Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Dom.Rep. im September/Oktober??????

Hallo,

ließ Dir doch mal die letzten Beiträge durch, zum Thema Wetter. Keiner wird Dir sagen können, es gibt Dauersonnenschein oder Dauerregen. Es wird hundert pro

wärmer als in Deutschland sein.

Mehr lesen

Wie lange brauchen Postkarten von Thailand nach Deutschland?

Mit Airmail hab ich die auch nicht gekennzeichnet.Aber die müssen doch eh im Flugzeug nach Deutschland gebracht werden,muß man das extra draufschreiben :question: Wären die Briefmarken dann nicht auch teurer?

Mehr lesen

Wie hoch ist ein Hotelsafe versichert ?

Ich habe seinerzeit von diesem Fall gelesen. Soweit ich informiert bin, handelte es sich um ein Hotel in Deutschland. In einem ausländischen Urlaubshotel dürfte die Rechtsprechung anders aussehen.

Mehr lesen

Hotel Tropical Princess - Punta Cana

Hallo Gabi,

herzlich Willkommen im kalten Deutschland, freut mich das Euch der Urlaub gefallen hat, ich hoffe die Erholung hält noch was an trotz diesem Wetter hier :D

Liebe Grüße

Tanja

Mehr lesen

Inter Airlines

Das mit dem Rückflug wird sich sicherlich vor Ort klären, aber wenn du in Deutschland sitzen bleibst, weil der Flieger eher in die Luft gegeangen ist, dann ist das sehr ärgerlich! :?

Mehr lesen

was ist denn mit 1-2-FLY ?

Hallo,

ich hab letzte Woche ein Hotel gebucht für Deutschland und nun steht auf meinem Kontoauszug als Verwendungszweck für die Abschlagszahlung:

TUI D GMBH EHEM. 1-2-FLY

wieso EHEM. (ehemals???)

Mehr lesen

Anti-Baby-Pille in Thailand

@mellimike

Ich habe schon von Fällen gehört,wo Frauen schwanger geworden sind TPAD= trotz Pille aus Deutschland ;) .Medikamente sollte man natürlich nicht bei irgend einem Strassenverkäufer kaufen,sondern in der Apo.

Mehr lesen

Barut Lara Resort + Spa

Hallo

na wie geht es Euch im kalten Deutschland?

Uns geht es hier gut bei lockeren 33 Grad im Barut :laughing:

Tut mir leid f+r dich Mausebear ;)

gruess

Simone & Heiko

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!