Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Suche gutes Hotel auf Koh Samui am Chaweng Beach...

DSunshine hatte aber die Bedingung mit "fußläufig ins Zentrum" gestellt - so daß ihr der benachbarte Chaweng Noi sicherlich (auch wenn sie zwei Resorts davon in die engere Wahl genommen hat) nach genauer Inspektion der Map etwas entfernt vom Geschehen sein wird ;) ...Deshalb meine ganzen Hoteltipps, wo man fußläufig und ohne Transfer jederzeit schnell mal ins Geschehen kann...

Mehr lesen

Koh Samui ,Chaweng Beach,im August geeignet und welches Hotel empfehlt ihr?

@Matthias:

Was willst denn genau übers Fair House am Chaweng Noi wissen, was nicht in den verlinkten Bewertungen von Bernhard schon steht????

Falls dann noch die Frage zum Transfer auf Samui auftreten sollte - per Minibus kostet es 120 Baht/Person/Weg, mitm Private-Car 600 Baht/Weg...nur mal als Forcast für die noch kommende Frage... ;)

Mehr lesen

Benötige dringend Hilfe

Hallo Lugee,

vielen Dank nochmal für Deine Antwort. Habe bei Google nachgesehen und wie Du sagst, einiges gefunden. Ich warte mal bis März oder April bis das Hotel öffnet und frage dort zuerst und ansonsten suchen wir einen Transfer in Split. Ich weiß wir haben noch Zeit, aber ich bin schon ganz ungeduldig :p

Danke nochmal und LG

Chouette

Mehr lesen

Ransfer BKK - Hua Hin

Hi,

wir buchen unseren Transfer immer Werbung entfernt Zahlen für einen größeren PKW (wir sind 3 Personen) ca. 5000 Baht für hin und zurück. Der Fahrer steht mit einem Namensschild am Meeting Point. Er hat sogar schon über 2 Std. auf uns gewartet, als unsere Maschine zu spät kam.

Transferzeit ca 3 Std.

Mehr lesen

Reiseziel Pauschal Koh Phangan Flug geht nur bis Bankok???

Wenn direkt beim Hotel buchst, kannst du den Bootstransfer mitbuchen......aber da du ja eine Pauschalreise via Meiers Weltreisen machen willst, fährst du hiermit schön brav mit der üblichen Tourifähre rüber!!! Du solltest dann lieber die Bausteinvariante nehmen und das Hotel separat buchen+Transfer...wird zwar teurer, aber es wird dir bei der Frage schon wert sein!! ;)

Mehr lesen

Kinderfreundliches hotel mit kurzem transfer gesucht

Das ist wirklich relativ schwierig, da die schönen Appartement-Anlagen fast alle im Norden bzw Osten der Insel liegen und somit eine längere Transferzeit unvermeidlich ist. 

Aber schau dir mal die Valentin-Hotels in Paguera an. Freunde von mir waren mit ihrere Kleinen (1 1/2) auch da und der Transfer dürfte etwa eine halbe Stunde dauern.

Mehr lesen

Suche Hotel in Orlando

Hallo

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Einen Mietwagen werden wir aufjedenfall mieten. Macht es Sinn sich ein Hotel zu suchen das einen Transfer zu den Parks anbietet?  Ich denke mit dem Mietwagen ist es doch sicher nervig und teuer jeden morgen zu einem anderen Park zu fahren ??? Bieteten das alles Hotel in der Nähe der Parks ???

Grüße

sxx128

Mehr lesen

Transfer miami port zum Port Everglades

Hallo Weso1

schau mal in diesem Thread da gibt es eine Menge an Tipps die auch für Dich anwendbar sind

Schau mal da.

und Könnte auch passen

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

Transfer von Civitavecchia nach Rom

Golfplatz,

ich hab mal einen Transfer vom Hafen zum Flughafen über Civitatours gebucht. Ging eigentlich ganz easy. Die deutsche Ansprechpartnerin dort ist Ursula.

Auch letzte Woche habe ich am Hafen die Mitarbeiter von Civitatours gesehen (wir sind aber in Civitavecchia geblieben).

Warte einfach noch einen oder zwei Tage ab, sie melden sich eigentlich recht zuverlässig.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Transfer von Civitavecchia nach Rom

Otto,

bucht einfach den Bus von Civitatours.com. Dann müsst ihr nur mit dem kostenlosen Hafenshuttle zum Shuttlebusparkplatz und dort werdet ihr schon empfangen. Gibt es nur als Transfer nach Rom oder aber auch mit Führung und Eintrittskarten.

Zum Bahnhof müsst ihr ab dem Shuttlebusparkplatz 20 min laufen oder nochmal mit dem öffentlichen Bus fahren.

Gruß

Carmen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!