Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Dubai Individuell

Hi welche geselschaft buchen sie flug emirates?Welche ist billigste.

Und unter welche homepages buchen sie hotel?

Hmm kommen sie billiger als pauschale?

Ich haben bezahlt für 8 nächte in 4 sterne hotel mit flug,transfer,frühstück,versicherung ,zug zum flughafen,einzelzimmer 700,-euro und euch?Einzelzimmer ist immer teuer haben sie tipp wie gunstiger nach VAE kommen

Mehr lesen

Wer kennt das perfekte Hotel?

Das Coraya kann ich auch nur empfehlen. Das ist so ein Hotel, wo wir wieder hinfahren würden, was noch nicht oft geschehen ist!

Bei den Hotels in Taba Heights ist auch für jeden was dabei, einzig der lange Transfer von Sharm würde mich abschrecken (Taba ist nicht mehr im Sommerflugplan als Zielflughafen aufgeführt, leider)

Viele Grüße

Sabine

Mehr lesen

Gutes Hotel in Phuket oder Koh Samui

Schau mal unter www.taipan.at nach, da sind so Kombireisen zusammengestaffelt - nur, damit Du Dir vorstellen kannst wie so was ausschaut. Bezüglich Transfer oder so, keine Werbung, nur zum anschauen, wegen der RR und oder Stopover in den Städten...............

3 oder 4 Nächte BKK sind immer gut, glaub ich. Sieht man mit einer kleinen geführten Stadtrundfahrt schon einiges Wichtiges................

lg

Mehr lesen

Übernachtung Stuttgart

Hallo Sternedieb!

Also 50 EUR für Übernachtung/Frühstück pro Erwachsener für den September. Wir haben noch ein 8jähriges Kind und ein Baby dabei.

Für den Juli würden wir an Parkgebühren EUR 110,-- für die 17 Tage bezahlen. Also für 1 Übernachtung inkl. 17 Tage parken und Transfer zum Flughafen läge das Maximum bei ca. 200 EUR.

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen

Pauschaulurlaub gesucht....

heeeey

danke für deine Antwort.

Aber meine Frage: Enspricht es unseren Vorstellungen. Wir können nicht mehr als 3300Fr. insgesamt bezahlen,bzw. nicht mehr als 2100 Euro mit allem inbegriffen(reiseversicherung,transfer)+HP :question: :frage:

Sieht sehr schön aus dieses Hotel, wenn es wirklich das kosten würde was wir uns vorstellen, dann könnten wir dieses auch mitte,ende Januar buchen.

Mehr lesen

Ticketloses Fliegen

@'Tami07' sagte:

So ihr lieben,

als kleine Info, falls es jemanden interessiert. Lt. Reisebüro werden die Tickets per E-Mail verschickt. Damit kann man problemlos einchecken.

Und was den HotelVoucher + den Transfer (Flughafen zum Hotel)betrifft, diese kommen auch per Mail. Alles elektronisch.

Somit wäre alles geklärt!

Siehste, dann war meine Vermutung nicht falsch.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

F: Flitterwochen Dubai (Mitte Juni)

Moin,

kommt auf die Nationalitaet drauf an. Viele Nationen bekommen ein Visum direktam Airport, aber ohne zu wissen welche Nationalitaet sie hat. Normal gibt es keine Probleme mit einem Visum, es sei denn sie kommt aus Israel.

Wieviel der Airport Transfer kostet steht auf der HP vom Hotel. www.jumeirah.com

Ich glaube, 500 AED oder sowas. Keine AHnung genau.

Mehr lesen

Erste Thailand Reise - Khao Lak - Viele Fragen

svabri:

@DU47057

Du hast aber übersehen, dass der TO länger bleibt (netto wahrscheinlich 20 Nächte?), du allerdings nur 10 Nächte vor Ort bist. 

Ist schon ein kleiner Unterschied ;)

Ups.....stimmt  :D

rechnet man Differenz Ethiad zu Emirates, Hotel und Transfer in Bangkok und Flug Bangkok Phuket raus......passt es.

Für das Beyond hätten wir als Pauschal 890€ gezählt.

Mehr lesen

Reisetipps Neapel

Bei mir ist es schon einige Zeit her, dass ich in Neapel war.

Mir hat Herculaneum besser gefallen; dadurch dass dort ganze Häuser erhalten blieben hatte ich wirklich den Eindruck, in einer römischen Stadt zu sein, währenddem Pompei eher ein großer Steinhaufen ist.

Wir wohnten etwas ausserhalb in Torre del Greco, der Transfer mit der Circumvesuviana war absolut schmerzfrei!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!