10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Koh Chang Tipps?
Hallo Kathi,
wir haben letztes Jahr den Transfer von Koh Chang zum Flughafen Trat vor Ort in einem der vielen kleinen Reisebüro gebucht, das hat prima geklappt und war günstig.
Der Mini-Bus klappert mehrere Hotels ab und sammelt den Bus voll Touris, die alle zum Flughafen wollen...
Lg und noch einen schönen Heiligen Abend,
Sarah
Wie vom Flughafen Newark zum Hyatt Regency on the Hudson?
Hallo Babs,
ich habe hier eine Webseite gefunden, die zeigt ziemlich gut:
Flughafen Newark & Anbindung Nahverkehr bzw. Transfer nach Manhattan
Nahverkehr New-York bzw. Manhattan - Tickets und Preise
Viel Spass in New-York, ich würde auch gerne mal wieder hin...
Gruss
Petra
Quad Touren
Tante Google hat diese Tel. Nr. ausgespuckt: +66 1 371 0744
Einfach mal anrufen und fragen. Wobei ich davon ausgehe das die einen Transfer sicher organisieren.
Edit: Euro 85.- fuer 3 Stunden kommt mir eher hoch vor und der dt. Anbieter scheint Touren bei der von mir genannten Quadbahn zu vermitteln. Da wuerde ich eher versuchen direkt zu buchen.
Koh Tao, Bangkok und ???
Sooo,
der Urlaub rückt näher..
wir werden (wahrscheinlich) nach Nai Plao fahren. Oder weiss jemand in der Gegend was besseres?
Falls noch jemand Tipps für mich hat für:
Ausflüge
Unterkunft (2 Doppel-Bungi bis je 1000 Bath)
Transfer mit Bus (Reststrecke mit Taxi) von Flughafen Nakhon si oder Surat Thani, was ist einfacher?
Gerne!
Danke und lg - socola
Flug&Hotel einzeln buchen???
salam chrisssony,
ohne veranstalter,also als individualangebot gebuchter flug,und hotel extra gerbucht ist dein ansprechpartner in deinem fall für den flug vor ort condor...
und für deine hotelreservierung bezüglich des gebuchten hotels in deinem fall tjareborg...= du hast dann eben 2 ansprechpartner
für den transfer und dein visa bist du selbst verantwortlich...ist aber easy...
schönen urlaub lg.gabriella 
Pegasos Resort
Also Transfer ca. 1 Stunde du bist sicherlich das erste oder zweite Hotel beim ausstiegen. Strand ist genauso schön wie beim Pegasos, du hast nicht die Hauptstrasse vor der Türe und bist trotzdem gleich überall, keine weiten Wege. Essen wir laut Auskunft gigantisch werden ! Und wenn der Preis gleich ist bist du beim Crystal um 2 Stufen besser unterwegs.
günstiger Transfer vom Flughafen nach Cala Ratjada/Resorthoppa???
Hallo, wir haben jetzt Flug und Hotel ebenfalls getrennt gebucht. Den Transfer dann aber über den selben Veranstalter zum Hotel dazugebucht (über TUI). Hat nicht viel gekostet und ich denke mal, dass man sich darauf verlassen kann.
Viele Grüße, Jürgen
Frühbucherangebote 2011/12
Na dann warte ich mal ab
Die Frühbucherei hat halt den Vorteil, dass evtl. noch ein xl-seat frei ist.
Ja, diese RV meine ich, die stehen hier bei HC. Zu den hohen Preisen kommt ja noch der Zug zum Flug hinzu, was mit dem Transfer vor Ort ist, habe ich gar nicht geschaut.
LG
Dagmar
Resorthoppa - Flughafentransfer
Hallo,
wir haben 6 mal Resorthoppa auf Mallorca genutzt, es hat alles super geklappt. Wir konnten uns auf deren Website mit unserer Buchungsnummer einloggen und haben dort die Abholzeiten erfahren. In Mexico haben wir 2 mal den Transfer bei Resorthoppa gebucht und über die App unsere Abholzeiten erfahren. Alles bestens und superpünklich, würde immer wieder bei denen buchen.
mfg
Familienhotel Mallorca gesucht!
Ich finde Paguera auch sehr schön.Wir waren schon in Colonia Sant Jordi,Cala Millor,Paguera,Canyamel......usw.Paguera hat mir sehr gefallen.Die drei Strände sind wirklich sehr schöm,kein Sauftourosmus,nah am Flughafen,daher kurzer Transfer,man lann gemütlich bummeln,die Hotels liegen meist ruhig.Es spricht einiges für Paguera.Ich fliege mit einer Freundin Ende April wieder hin