10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel Iberostar Royal El Mansour
@unkas1234 sagte:
Hallo kann mir jemand sagen ob es Bademändel im Hotel giebt oder ob selber einen mitnehmen soll.
Hallo Unkas1234,
...also in unserer Juniorsuite hatten wir zwei wunderschöne weisse Bademäntel zur Verfügung... weiss halt nicht, ob dies im Standardzimmer auch so ist, doch mit einem freundlichen Lächeln an der Reception und nett fragen, kriegst Du sicher einen.
Ganz schöner Urlaub in diesem tollen Hotel!!!! *in meiner Bewertung habe ich das wichtigste ja geschrieben...*
Liebe Grüsse, Sascha
Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada ...
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hey,
du kannst es dir gerne auf Google Earth anschauen. Es sind Gehwege vorhanden aber diese sind neben einer Schnellstrasse man kann aber Kilometer lang hoch und rutnerlaufen wen man es möchte. Ansonsten ist in Albatros Palace selber ein wirklich schöner Garten vorhanden hier kann man schön spazieren gehen.
Wr haben es jedenfalls nie als notwendig empfunden das Hotel zu verlassen!!!
Schnorcheln in Hurghada
Bevor hier wieder eine Diskussion losgetreten wird, dass es in Hurghada keine intakten Riffe gibt...
Einigermaßen brauchbar ist die Unterwasserlandschaft am Bel Air Azur / Arabia Azur und Arabella Azur, wenn es unbedingt Hurghada sein muss.
Ansonsten je weiter man in Ägypten gen Süden reist werden die Rifflandschaften auch schöner, noch...
"Hier" findest Du weitere Informationen und kannst Dich gegebenenfalls mit Fragen dran hängen.
Laber- und Quatschthread Süd
Also lieber teure Winterreifen als kein Auto. :meinung: Zumindest wenn man so zentral wohnt wie wir. :crazy: Und dafür nehme ich ja an den HC-Usertreffen teil, damit ich mir wenigstens einen kleinen Urlaub leisten kann. 
Schöner Tag heute gell. Wir waren in Altusried auf dem Alternativen Markt. War echt schön und ich habe Leute getroffen, die ich schon eeeewig nicht mehr gesehen habe.
Kärwa hab ich zu spät gelesen, hoffentlich trinkt Stephan ein
für uns mit.
Laber- und Quatschthread Süd
Bei uns graupelt es noch, aber ich schätze, daß bis morgen früh alles weiß ist. Wir waren heute Mittag im Tobias (Durach) beim Essen, ich bin immer noch satt. :rolleyes:
Welchen Ofenkäse gibt es denn bei Euch und was gibt es dazu? Habe zwei Schachteln blauen (Camembert) im Kühlschrank liegen. 
Jetzt werd ich mich so langsam Richtung Lindenstraße begeben. A bisserl Kultur muß doch sein. Und vielleicht kommt ja noch irgendein schöner Sonntags-Film. 
Der "Alpenländler-Thread"
Edith, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie Spätzle (oder Nudeln) selber gemacht habe, ist aber sicher mit schöner Sauce sehr lecker!
Viel Spaß morgen beim Abschiedsspargeln (mit schönen Haaren :sm3: )!
Hier wars am Nachmittag ein Sonnen-/Wolkenmix, aber zum Kaffeetrinken draußen sitzen hat gelangt.
Moni, keine Bolognese
, da wär ich aber unzufrieden
Bei uns gibts heute dicke Bohnen mit Speck für Männe, mit Sucuk für mich
Wünsch allseits einen schönen Abend 
Ameropa Infos
Also ich bin von Ameropa enttäuscht. Seit ca. 2013 wird bei den Last Minute Reisen immer geworben 2. Klasse buchen, erste Klasse reisen. Gültig von Mai-Juni.
Ganz hinten im sog. Kleingedruckten erfährt man denn, das das Angebot, mit dem man geködert wurde, erst ab 16 Juni gilt.
Also wie immer gut aufpassen und alles durchlesen.
Rechtlich ist das wohl ok, aber von Ameropa kein schöner Zug, seine Kunden auf diese Art und Weise über den Tisch zu ziehen.
Concorde De Luxe Resort, Lara
Würde ich von abraten, die Doppelzimmer liegen viel schöner, die Juniorsuiten liegen direkt über dem Lieferanteneingang, ab 6 Uhr morgens ist nichts mehr mit schlafen, jeden Morgen (wirklich jeden) kommen viele LKWs und liefern an und da die Zufahrt sehr klein ist, fahren sie alle rückwärts rein und bei jedem LKW gibt es dann immer ein lautes Piepen, sobald er zurückfährt... ist nicht so toll und außer einem Zimmer mehr und 2 Minibars haste nichts davon...
LG
Iris
Ruhiges Hotel in Mexico
Guten Morgen !
Ich habe bereits einige Beiträge durchforstet aber bisher bis auf zwei Hotels nicht wirklich fündig geworden.
Die Ansürüche für das Hotel wären:
kleine Anlage, maximal 250-300 Zimmer
schöner Strandabschnitt
All. incl.
Bisher habe ich das Hotel Akumal Bay Beach und das Catalonia Royal Tulum entdeckt, vielleicht hat hier noch Jemand einen Tipp oder Empfehlung. Zeitraum wäre das Frühjahr 2017 und das Budget liegt bei ca. 1800 € p.P für 12-14 Tage.
Danke und LG 
Natascha
Costa Rica! Welches Hotel???
Hallo Andrea!
Wir haben das Hotel Punta Leona & selvamar ins Auge gefasst.Ein sauberes Zimmer ,durchschnittliches Essen, schöne Anlage und schöner Strand sind uns wichtig. Wir haben unser Vorhaben auf nächstes Jahr verschoben. Bin froh über jeden Tipp und Erfahrungen. Eigentlich wollten wir 7Tage Rundreise buchen u. anschließend 10 Tage baden. Das Angebot vom Reisebüro war uns zu teuer hätte 5000€ gekostet + ca. 1000€ Nebenkosten. Ist das normal also ich fands schon ein bisschen heftig.
LG Saskia