10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
6 Stunden Aufenthalt in Sao Paulo
Ok!
Nochmals genauer.............(zum Mitschreiben)
Ankunftsebene Airport und nach rechts,
hier befindet sich dich Haltestelle der Hotel-Shuttlebuse
Hotel Dobly, alle 30 Minuten kosteloser Transfer zum Hotel.
Hotel Dobly in Guarulhos(by Bristol) reines Durchgangshotel aber Bezahlbar.
In direkter Nachbarschaft befindet sich der Supermercado "Extra"
mit einer angegliederten Churrascaria.
So sollte sich die Zeit entsprechend verkürzen lassen.
Gruß
Augusto
Badeurlaub für Singles!? Wo?
Im Norden ist der Sand gelb,wenn Ihr in Sosua aufschlagen solltet oder auch in Cabarete geht alles in 10min.zufuß
Condor fliegt auch POP an,der Transfer nach Sosua,Cabarete dauert ca.30-40min,das gleiche giltet für die andere Richtung Playa Dorada,Maimon,solltest Ihr in der Ecke sein werdet ihr immer ein Taxi nehmen müssen
2 Hotelbuchungen
Hallo Wackl79,
wir haben das auf Mallorca schon zwei Mal so gemacht. Wir mussten uns allerdings um den Transfer von dem einen zum anderen Hotel selber kümmern. Da wir sowieso einen Mietwagen gebucht hatten, war das kein Problem.
Wie das natürlich in Ägypten aussieht weiß ich nicht. Da würde ich im Reisebüro einfach mal nachfragen.
LG
Viola
Transfer Southampton
Hallo,warum mietet Ihr kein Auto?Sind letzten Sommer in Stansted angekommen und in knapp 2 Std nach Southampton gefahren.Alles Top ausgeschildert - ok LINKSVERKEHR - man gewöhnt sich schnell dran.In SH ist in der Nähe des Terminals die Rückgabestation von Avis.Oder den Transfer von der Reederei nutzen - waren letztes Jahr bei NCL Euro 35,00 Pro Person und Strecke.Grüsse Uwe
Tipps für Aufenthalt (11h) in Bangkok
Grade eben in der Zeitschrift "in Asien" gelesen:
Es gibt im Transit-Bereich von Suvarnabhumi Airport zwei Infostände, an denen Transitpassagiere eine von 15 verschiedenen Touren buchen können (u.a. Königspalast, Fahrten mit Longtailbooten, Shopping-Touren, etc.). Der offizielle Name ist "Package Tour for Transfer Passengers", die Touren kosten ca. 39 Euro und dauern ca. 4 Stunden.
bin im Moment auf Teneriffa und kann ggf Fragen beantworten
@hubertlabodda sagte:
Am 31.10.2009 müssen wir vom Hotel zum Flughafen Aeropuerto Sur. Reina Sofia im Süden. Also zwei Fahrten die wir selbst organisieren müssen. Was würden die Fahrten mit einem Taxi kosten?
@ hubertlabodda,
im Mallorca-Thread hat ein User einen Tipp zu Transfer´s gegeben. Guck mal unter resorthoppa.com nach. Soll funktionieren und bezahlbar ist es auch.
Wo gibt's einen Strand in La Goulette / Tunis ??
Hi Ivy,
ja, es gibt eine Strand, der ist ja auch in den von mir angegebenen Links zu sehen.
Allerdings ist der meiner Meinung nach und auch nach vielen Berichten in entsprechenden Cruise Guides wenig empfehlenswert. Es hat irgendwo schon einen Grund, dass die meistens Reedereien einen Transfer zu anderen Stränden anbieten. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Gruß,
soedergren
Taxipreise
Hallo!
Ich fliege nächste Woche nach Bulgarien - allerdings ohne Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie teuer die Fahrt vom Flughafen Burgas bis nach Budjaka (ca. 30 km) in etwa werden könnte?
Natürlich bin ich auch dankbar über jeden anderen Tipp, den ihr mir geben könnt - wie gesagt, dass wird mein erster Bulgarienbesuch 
Vielen Dank 
Schiffsrundfahrt Paxos-Antipaxos von welchen Orten aus Korfu?
Wir haben den Schiffsausflug Paxos-Antipaxos mitgemacht, und zwar ab Korfu-Stadt. Eine weitere Zugstiegmöglichkeit war Benitses. Wenn man diese Ausflüge im Hotel bucht, ist auch der Transfer zum Hafen im Preis drin.
Korfu ist eine wunderschöne Insel und einen Mietwagen würde ich auf jeden Fall buchen. Dann seid ihr flexibel und könnt euch auf eigene Faust alles anschauen.
London Hotel mit 4-Bettzimmern für Städtetrip mit Kindern
Nugent07, ich weiß ja nicht, wie Ihr den Transfer vom Flughafen zum Hotel geplant habt, aber wenn Ihr einmal von Gatwick kommt und gleich ein Hotel südlich, sprich Southwark/Waterloo, Battersea Park oder Umgebung Knightsbridge hättet, wäre das ja schonmal nicht schlecht. Weil ihr dann nicht noch durch die ganze Stadt fahren müsstet um ans Hotel zu gelangen.