Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Umbuchung-Reklamation-Wie stehen meine Chancen

Das weiß ich schon, es wird sich sowieso in die Löänge ziehen, nachdem ich, wie bereits angemerkt, über Neckermann Deutschland gebucht habe und daher ein eventueller Gerichtsstreit in Duetschland auszutragen wäre

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

Neee, heute brauchste nicht in die Türkei aber vielleicht morgen oder in 2 Tagen wenn in Deutschland wieder 15 grad werden und regnet, aber dafür in Antalya immer wärmer ;) :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Neuer Flughafen in Alanya?

Leute,

ich habe die Tage einen Artikel über den Flughafen Gazipasa gelesen. Danach ist es sehr unwahrscheinlich, daß wir jemals von Deutschland dahin fliegen können.

http://www.tuerkei-zeitung.de/aktuellemeldungen/flughafengazipasa/index.html

Mehr lesen

Tunesienurlaub trotz Ebola? Meinungen bitte

Sabaelcher

........Das Virus ist dann definitiv auch in Deutschland!..............

Dann sollte man vielleicht erst recht nach Tunesien fliegen.

Von dort gibt es noch keine derartigen Meldungen.

Nix für ungut

LG

Waltraud

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@Gabi2001:

Darf ich fragen, wenn du so schlecht auf Condor zusprechen bist, warum du dann nicht mit LH nach Kapstadt geflogen bist? Immerhin gibt es 5x wöchentlich einen Direktflug aus Deutschland.

Mehr lesen

Kreuzfahrtschiff Costa Concordia verunglückt

Hallo,

akuell, mindestens 2 Deutsche unter den Vermißten, 10 Verletzte aus Deutschland.

Suche nach einem durch Klopfzeichen, Helfer/Retter vom Heli abgeseilt.

Chancen sinken von Stunde zu Stunde Lebende zu finden.

Mehr lesen

Dollars woher und wieviel

wenn Du in Deutschland heute umtauscht in Baknoten bekommst Du für einen Euro 1,19 Dollar.

Und wenn Du hier Dollars zurücktauschen willst musst Du etwa 1,27  Dollar für einen Euro bezahlen.

Mehr lesen

Verzögerungen am BKK Airport

Beim Hinflug ist's ja nicht so tragisch, beim Rückflug und separat gebuchten Inlandsflug nach Bangkok kann es zum echten Problem werden, wenn man den Anschlussflug ab BKK zurück nach Deutschland verdattelt :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!