10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Erste Thailand Reise
@AX sagte:
Konnte aber nichts finden lesen über den Transfer z.b.: Phuket - Khao Sok - Trang/Krabi
Wo hast Du denn nachgesehen? Im Thailand-Kochbuch?
Wenn Du überlegst, individuell zu reisen, solltest Du Dir einen Reiseführer zulegen. Das allseits beliebte "Das Stefan Loose Travel Handbuch - Thailand Der Süden" beinhaltet auch umfangreiche Informationen zu den Transfers.
Koh Samui Teil II
peda, entweder würde ich zur Fullmoonparty wieder für einge Tage ein Resort auf Ko Phangan buchen, oder dem Tipp von 'mkfpa' zu Petcherat inkl. der Transfers folgen.
Die an jeder Ecke angebotenen Speedboats für 'nen tausender sind meist völlig überfüllt, dazu kommt noch der nicht eben preiswerte Taxi-Transfer vom und zum Hotel auf Samui.
Safari und Badeurlaub
Hallo Roland, so haben wir das im letzten Jahr auch gemacht. Der einzige ganz kleine Nachteil ist, dass man sich selber um den Transfer vom / zum Flughafen kümmern muss. Bei uns haben wir das auch über Kerstin von Bush and Beach Adventures gemacht. Sie hat ein Taxi geschickt, das auf uns gewartet hat. Klappt tadellos.
Masche vom Reiseleiter
Wir hatten beim Transfer ins Hotel die Info erhalten , wir brauchen die Rückflüge nicht bestätigen, ginge automatisch. Von einem deutsch sprechendem Mitarbeiter der uns begleitete. Ich bezweifle Reiseleiter....in jedem TUI Transferbus einer ....mhhh
Ach ja, plus dem dringenden Hinweis, kein Leitungswasser zu trinken, auch nicht zum putzen der Zähne.
Geht scheinbar auch anders.....
Dubai Individuell
Hi welche geselschaft buchen sie flug emirates?Welche ist billigste.
Und unter welche homepages buchen sie hotel?
Hmm kommen sie billiger als pauschale?
Ich haben bezahlt für 8 nächte in 4 sterne hotel mit flug,transfer,frühstück,versicherung ,zug zum flughafen,einzelzimmer 700,-euro und euch?Einzelzimmer ist immer teuer haben sie tipp wie gunstiger nach VAE kommen
Übernachtung Stuttgart
Hallo Sternedieb!
Also 50 EUR für Übernachtung/Frühstück pro Erwachsener für den September. Wir haben noch ein 8jähriges Kind und ein Baby dabei.
Für den Juli würden wir an Parkgebühren EUR 110,-- für die 17 Tage bezahlen. Also für 1 Übernachtung inkl. 17 Tage parken und Transfer zum Flughafen läge das Maximum bei ca. 200 EUR.
Gruß
Schneeglitzern
Pauschaulurlaub gesucht....
heeeey
danke für deine Antwort.
Aber meine Frage: Enspricht es unseren Vorstellungen. Wir können nicht mehr als 3300Fr. insgesamt bezahlen,bzw. nicht mehr als 2100 Euro mit allem inbegriffen(reiseversicherung,transfer)+HP
:frage:
Sieht sehr schön aus dieses Hotel, wenn es wirklich das kosten würde was wir uns vorstellen, dann könnten wir dieses auch mitte,ende Januar buchen.
Ticketloses Fliegen
@'Tami07' sagte:
So ihr lieben,
als kleine Info, falls es jemanden interessiert. Lt. Reisebüro werden die Tickets per E-Mail verschickt. Damit kann man problemlos einchecken.
Und was den HotelVoucher + den Transfer (Flughafen zum Hotel)betrifft, diese kommen auch per Mail. Alles elektronisch.
Somit wäre alles geklärt!
Siehste, dann war meine Vermutung nicht falsch.
Gruß
holzwurm
Gutes Hotel in Phuket oder Koh Samui
Schau mal unter www.taipan.at nach, da sind so Kombireisen zusammengestaffelt - nur, damit Du Dir vorstellen kannst wie so was ausschaut. Bezüglich Transfer oder so, keine Werbung, nur zum anschauen, wegen der RR und oder Stopover in den Städten...............
3 oder 4 Nächte BKK sind immer gut, glaub ich. Sieht man mit einer kleinen geführten Stadtrundfahrt schon einiges Wichtiges................
lg