10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Airline fest buchen
die pauschlaveranstalter haben einen beförderungsvertrag, d.h. sie bringen dich von a nach b.
wie sie das tun ist veränderlich. das gilt für streckenführung, airline, flugzeit.
buch doch einfach einzeln. den flug über ltu oder condor oder sonstewas und das hotel separat. schauinsland reisen z.b. bietet auch den transfer vom flughafen zum hotel mit an.
lg
meike
Skihotel mit Kleinkind nahe der Piste
Hallo Vacacionesso!
Der Kaiserhof in Berwang interessiert uns brennend. Zumindest nach der Internetseite zu urteilen, würde der uns gefallen.
Uns macht nur stutzig, dass der Transfer zur Skipiste inklusive ist. Ist das Hotel denn so weit von jeglicher Skipiste entfernt?
Die Preise sind im Gegensatz zu anderen vergleichbaren Hotels ja äußerst human. Oder gibts da einen Haken????
Gruß Tamani
Hotel Preise !!! Rasant in die Höche
@ janph
Mal an selbstgestalteten Urlaub gedacht? Wenn du auf viele Hotelsterne und AI verzichten kannst, gibts mancherorts sehr preiswerte Urlaubsmöglichkeiten in EGY, denn die netten kleinen Hotels sind sowieso nicht in den Katalogangeboten. Region aussuchen, Hotel aussuchen, Flug buchen, Mail an Hotel mit den Flugdaten, Hotel organisiert Transfer, fertig. Mach ich seit vielen Jahren so und es klappt immer.
Allgemeine Frage zu RV
@werner585 sagte:
Es kann doch wohl nicht angehen, daß meine klaren Aussagen nicht verstanden werden.
Es geht nur um Pauschalreiseangebote in Internetportalen:
1. Pauschalreise = Flug + Transfer + Hotel = nicht variabel
.......
doch ich habe dich sehr deutlich verstanden.
warum du jetzt aber die diskussuion mit derartigen einlassungen verwirrst, entzieht sich meiner kenntnis.
und noch immr:ja, man kann die zeiten aussuchen
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Nun ist es nun so bei Billigveranstaltern wie GTI das die Kosten wie Transfer, Reiseleitung, Büroangestellten in der Türkei von den Ausflügen finanziert werden muss. Und da müssen eben verschiedene Lösungen her um die Gaeste überhaupt zum Infococktail zu bringen damit der Reiseleiter die Ausflüge verkaufen kann, wovon er auch Provisionen bekommt und damit seine Familie ernaehrt.
Flug Marsa Alam + Hotel extra machbar?
Nur ein Bsp:
habe das Iberotel Coraya gebucht für 1227 Euro (HP) gebucht .
Hätte ich gestern das Hotel separat gebucht wären es ca 1160 Euros gewesen.
Und für 60 Euros wird man wohl kaum einen Flug hin u.zurück +Transfer bekommen.
Ähnlich wirds auch mit den anderen Hotels sein.
Überlegs Dir nochmal ob Du wirklich separat buchen willst.
LG
Suche gutes Familienhotel / Resort
Hallo zusammen,
kann uns einer ein gutes, hochwertiges Familenhotel für 2 Erwachsene und unseren Sohn (2Jahre) vorschlagen?
Wir suchen ein großes Hotel in dem man viel machen kann, mit Strand, Kinderpool, lecker Essen und sauberen Zimmern, Wellnessmöglichkeiten und der Transfer sollte nicht zu lange dauern.
Viele Wünsche aber vielleicht könnt Ihr uns bei der suche helfen!
Grüße
mkplus
Hotel Dana Beach
Wir hatten vom Reisebüro den Transfer zum und vom Flugahafen umsonst bekommen. Als wir letztes Jahr im Grand Makadi war bekam ich zum Geburtstag eine Torte und das ganze Personal hatte ein Geburtstagslied gesungen. Also wenn das Hotel etwas davon erfährt machen die mit sicherheit etwas. Das Reisebüro soll es dem Hotel Mailen oder ein Fax schicken.