner Angst aus dem Weg, dort eventuell in Quarantäne zu müssen
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Zum derzeitigen Stand musst Du wohl einen Test in der Türkei vor Rückreise nach Deutschland machen.
Schau Dir mal die letzten Seiten des Forums an, da wurde viel darüber berichtet.
Anti-Baby-Pille in Thailand
Ich habe schon von Fällen gehört,wo Frauen schwanger geworden sind TPAD= trotz Pille aus Deutschland
.Medikamente sollte man natürlich nicht bei irgend einem Strassenverkäufer kaufen,sondern in der Apo.
Kurztrip Kanaren
Schau doch mal bei www.flyloco.de oder www.hlx.de
Mir wär es auch zu Kurz bei den Flugzeiten. Wollt Ihr unbedingt fliegen?
Wie wär es mit den Center Parcs in Deutschland? Türkei, Agypten?
Kairoausflug fliegen???
Viel praktischer wäre es doch, wenn du von Deutschland direkt nach Kairo fliegst, dort übernachtest, Stadt anguckst usw und dann von Kairo aus nach Hurghada weiter.
Auch preisgünstiger denke ich mal.